Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
jimmy1138

Wie lest ihr die Speisekarte?

56 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

45 posts in this topic

Recommended Posts

Kommt ganz darauf an was es ist. Bei Speisekarten immer links nach rechts, wenn es mir zu teuer sein sollte kann ich mir immer noch was anderes suchen.

Wenn ich aber z.B. ein gewisses Produkt suche (Preisliste), und die Kriterien von allen gelisteten erfüllt werden, schau ich schon auch mal von der anderen Seite und seh mir dann die Produkte genauer an...

Ich schau schon immer zuerst auf den Preis, damit ich weiß welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Ist ja nicht so, dass ich ein unbegrenztes Budget hätte. Aus den in Frage kommenden Gerichten wird dann ausgewählt. Bin mir auch sicher, dass viele das genauso machen.

Ich schau schon immer zuerst auf den Preis, damit ich weiß welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Ist ja nicht so, dass ich ein unbegrenztes Budget hätte. Aus den in Frage kommenden Gerichten wird dann ausgewählt. Bin mir auch sicher, dass viele das genauso machen.

Also wenn, dann geh ich nach dem Gusto, und nicht nach dem Preis.

das was gut klingt wird bestellt, auf preis wird gschissen, dafür halt nicht so oft im restaurant essen

letztens in der gösser bier klinik braten mit knödel und eierschwammerlsoße :sabber:

Seh ich auch so. Ich bestell mir nix auf das ich keinen Gusto hab, nur weils billiger ist.

das was gut klingt wird bestellt, auf preis wird gschissen, dafür halt nicht so oft im restaurant essen

letztens in der gösser bier klinik braten mit knödel und eierschwammerlsoße :sabber:

mmmh Knödl mit Eierschwammerl....

gegessen wird was schmeckt, würde ich nicht so handeln würd ich mir einen Restaraunt Besucht aufmalen!