FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Schmidt der deutsche Moniz/Stevens. Vielleicht sollte man mal einen Engländer holen. :davinci:

Auf jeden Fall super, dass man nach Düdelingen schon wieder von RS hören kann, dass er nicht versteht, warum sich die Mannschaft so präsentiert. Ist zwar super, dass RS auch gesehen hat, dass der Ballführende eine arme Sau ist, etc. aber ich kann mich nicht erinnern, dass ein Trainer in der RBS-Ära schon so früh so ratlos dreingeschaut hat. Vielleicht soll er den Umgangsstil ändern lt. seiner Aussage, ich dachte, dass wollte er schon nach Düdelingen machen.

Aber gut man muss dem Ganzen auch seine Zeit geben. Das war heute trotzdem überhaupt nix. Solche Oaschleistungen wie gegen Düdelingen und Rapid in so einem kurzen Abstand :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Auf jeden Fall super, dass man nach Düdelingen schon wieder von RS hören kann, dass er nicht versteht, warum sich die Mannschaft so präsentiert. Ist zwar super, dass RS auch gesehen hat, dass der Ballführende eine arme Sau ist, etc. aber ich kann mich nicht erinnern, dass ein Trainer in der RBS-Ära schon so früh so ratlos dreingeschaut hat. Vielleicht soll er den Umgangsstil ändern lt. seiner Aussage, ich dachte, dass wollte er schon nach Düdelingen machen.

Aber gut man muss dem Ganzen auch seine Zeit geben. Das war heute trotzdem überhaupt nix. Solche Oaschleistungen wie gegen Düdelingen und Rapid in so einem kurzen Abstand :nervoes:

Wenn ich nach einer Niederlage zu aller erst an so etwas denke, dann wusste er doch schon vor dem Spiel, dass er mit den Spielern zu locker umgeht. Normal denkst da an hunderttausend andere Sachen, aber stellst nicht gleich den Umgang mit den Spielern in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RS wieder mal ratlos, warum die Spieler so oasch waren. Und er fragt sich, ob er den Umgang ändern muss.

Das hatten wir gerade erst nach Düdelingen :nein:

ich glaub bei der mannschaft würd auch der freud scheitern.

Wenn ich nach einer Niederlage zu aller erst an so etwas denke, dann wusste er doch schon vor dem Spiel, dass er mit den Spielern zu locker umgeht. Normal denkst da an hunderttausend andere Sachen, aber stellst nicht gleich den Umgang mit den Spielern in Frage.

rbs ist in jeder hinsicht besonders ;)

es stimmt auf alle fälle nachdenklich, dass RS bereits nach einigen wochen derart ratlos ist und dies auf öffentlich "bestätigt".

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

keine ahnung wer derzeit das spiel aufbauen soll in der zentrale wenn mendes verletzt ist. mit leitgeb, ilsanker, hierländer und den beiden iv is keiner der auch nur ansatzweise gefährlichkeit ausstrahlt und einen guten pass spielen kann.

einfach unfassbar schlecht die leistung heute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin fassungslos. Am Meisten bin ich auf Leitgeb angefressen. Es gibt Spieler in diesem Kader, die haben zwar in Salzburg nichts verloren, wurden aber auf Grund einer finanziell reizvollen Offerte an die Salzach gelockt und spielen nicht absichtlich so schlecht - sie können es einfach nicht besser.

Auf Spieler wie Leitgeb bin ich mittlerweile aber so derartig angefressen, dass ich ihn mir wirklich endlich wegwünsche. Sein 2. Vorname ist Stagnation, obwohl das eigentlich noch nett ausgedrückt ist, schließlich wird er von Jahr zu Jahr maximal noch um eine Spur wirkungsloser. Weniger an den Automaten spielen, zur Abwechslung einmal auf den Beruf konzentrieren - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... also ich habe mir das Spiel wieder mal nicht ansehen können, aber im Nachhinein war das wohl garnicht so schlecht und ich überlege ernsthaft, ob ich mir das Spiel diesmal wieder in der Sky-Wiederholung anschauen soll. Was man hier so liest, ist ja wirklich abschreckend...

Aber schön langsam bin ich wirklich rat- und sprachlos, was man da noch machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin fassungslos. Am Meisten bin ich auf Leitgeb angefressen. Es gibt Spieler in diesem Kader, die haben zwar in Salzburg nichts verloren, wurden aber auf Grund einer finanziell reizvollen Offerte an die Salzach gelockt und spielen nicht absichtlich so schlecht - sie können es einfach nicht besser.

Auf Spieler wie Leitgeb bin ich mittlerweile aber so derartig angefressen, dass ich ihn mir wirklich endlich wegwünsche. Sein 2. Vorname ist Stagnation, obwohl das eigentlich noch nett ausgedrückt ist, schließlich wird er von Jahr zu Jahr maximal noch um eine Spur wirkungsloser. Weniger an den Automaten spielen, zur Abwechslung einmal auf den Beruf konzentrieren - danke!

was mit Leitgeb passiert ist is echt arg . Dachte der kõnnte eine internationale Karriere schaffen und versauert dann in österreichern ( soll keine provokation sein ). Ist deretwa spielsüchtig wegen deinerm automatensatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmm... also ich habe mir das Spiel wieder mal nicht ansehen können, aber im Nachhinein war das wohl garnicht so schlecht und ich überlege ernsthaft, ob ich mir das Spiel diesmal wieder in der Sky-Wiederholung anschauen soll. Was man hier so liest, ist ja wirklich abschreckend...

Aber schön langsam bin ich wirklich rat- und sprachlos, was man da noch machen soll.

Den Elfer kann ich dir wärmstens an das Herz legen, so etwas hat man noch nicht gesehen.

Für mich zwar kein Problem, dass er Jo verschossen hat, aber in dieser Art und Weise natürlich unglaublich. Mit diesem Standard werden wir innerhalb weniger Wochen zum 2. Mal früh in der Saison in internationalen Medien sein, beides hätte man sich besser sparen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab jetzt auch noch die Zusammenfassung auf redbullsfan.tv gesehen, da wird das Ganze etwas harmloser dargestellt als hier, aber ist man ja so gewohnt.

Zum Elfer von Soriano: WTF?! Wie geht sowas? Dem kann man ja nichtmal unterstellen, dass er ihn absichtlich verschossen hätte, denn das wäre auch viel unauffälliger und trotzdem "sicher" möglich gewesen...

Den Elfer kann ich dir wärmstens an das Herz legen, so etwas hat man noch nicht gesehen.

Für mich zwar kein Problem, dass er Jo verschossen hat, aber in dieser Art und Weise natürlich unglaublich. Mit diesem Standard werden wir innerhalb weniger Wochen zum 2. Mal früh in der Saison in internationalen Medien sein, beides hätte man sich besser sparen sollen.

Ok danke, meine Meinung hab ich eh schon geschrieben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was mit Leitgeb passiert ist is echt arg . Dachte der kõnnte eine internationale Karriere schaffen und versauert dann in österreichern ( soll keine provokation sein ). Ist deretwa spielsüchtig wegen deinerm automatensatz?

Seine Einstellung zu seinem Beruf ist einfach zu 'angenehm'. Ich dachte damals, dass er zu uns kommt, weil er noch einen Zwischenschritt vor dem Ausland einlegen will, der ihm, wenn er das auch sinnvoll durchgeplant hätte für eine respektable internationale Karriere hätte hilfreich sein können. Allerdings hat sich dann eh relativ schnell herauskristallisiert, da ist einer gekommen, um zu bleiben, was grundsätzlich aus Salzburger Fansicht auch sehr erfreulich gewesen wäre, hätte er das Ganze auch ernst genommen.

Zur Automatengeschichte. Der war in Graz schon arg spielsüchtig, so weit ich weiß, soll sich das etwas gebessert haben. Aber da ist er als Fußballprofis eh in guter Gesellschaft. Ich kenne viele Kicker persönlich, auch Spieler, die in der HfM-Liga kicken. Es gibt wenige, die sich von solchen Spielhallen bzw. auch Wettbüros fernhalten können, zumindest bis zu einem gewissen Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Zum Elfer von Soriano: WTF?! Wie geht sowas? Dem kann man ja nichtmal unterstellen, dass er ihn absichtlich verschossen hätte, denn das wäre auch viel unauffälliger und trotzdem "sicher" möglich gewesen...

Will ihn nicht verteidigen, aber bricht da nicht grad, in dem Moment wo er schießt, der Rasen? Er hat nur noch zu fest drauf gehaut (und wäre sowieso drüber gewesen) aber dieser Winkel war nur dadurch möglich. Wenn ich mich da irre bitte korregiert mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.