Recommended Posts

tudo passa.

Cesc als false9 weil er ja eh so beweglich und schnell ist und weil man den Bayern sicherlich durch die Mitte wehtun kann. :lol: Tito hat die Hoffnung auch schon aufgegeben.

Alexis trotz guter Form wieder einmal nicht, aber das ist eh keine Überraschung mehr.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nur vorstellen dass tito versucht die Bayern von Anfang an müde zu laufen am besten mit einem 2 tore vorsprung in die pause zu gehen und messi in Hälfte 2 für 3 Tore zu bringen wenn die Bayern schon müder sind :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Oarsch aufreißen und fighten, dann bin ich zufrieden. Mehr wird heute - auch mit den Ausfällen - nicht möglich sein. Ich vertschüss mich in den Roten Bogen.

¡Visca Barça!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deutschland hat gegen Spanien auch immer 1:0 verloren ohne Messi. Vielleicht schafft Cesc ja einen Doppelpack dann freu ich mich auf die zweite Hälfte.

Ich bin leicht angespannt :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

für Spanien? :lol:

eher für deine Komplexe :lol:

Herzallerliebst, wie du immer da aufkreuzt, wo dein geliebtes Deutschland kritisiert wird. :love:

Go, Barcelona. Den Unsympathlerklub aus ymünchen brauch' ich echt nicht im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzallerliebst, wie du immer da aufkreuzt, wo dein geliebtes Deutschland kritisiert wird. :love:

Go, Barcelona. Den Unsympathlerklub aus ymünchen brauch' ich echt nicht im Finale.

Wenns so weiter geht dann wird das nix mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Es fühlt sich überhaupt nicht so an wie gestern.

Kein Kampfgeist, Kreative leere, Abwesenheit kommt mir vor. Bayern das stärkere Team bislang.

So nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Pedro, Alves und Villa nutzen das Spiel ja bis jetzt recht gut um sich für einen Transfer zu bewerben.

Und Bartra ist einfach nicht gut genug für Barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist einfach nicht barca. So muss man den Bayern wohl oder übel gratulieren. Schade.

Für nächste Saison hoffe ich auf weniger Ausfälle und frischen wind durch ein paar neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich frag mich schon wofür wir für den Cesc 40 Mille hingeblättert haben. Oida... das ist ja von vielen heute gar nix. Wo ist denn bloß das Feuer hin?

Die sind alle zu satt, haben zu viel gewonnen, sind zu viel gelobt worden. Und ohne Messi nimmt keiner das Zepter in die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so wirds nix mehr, auch wenn zwischendurch ein paar aussichtsreiche aktionen dabei waren. aber diese torungefährlichkeit (kein astreines deutsch - ich weiß) ist echt erschreckend. cesc und pedro ganz schwach, villa wird überhaupt nicht in szene gesetzt, iniesta auch unauffälliger als sonst. song dafür ganz ok, pique stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alexis und Messi rein. Eh schon wurscht.

Wird das Kraut auch nicht mehr fett machen. Dafür stehen die Bayern viel zu gut und der Rest von Barca ist einfach schlichtweg schlecht.

So gewinnen die Bayern die Champions League. Triple heuer. Trotz aller Abneigung speziell wegen der letzten Wochen, chapeau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag