Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. April 2013 Nix gegen Pedro, aber derzeit wär mir Maravilla- Fabregoal - Chileno doch am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. April 2013 Genau. Pedrito ist ohne Spielpraxis. Zusätzlich ist sein Kopf nicht frei, wegen dem kleinen Bryan Rodríguez. Da waren/sind die Gedanken woanders. Heute zieht R.Madrid ins Halbfinale ein. Für Málaga wirds ganz schwer, alleine wegen der Wirren um deren Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. April 2013 Dafür werden die Kicker von Málaga alle noch eine Spur mehr motiviert sein, weil sie nächste Saison gesperrt sind. Die Ausgangsposition ist nach dem 0-0 nicht einmal schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Madrid im Rückspiel mit folgender Aufstellung: Diego Lopez Essien - Varane - Pepe - Coentrao Khedira - Modric Di Maria - Özil - Cristiano Higuain Interessant, Pepe doch fit geworden, Casillas und Arbeloa wieder nur auf der Bank. Bitte einfach nichts anbrennen lassen. Ein frühes Gegentor vermeiden, das Spiel kontrollieren, die Türken kommen lassen und den sich bietenden Raum für Gegenstöße nützen Edit: Malaga nach den jüngsten Ereignissen um Pellegrini nur Außenseiter, zuvor hätte ich ihnen gar nicht so schlechte Chancen gegeben. Man wird hoffen müssen, dass es lange 0:0 steht, vielleicht ergeben sich dann ein paar Konterchancen, ein Auswärtstor würde Dortmund schon weh tun bearbeitet 9. April 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Official: Adriano, Pedro, and Messi are part of the squad for tomorrow's game against PSG, despite not yet having the medical green light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Wird das Spiel nicht auf SF2 übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 Wird das Spiel nicht auf SF2 übertragen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Nein Dann muss ich mich wohl mit Laola begnügen. Vamos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 Cristiano Schönes Tor. Zum Glück ist das so wichtige Auswärtstor jetzt schon geschafft, bitte das Spiel ohne viele Karten souverän über die Bühne bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 Yes, Malaga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Málaga führt in Dortmund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 Seh das Spiel zwar nicht, aber genau darauf hab ich gehofft. Jetzt wird es schwer für Dortmund, eventuell verkrampfen sie auch, während sich für Malaga Räume auftun könnten. Dennoch wird es schwer genug, Dortmunds Offensive hat auf jeden Fall das Potenzial, um noch zwei Tore zu erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Seh das Spiel zwar nicht, aber genau darauf hab ich gehofft. Jetzt wird es schwer für Dortmund, eventuell verkrampfen sie auch, während sich für Malaga Räume auftun könnten. Dennoch wird es schwer genug, Dortmunds Offensive hat auf jeden Fall das Potenzial, um noch zwei Tore zu erzielen Hast du einen brauchbaren Stream für's Real-Spiel? Finde keinen ruckelfreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 Hast du einen brauchbaren Stream für's Real-Spiel? Finde keinen ruckelfreien... http://www.coolsport.tv/stream1.html Toll ist er nicht, aber wenigstens läuft er bei mir sehr flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2013 Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts