Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. April 2013 Wird verdammt spannend heute am RAMAZZOTTI Konzert, hoffe auf einen Reibungslosen link. Fuck, Vidal und Lichtsteiner gehen mir jetzt schon ab, hoffe man kann diese beiden nur ansatzweise ersetzen. Padoin ist zwar nicht meine Wunschvorstellung von einem RM in einem 3-5-2, doch er bringt bessere Flanken als Lichti oder auch Caceres, und ist einen Tick offensiver. Schade das Isla leider immer noch nicht richtig angekommen ist bei uns, das hätte heute sein Spiel werden können. Asamoah statt Peluso MUSS man einfach riskieren, wenn man das 0:2 weg machen will. Matri GsD auf der Bank, hoffe Vucinic und Quagliarella können die Bälle gut in den eigenen Reihen halten, und vorallem aus den ersten Chancen gleich netzen. Pirlo und Marchisio müssen sich zu 100% steigern, im Gegensatz zum Hinspiel, bei Pogba bin ich mir ziemlich sicher, der macht heute ein starkes Spiel, und hoffentlich feuert er ein paar gefährliche Weitschüsse ab. Grundvoraussetzung wird heute sein, hinten nichts zuzulassen, und zu null zu spielen, dann ist da heute noch einiges möglich. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. April 2013 Alaba bei weniger/gleich vielen Spielen mit mehr Toren als Ribery und Mandzukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. April 2013 Der Schlüssel zum Erfolg - Schüsse aus der Distanz.....Schüsse einfach von überall, um etliche Ecken rausschinden zu können. Im Hinspiel hat man schon gesehen, dass die Abwehrarbeit der Bayern bei den Ecken alles andere als sicher ist. Ich denke, dass dies besser klappe sollte, als wenn man versucht schnell in die Spitzen zu spielen - denn da ist die Bayern Abwehr sicherer - zumindest wirkt es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. April 2013 Mit dem richtigen Spielverlauf ist da heute sicher einiges drin. Ich bleibe dabei, dass die Bayern keineswegs so übermächtig sind, wie sie von diversen Medien gerne gesehen werden - sie sind und bleiben aber natürlich klarer Favorit auf den Aufstieg. Quags und Vucinic wäre auch meine Wahl im Sturm gewesen, auf den Flügeln haben wir einfach noch nicht das richtige Material für solche Spiele, aber Asamoah muss heute eigentlich ran dürfen. Steigern müssen sich vor allem das ZM und die Dreier-Abwehr, die mir was das Herausspielen von hinten betrifft so gar nicht gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. April 2013 Wenn man gegen diese im internationalen Vergleich doch recht lächerliche Abwehr in 2 Spielen kein Tor erzielt, hat man ein Weiterkommen nicht verdient. Ich denke, CL Viertelfinale entspricht etwa unserem momentanen Potential. Bitter aus meiner Sicht, dass man mit 2 Partien in Normalform eigentlich weiterkommen muss.. Den Bayern alles Gute im weiteren Wettbewerb, auf alle Fälle besser sie machen es, bevor es Barca macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2013 Wenn man gegen diese im internationalen Vergleich doch recht lächerliche Abwehr in 2 Spielen kein Tor erzielt, hat man ein Weiterkommen nicht verdient. Ich denke, CL Viertelfinale entspricht etwa unserem momentanen Potential. Bitter aus meiner Sicht, dass man mit 2 Partien in Normalform eigentlich weiterkommen muss.. Den Bayern alles Gute im weiteren Wettbewerb, auf alle Fälle besser sie machen es, bevor es Barca macht... Ich nehme das mal als ironischen Beitrag hin!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2013 Muss ironisch sein, seh ich auch von Vorne bis Hinten anders (außer vl. die Tatsache, dass das VF die derzeitige Kragenweite von Juve ist)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. April 2013 Ich nehme das mal als ironischen Beitrag hin!... Mir ist Bayern wirklich lieber als Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2013 Wenn man gegen diese im internationalen Vergleich doch recht lächerliche Abwehr in 2 Spielen kein Tor erzielt, hat man ein Weiterkommen nicht verdient. Ich denke, CL Viertelfinale entspricht etwa unserem momentanen Potential. Bitter aus meiner Sicht, dass man mit 2 Partien in Normalform eigentlich weiterkommen muss :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2013 War klar, dass die Bayern am Ende (noch) 1-2 Stufen über Juventus anzusiedeln sind. Auch wenn bei Juve einige Spieler schon intensive CL-Erfahrung haben, ist die Bayern-Truppe wesentlich besser eingespielt, die spielen Jahr für Jahr gegen Top-Gegner, während Juventus erst relativ am Anfang einer Entwicklung steht. Viertelfinale entspricht in etwa dem, was bei den Italienern zu erwarten war. Wenn man sich im Vergleich zum Beispiel Dortmund anschaut und wie die im ersten CL-Jahr verdroschen worden sind, kann man aus schwarz-weißer Sicht eine durchaus zufriedenstellende CL-Saisonbilanz ziehen. Nächstes Jahr ist man dann unter Umständen schon weit genug, um intensiver in die Titelentscheidung eingreifen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Gratulation an die Bayern, natürlich ein verdienter Aufstieg. Bin aber einer ähnlichen Meinung wie Tom, wir spielten in beiden Partie nicht auf unserem höchsten Niveau bzw. weit davon entfernt, vorallem in der ersten Partie waren lediglich Bonucci, Chiellini, Vidal und Lichtsteiner auf ihrem Niveau, und beiden letzteren fehlten ja gestern. Quagliarellas Schuss nach der Pause muss reingehen, dann wärs verdammt spannend geworden, doch das ist jetzt eh müßig darüber zu schreiben. Vucinic hat mir bis zum 0:1 sehr gut gefallen, doch die letzten Kaltschnäuzigkeit um zwingend ein Tor zu erzielen fehltem ihm leider wieder, wie so oft. Ich hätte gestern zur Pause Giaccherini statt Bonucci (gelbe Karte) gebracht und auf ein 4-3-3 umgestellt, das hätte die Bayern womöglich noch etwas mehr überrascht, als die doch gute aber leider zu kurze Druckphase nach der Pause. Alles in allem kann man sagen, das unser Gerüst (Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Pirlo/Pogba, Vidal, Marchisio und Vucinic) ganz gut dasteht, und auf dem aufgebaut werden kann für die nächste CL Saison, speziell in Punkten wie Llorente (der uns hoffentlich weiterbringt), ein weiterer neuer TOP Stürmer, sowie ein Linksfuss für die linke Seite. Wenn man diese Aufgaben im Sommer erledigt, freu ich mich jetzt schon auf die kommende CL Saison. JUVE bearbeitet 11. April 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. April 2013 Das war leider nix, gestern. Die erste Halbzeit war recht ordentlich, aber was war dann? Man hat wieder deutlich gesehen, dass vorne nur Vucinic was kann (und das sage ich als Lazio Anhänger...). Asamoah ist sinnlos, gleiches gilt für Padoin. Mit diesen Leuten kannst du in der Serie A spielen, aber in der CL ist das zu wenig. Ich muss dich leider enttäuschen....Pintu....Marchisio ist auch nicht einer der Besten auf seiner Position....zumindest momentan nicht. Und auch Barca ist nicht die einzige Mannschaft die spielerisch mit Juve auf Augenhöhe ist..... Ich muss auch sagen, dass Chiellini mMn nicht zu den Stärksten gehört. Bonucci ist da stärker. Immer wieder geht Chiellini mit dem Ellbogen in die Kopfbälle - und genau diese unnötige Aktion führte zum Freistoß und zum Gegentreffer. Ich habe keine Ahnung was da in ihm vorgeht. Ist ja nicht so, dass dies bei ihm nur 1x pro Monat vorkommt... Einig sind wir uns eindeutig, wenn es darum geht - dass Juve vorne mit Llorente einen wichtigen Mann bekommt. Den wird man nämlich brauchen, wenn man international im Angriff gut aufgestellt sein möchte. Ich persönlich habe die Bayern jetzt auch nicht als den Übergegner gesehen - das zeigte nämlich die 1. HZ. Fakt ist aber, dass - wenn sie sich dann zusammen reißen, noch einmal zulegen können und dann den Gegner bestrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. April 2013 “Leider ist die Situation folgende: Ich sehe keine Möglichkeit für irgendeine italienische Mannschaft, in den nächsten Jahren die Champions League zu gewinnen. Es hat sich ein ganz enormes Loch aufgetan. Ich muss lachen, wenn ich höre, dass man mit zwei, drei Verstärkungen die Champions League gewinnen könnte. Der italienische Fußball ist stehen geblieben und das muss allen klar werden. In anderen Ländern investiert man und verfolgt Projekte, hier diskutieren wir über Schiedsrichter und über die Frauen, mit denen die Spieler ausgehen." Conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2013 sehr, sehr starke Aussage von Conte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2013 Ich glaube da steckt ein Fünkchen Wahrheit drin. Jedoch muss man die derzeitige Lage differenzierter sehen. Die Tendenz ist klar positiv, speziell wenn ich mir Juve und Milan ansehe. Da ist man mMn in 2-3 Jahren wieder voll dabei. Generell glaub ich, dass die Serie A mittelfristig wieder kommen wird. Simpel und einfach aus 3 Gründen: Teams setzen verstärkt auf Nachwuchsarbeit Infrastruktur wird besser, somit attraktiver für Zuschauer und Fans Und als Konsequenz daraus der finanzielle Rahmen stabiler/besser All dies führt summa summarum zu einer attraktiveren Liga und mehr Qualität. Wie egsagt, sind Tendenzen, aber mMn eindeutig positive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts