Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2013 Lichti war einfach saucool in den Situationen, jeder so manch anderer wäre ausgezuckt, bei dem Rugby Spieler Hooper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) le formazioni ufficiali di Milan-Barcellona: MILAN: Abbiati; Abate, Mexes, Zapata, Constant; Montolivo, Ambrosini , Muntari ; Boateng, Pazzini, El Shaarawy. A disp. Amelia, Yepes, De Sciglio, Cristante, Troré, Bojan, Niang . BARCELLONA: Victor Valdes; Dani Alves, Piquè, Puyol, Jordi Alba; Busquets, Xavi, Fabregas; Pedro, Messi, Iniesta. A disp. Pinto, Mascherano, Montoya, Sanchez, Thiago Alcantara, Song, Tello. mah allegri hat wieder seine eier verloren. ambro ist mittlerweile viel zu langsam und außerdem außer form. muntari ist meilenweit von matchfitness entfernt. dafür einen unserer besten performer der saison, niang, auf der bank. einfach nur peinlich. pazzini ist wohl auch nicht matchfit. bearbeitet 20. Februar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Februar 2013 Bin auch nicht ganz zufrieden mit der Starting XI. 4 zentrale MF am Platz, Flügelspiel mit Alexis/Tello forcieren wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) das mag schon sein aber das wird euer spiel nicht so beeinflussen wie die fehler von allegri das unsere. ich stimme bojan zu, jede niederlage mit weniger als 3 toren differenz muss als erfolg gewertet werden. hoffentlich nehmen sich die spieler die botschaft der curva heute zu herzen bearbeitet 20. Februar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Februar 2013 Sehr ordentliche Leistung bis jetzt! Die Frage ist halt ob ein Ambro zB dieses Tempo über 90 Min gehen kann! Mit einem 0-0 nach Barcelona zu fahren...ja, damit könnte ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2013 Sehr brav Milan, Boa 1:0 - Vaffanculo mecker mecker Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Februar 2013 Dhxhhxhsjsjjxjxjjxkkykykkyjxn INCREDIBILE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2013 Incredibile, Muntari zum 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2013 herrlich... ich packs noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2013 Sehr fein. Drecks Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2013 Gratulation Milanisti, ganz ganz starke Mannschaftsleistung, ich hoffe Barca ist nun einmal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Incredibile, partita straordinaria. Nie hätte ich mir das träumen lassen. Undici leoni, BRAVO RAGAZZI. Aja, tor war imho regulär. bearbeitet 20. Februar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 MILANO SIAMO NOI SOLO NOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2013 Incredibile, partita straordinaria. Nie hätte ich mir das träumen lassen. Undici leoni, BRAVO RAGAZZI. Aja, tor war imho regulär. +1 mit einem x wär ich schon sehr, sehr zufrieden gewesen, aber mit so etwas hätt ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Februar 2013 Zapata hat das sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Hätter er pfeifen müssen, aber bla bla bla..wahnsinns leistung und ein ganz ganz großes Kompliment an die Mannschaft. Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts