jimmy1138

Wie lest ihr die Speisekarte?

   56 Stimmen

  1. 1. Wie lest ihr die Speisekarte?

    • Von rechts nach links
      4
    • Von links nach rechts
      45

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

45 Beiträge in diesem Thema

Einfache Frage: wenn's um Speisekarten, Preislisten oder Ähnliches geht - wie lest ihr die? Von rechts nach links, d.h. Preis zuerst, Produkt danach, oder umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz darauf an was es ist. Bei Speisekarten immer links nach rechts, wenn es mir zu teuer sein sollte kann ich mir immer noch was anderes suchen.

Wenn ich aber z.B. ein gewisses Produkt suche (Preisliste), und die Kriterien von allen gelisteten erfüllt werden, schau ich schon auch mal von der anderen Seite und seh mir dann die Produkte genauer an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau schon immer zuerst auf den Preis, damit ich weiß welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Ist ja nicht so, dass ich ein unbegrenztes Budget hätte. Aus den in Frage kommenden Gerichten wird dann ausgewählt. Bin mir auch sicher, dass viele das genauso machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau schon immer zuerst auf den Preis, damit ich weiß welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Ist ja nicht so, dass ich ein unbegrenztes Budget hätte. Aus den in Frage kommenden Gerichten wird dann ausgewählt. Bin mir auch sicher, dass viele das genauso machen.

Also wenn, dann geh ich nach dem Gusto, und nicht nach dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das was gut klingt wird bestellt, auf preis wird gschissen, dafür halt nicht so oft im restaurant essen

letztens in der gösser bier klinik braten mit knödel und eierschwammerlsoße :sabber:

Seh ich auch so. Ich bestell mir nix auf das ich keinen Gusto hab, nur weils billiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das was gut klingt wird bestellt, auf preis wird gschissen, dafür halt nicht so oft im restaurant essen

letztens in der gösser bier klinik braten mit knödel und eierschwammerlsoße :sabber:

mmmh Knödl mit Eierschwammerl....

gegessen wird was schmeckt, würde ich nicht so handeln würd ich mir einen Restaraunt Besucht aufmalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.