Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

wer macht sich wo wichtig? haben sich die griechen in sofia daneben benommen? nein, hundert haben rapid unterstützt. das "heute" niveau haben wir im asb unbedingt noch gebraucht.

Ein paar (vermutlich Auswärtsfahrer) haben sich erkundigt, wie das wohl sein wird. Wo ist das Problem, dass man darüber diskutiert? Der Unterschied zwischen dem ASB und der heute ist der, dass das eine Qualitätsjournalismus sein sollte, wo man sich Neuigkeiten und Informationen einholen kann, und das andere ein Diskussionsforum.

Die Frage ist berechtigt, und die Griechen (Gate13) kein unbeschriebenes Blatt, denk an das letzte Derby wo genau der Grieche negativ herausgestochen hat.

Die Frage wird halt sein, ob sie wirklich was machen wollen, ich glaube, dass man sich untereinander kennt (UR - G13), dass die Griechen dann schon wissen, dass sie da ned deppat zu sein haben...

Wenn das so ist - perfekt, dann wird auch keiner ein Problem damit haben.

Wenn für etwaige Folgen der Veranstalter (PAOK) die Verantwortung tragen muss, dann sollen sie gerne alle in einen Sektor stellen. Wenn Rapid sowohl die Image- als auch die finanziellen Schäden komplett alleine tragen müsste, so wie beim Derby, dann darf man vorbeugend agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist es mediale Panikmache oder wäre es tatsächlich möglich, dass die Griechen mit uns im Auswärtssektor stehen?

wieso mediale panikmache ? ich habe diesbezgl. noch nichts in den medien gelesen . oder siehst du das asb als medium ? :)

klar ist es möglich dass gate 13 bei uns im sektor steht , war ja in sofia nicht anders .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo ist die Diskriminierung, wenn man ausweispflichtig ist? Ist man in Österreich im übrigen auch.

Match: Warum auf ein 1:1 oder 2:2 hoffen? Wir spielen zu null und bomben die Pleitegeier aus deren Stadion.

Es ist ein Unterschied ob ich ausweispflichtig bin oder Österreicher sein MUSS um Rapid supporten zu dürfen. Nicht jeder von uns Fans hat die österreichische Staatsbürgerschaft, aber dennoch Rapid-Fan - ich selbst bin zwar nicht betroffen, jedoch zwei Freunde von mir (sind aus Belgien). Manche stellen ja die Griechen so hin als wäre jeder ein Hooligan hoch 10 und was weiß ich noch was.

Das ist in meinen Augen Diskriminierung und sowas wird auch nicht von der UEFA gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist ein Unterschied ob ich ausweispflichtig bin oder Österreicher sein MUSS um Rapid supporten zu dürfen. Nicht jeder von uns Fans hat die österreichische Staatsbürgerschaft, aber dennoch Rapid-Fan - ich selbst bin zwar nicht betroffen, jedoch zwei Freunde von mir (sind aus Belgien). Manche stellen ja die Griechen so hin als wäre jeder ein Hooligan hoch 10 und was weiß ich noch was.

Das ist in meinen Augen Diskriminierung und sowas wird auch nicht von der UEFA gerne gesehen.

so ist es . es gibt serben , kroaten , polen , türken usw in unseren reihen , und nicht alle haben die österreichische staatsbürgerschaft.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir sollten dort ein Tor schießen, dann können wir ruhig 2 oder sogar 3 bekommen. Zaus trau ich uns zu, dass wir 2 Tore erzielen.

Bin schon sehr gespannt, forza Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ist es . es gibt serben , kroaten , polen , türken usw in unseren reihen , und nicht alle haben die österreichische staatsbürgerschaft.

Nicht mir vorwerfen. Dass wir nicht nur Ö Fans haben, weiss ich. Vielleicht kann Marek das mit der UEFA ja noch klären. Ansonsten wird man es wohl akzeptieren müssen, dass diese Fanfreundschaft (was bringt die überhaupt?) auch negative Aspekte birgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir sollten dort ein Tor schießen, dann können wir ruhig 2 oder sogar 3 bekommen. Zaus trau ich uns zu, dass wir 2 Tore erzielen.

Bin schon sehr gespannt, forza Rapid.

Du stehst wohl auf Sadomaso Spielchen oder? :D Ich war mit meinen Nerven als "Nichteingefleischter" Rapidfan auch schon sehr gut bedient letzten Donnerstag .....

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du stehst wohl auf Sadomaso Spielchen oder? :D Ich war mit meinen Nerven als "Nichteingefleischter" Rapidfan auch schon sehr gut bedient letzten Donnerstag .....

Nein, aber ich steh mehr auf realistische Tipps als Wunschtipps und ich denk wir werden in Griechenland 1-3 Tore eingeschenkt bekommen. Dahingehend meine Aussage, dass es halb so wild wäre, wenn wir dafür ein Tor machen. Dann ist die Tür zu Gruppenphase noch immer offen.

Verlieren wir dort 2 oder 3:0 seh ich nur sehr geringe bis gar keine Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, aber ich steh mehr auf realistische Tipps als Wunschtipps und ich denk wir werden in Griechenland 1-3 Tore eingeschenkt bekommen. Dahingehend meine Aussage, dass es halb so wild wäre, wenn wir dafür ein Tor machen. Dann ist die Tür zu Gruppenphase noch immer offen.

Verlieren wir dort 2 oder 3:0 seh ich nur sehr geringe bis gar keine Chancen.

Stimmt. Wenn wir dort torlos bleiben, selbst bei einem 0:0, wars das mit der Gruppenphase. Also muss irgendwer irgendwie den Ball Viola-like reinnudeln. Fragt danach eh keiner mehr, ob das Tor schön war oder nicht. Um es spannend zu machen 5 Sekunden vor Abpfiff der 5 minütigen Nachspielzeit. Damit man in den anderen Channels wieder was zu Lachen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten