Recommended Posts

Weltmeister

Und?? Was ist daran so respektlos zur Konferenz mit Heynckes zu schalten? Unabhängig davon ist es sicherlich nicht vermessen, Bayern als Favorit zu sehen. Wird man vermutlich auch international (außer vielleicht innerhalb Italiens) zu sehen.

Aber wenn dann welche Freilos rufen ist das schon mehr als deppert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber wenn dann welche Freilos rufen ist das schon mehr als deppert

Solche Deppen hast du immer und überall, in Italien oder Spanien ist das auch nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solche Deppen hast du immer und überall, in Italien oder Spanien ist das auch nicht anders!

Das stimmt schon, aber in den letzten Jahren wurden deutsche Mannschaften in den Medien extrem gepusht und mMn stärker dargestellt, als es dann in Wirklichkeit war. Siehe dt. Nationalmannschaft vor und während den Turnieren.

Aber ich denke auch, dass Bayern leichter Favorit in dieser Partie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe ich auch so.

Das stimmt schon, aber in den letzten Jahren wurden deutsche Mannschaften in den Medien extrem gepusht und mMn stärker dargestellt, als es dann in Wirklichkeit war. Siehe dt. Nationalmannschaft vor und während den Turnieren.

Dass sie leichter Favorit sind, wird denke ich keiner bestreiten.

Nur wenns um dt,-ital. Duelle geht, denke ich, dass viele Italiener hellhörig werden wenns um dt. Gazzetten geht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. 2006 haben die (deutschen) Medien der DFB-Elf so gerade eben noch die Vorrunde zugetraut (und nicht mehr). 2010 ist man nach der 0:1 Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Argentinien und dem Ballack-Ausfall extrem skeptisch gewesen. Einzig 2012 war man optimistisch und viele haben tatsächlich vom Titel gesprochen, das hat man aber im Ausland übrigens genauso eingeschätzt, ob Lippi oder Scolari, fast alle haben einen Zweikampf zwischen Deutschland und Spanien prognostiziert, den die Deutschen gewinnen könnten, da sie im Gegensatz zu den Iberern hungriger sein könnten! Ich glaube, es ist eher so, dass Deutsche (deutsche Medien) im europäischen Raum (insbesondere im deutschsprachigen) unter "besonderer Beobachtung" stehen. Da wird gerne jede Kleinigkeit als Arroganz ausgelegt. In Wahrheit ist es einfach nur dasselbe Selbstbewusstsein (welches hier und da auch mal über die Stränge schlagen kann), das man auch bei jeder anderen "großen Fußballnation" finden kann. bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, ich denke, dass die deutschen Medien, jetzt vor allem verglichen mit den italienischen doch bei Weitem "abgehobener" sind.

Die spanischen, die ähnlich sind wie die deutschen haben ja wenigstens einen plausiblen Grund für ihre "Luftschlösser".

Das Extrembeispiel ist aber sicher England in Bezug auf die Three Lions! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Losglück ist zwar was anderes (Malaga oder Gala), doch ich bin aufgrund der deutschitalienischen Vergangenheit :D durchaus zufrieden mit dem Los, und bin heiß darauf den Bayern die Leder.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Losglück ist zwar was anderes (Malaga oder Gala), doch ich bin aufgrund der deutschitalienischen Vergangenheit :D durchaus zufrieden mit dem Los, und bin heiß darauf den Bayern die Leder.............

Du freust dich als Juve Fan aufgrund der deutschitalienischen Vergangenheit?

Juve ist ja sowas wie der Lieblingsgegner aus Italien für deutsche Mannschaften HSV(1983),BvB(1997),Bayern(2009)da gab es ja daheim ordentlich Prügel für Juve :D

die Herren Magath,Ricken und co. haben wohl heute noch ein Grinsen auf dem Gesicht beim Namen Juventus Turin :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

also ich kann von deutscher überheblichkeit diesmal wirklich nichts entdecken.post-6474-0-46162400-1363419017_thumb.pn

Bayern Munich man Toni Kroos has claimed that 'only Barcelona' would have been a tougher draw than Juventus.

http://www.football-...est-after-barca

ich glaube juventus hat gegen bayern gute chancen wenn sie 2 top-partien abliefern. allerdings ist bayern aufgrund der cl erfahrung und der besseren stürmer für mich trotzdem noch leichter (51:49) favorit.

der vollständigkeit halber die gesamte auslosung plus spieldaten:

Viertelfinal-Hinspiele

Dienstag, 2. April: (Rückspiele 10. April)

Paris Saint-Germain - FC Barcelona

Bayern München - Juventus Turin

Mittwoch, 3. April: (Rückspiele 9. April)

Malaga - Borussia Dortmund

Real Madrid - Galatasaray Istanbul

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Schade, dass die beiden - aus meiner Sicht - interessanteren Partie an einem Tag stattfinden, während der andere Tag eher langweilig wird...

Quote auf Juventus Aufstieg bei Unibet btw immer noch auf ansehlichen 2,75 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese Mediendiskussion ist doch sowieso das Dümmste überhaupt.

Meckern kann man, wenn sich ein Spieler/Verantwortlicher vor die Mikros stellt und Juve als Freilos bezeichnet.

Aber was Medien veranstalten, das hat doch niemand im Verein zu verantworten. Und wenn ich seriöse Quellen hernehme, dann steht da auch nirgends was von einem Freilos.

Und da hier jemand Facebook bzgl Bayernfans erwähnte: Facebook und Twitter sind immer eine Plattform für die Großmäuler. Die vernünftige Mehrheit unterhält sich mit dem Nachbarn und dem Arbeitskollegen, nicht mit BayernFan4life_1992 via FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freu mich schon darauf zu sehen wo Juve wirklich steht, sicher der größte Brocken "seit sie wieder gut sind", von nationalen Topspielen einmal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Diese Mediendiskussion ist doch sowieso das Dümmste überhaupt.

Meckern kann man, wenn sich ein Spieler/Verantwortlicher vor die Mikros stellt und Juve als Freilos bezeichnet.

Aber was Medien veranstalten, das hat doch niemand im Verein zu verantworten. Und wenn ich seriöse Quellen hernehme, dann steht da auch nirgends was von einem Freilos.

Und da hier jemand Facebook bzgl Bayernfans erwähnte: Facebook und Twitter sind immer eine Plattform für die Großmäuler. Die vernünftige Mehrheit unterhält sich mit dem Nachbarn und dem Arbeitskollegen, nicht mit BayernFan4life_1992 via FB.

Vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Laut GdS könnte AC gegen Bayern ein 3-5-1-1 aufs Feld schicken, weil er nicht auf Pogba verzichten will. Würde dann heißen, dass Vidal, Pirlo und Pogba das ZM besetzen, während Marchisio als Trequartista hinter Vucinic spielen würde.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag