Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 Kannst du auch Real- und Barça-Fans ins Gesicht schauen und sie anhand dessen ihrem Lieblingsverein zuordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Kannst du auch Real- und Barça-Fans ins Gesicht schauen und sie anhand dessen ihrem Lieblingsverein zuordnen? nein, das funktioniert leider nur bei rapidlern wobei die dichte von rapidlern, die gleichzeitig auch real und chelsea-sympathisanten sind, schon verblüffend hoch ist. ich denke, da besteht schon der eine oder andere zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. November 2012 jede mannschaft, die in die ko-runde aufsteigt, hat das zeug die CL zu gewinnen, sonst wären sie ja nicht eine runde weiter. also Galatasaray/Braga/Cluj hat das Zeug, um die CL zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 also Galatasaray/Braga/Cluj hat das Zeug, um die CL zu gewinnen? zum zeitpunkt des aufstiegs, klar. oder warum nicht ? sie sind ja schließlich dann noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2012 zum zeitpunkt des aufstiegs, klar. oder warum nicht ? sie sind ja schließlich dann noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 8. November 2012 diese großkotzigkeit gepaart mit meiner zuneigung den katalanen gegenüber, lässt mich halt gerne schadenfroh sein, wenn real ein spiel nicht gewinnt. sei dir vergönnt. so oft kommts ja dann eh nicht vor vor beiden duellen hat mourinho aber dortmund und klopp enorm viel respekt entgegen gebracht. weiß nicht warum du da so herumrelativieren musst. großkotzig war vor den duellen mit dortmund eigentlich keiner bei real. wie sich rausgestellt hat leider zurecht. und wenn ma schon dabei sind, auch beim singen CR > messi http://www.youtube.com/watch?v=QQDb7qNOnl4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. November 2012 Heute geht's für Barça schon um 18:00 Uhr los. Es sollte Platz 1 in der Gruppe gefestigt werden, was bei Minusgraden und Kunstrasenplatz nicht leicht sein wird. Mein Team für dieses Projekt: Valdés Alves-Piqué-Puyol-Alba Busquets Cesc-Iniesta Tello-Messi-Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. November 2012 Aufstellung laut uefa.com: Valdés Alves - Mascherano - Piqué - Alba Busquets Xavi - Fàbregas Pedro - Messi - Iniesta Evtl kommt Fàbregas auch über links und Iniesta rutscht ins Mittelfeld. Bin schon gespannt auf die Partie! Erwarte mir nicht zu viel, aber ein X sollte schon drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2012 Der 20-Mann-Kader von Real Madrid gegen ManCity: Tor: Casillas, Adán, Jesús Abwehr: Varane, Arbeloa, Albiol, Coentrão, Ramos, Pepe, Nacho Mittelfeld: Khedira, Kaká, Alonso, Modric, Di María, Callejón, Özil Angriff: Ronaldo, Benzema, Cheryshev Morata und Essien sind wegen diverser Beschwerden nicht dabei. Positiv: Denis Cheryshev , 21-jähriges Toptalent und Flügelflitzer der Castilla ist zum ersten Mal mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. November 2012 3-0 zur Pause. Hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet. Da sollte nix mehr passieren. Wäre schön wenn Tito Deulofeu am Ende ein paar Einsatzminuten gibt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. November 2012 Leo on fire, da purzeln sämtliche Rekorde. In der ewigen CL-Torschützenliste hat er Raúl bald eingeholt, und das mit 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. November 2012 Der Tag an dem das passiert, wird ein Schwarzer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) weil ich grad drübergstolpert bin, statistik bis zum heutigen spiel: Cristiano Ronaldo: Minutes played 360 Distance covered 40465 (Goals 5) Lionel Messi: Minutes played 360 Distance covered 24528 (Goals 3) Arg. bearbeitet 20. November 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. November 2012 Das sagt egtl. nicht viel aus. Außer, dass CR viele unnötige Meter macht.^^ Sie spielen ja nicht mal die selbe Position. Messi wird im Zentrum aufgeboten, auch wenn er immer wieder auf die Außen ausweicht. CR spielt rein am Flügel. Das ist fast so als ob ich einen AV und einen IV vergleichen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. November 2012 Souverän gewonnen. Gruppensieg gesichert. Keine Verletzten. Messi rückt Müllers Allzeit-Rekord weiter näher. Deulofeu mit Einsatzminuten. Ist ziemlich ideal gelaufen heute. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts