hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 bla bla bla eh immer das gleiche.. Wirklich .. langsam ist es ermüdend .. Btw: Von mir aus können die Veilchen jedes Derby 3:0 gewinnen solang wir in der Tabelle auf Platz 1/2 stehen ist mir das relativ egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 Gratulier euch, aber ganz ehrlich ihr habts heute keinen Gegner, das könnten Mattersburger in RedBull Leiberl sein und die würden besser auftreten. Stimmt, wenn wir gewinnen haben wir ja nie einen Gegner. Schon ganz vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. August 2012 bla bla bla eh immer das gleiche.. Sagmal bin ich dir auf den Schlips getreten oder womit hab ich diese Anfeindungen und diese Pauschalverurteilung verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 die einwechslung von maierhofer hat sich für salzburg rapid total ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2012 Gratulier euch, aber ganz ehrlich ihr habts heute keinen Gegner, das könnten Mattersburger in RedBull Leiberl sein und die würden besser auftreten. rapid gewinnt -> gegner schwach austria gewinnt -> austria bärenstark same shit different day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. August 2012 arschhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. August 2012 geh oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2012 gott wecha traumpe woa des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 So, der Elfer macht das ganze dann doch unnötig spannend .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Sagmal bin ich dir auf den Schlips getreten oder womit hab ich diese Anfeindungen und diese Pauschalverurteilung verdient? Weil deine Aussage Müll ist. Aber wenn wir gewinnen, war der Gegner ja immer eine in anderen Dressen gesteckte Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2012 schaaaaas, gelb/rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 bitte lasts eierhofer schiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2012 geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2012 Naja, harter elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 HAHAHAHAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts