Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

67 Beiträge in diesem Thema

http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid-live/page/live=206

Hier die PK

RS "wir wollen unser Spiel unabhängig vom Gegner aufzwingen" ist auf jeden Fall ziemlich eingefahren. Hofmann zustellen ist das 1x1 gegen Rapid :madmax:

wollt ich dir noch im anderen thread antworten:

man darf auch nicht vergessen dass rapid 1 mal latte und 1 mal stange getroffen hat...red bull erst nach dem 2:0 gefaehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt ich dir noch im anderen thread antworten:

man darf auch nicht vergessen dass rapid 1 mal latte und 1 mal stange getroffen hat...red bull erst nach dem 2:0 gefaehrlich...

Ja, aber da wurde das MF schon aufgerissen. Zarate statt Ilsanker hat alles umgeworfen.

Für mich eines der schwächsten Spiele von RBS überhaupt und Rapid war doch wirklich nicht auf der Höhe oder willst Du das bestreiten? Rapid hat verdient gewonnen, das bestreite ich auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat verdient gewonnen...hatte nach dem 0:1 nie wirklich daran gedacht, dass wir da noch was tun können. Und dann noch ein klassischer Mairhofer Fehler im Angriff und schon kriegt ma de 0:2.

Ich hoff, dass Rapid das in der Europa League weiter umsetzen kann, damit sie in die Gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da wurde das MF schon aufgerissen. Zarate statt Ilsanker hat alles umgeworfen.

Für mich eines der schwächsten Spiele von RBS überhaupt und Rapid war doch wirklich nicht auf der Höhe oder willst Du das bestreiten? Rapid hat verdient gewonnen, das bestreite ich auch gar nicht.

im anderen thread hats jemand gut ausgedrueckt...red bull in der 0:7 form, rapid aber nicht in der damaligen form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der absolute super-gau. so schlecht haben wir - in einem topspiel - vielleicht noch nie gespielt. die mannschaft ist einfach als ganzes zu entsorgen, da ist hopfen und malz verloren. die herrschaften da unten am feld unterbieten sich in den letzten jahren jedes mal aufs neue und die abwärtsspirale der unleistungen ist nicht aufzuhalten.

das ausscheiden gegen düdelingen war schon sehr sehr schwer zu verdauen, dann aber nochmals, 2 wochen später, so etwas nachzuliefern - ohne mut, kampfgeist, motivation, selbstvertrauen, lust - das verdient sich fast nur noch verachtung. ich bin maßlos aufgeregt und enttäuscht, da ich mir zwar nicht viel erwartet habe, aber diese wenige etwas noch weit unterboten wurde.

derart lustlos in einem der wichtigsten spielen des jahres aufzutreten, das verdient sich einfach keine rechtfertigung und damit beende ich dieses elendige kapitel vorerst.

@zuschauer: es ist wieder einmal sooo typisch: 3 spiele, gutes wetter, das stadion halbwegs gut besucht und es folgt eine katastrophenleistung. es ist wirklich immer das gleiche...

@kader: meine befürchtungen, dass unser kader keinen deut besser ist als der rapids/austria/sturm scheint sich zu bewahrheiten. ich habe die ganze hoffnung noch nicht aufgegeben, da RR/RS spätestens jetzt einfach kapiert haben müssen, dass die lage weit ernster und schlechter ist, als man es noch vermuten konnte.

@walke: das tor geht auf seine kappe, aber ihn allein an der niederlage schuldig zu sprechen, ist nicht richtig. man hatte wirklich ausreichend zeit, aber mit einer halbchance und einem elfer wär ein punkt einfach unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.