Recommended Posts

Fuck Yeah

le formazioni ufficiali di Milan-Barcellona:

MILAN: Abbiati; Abate, Mexes, Zapata, Constant; Montolivo, Ambrosini :nein: , Muntari :nein: ; Boateng, Pazzini, El Shaarawy.

A disp. Amelia, Yepes, De Sciglio, Cristante, Troré, Bojan, Niang :nein: .

BARCELLONA: Victor Valdes; Dani Alves, Piquè, Puyol, Jordi Alba; Busquets, Xavi, Fabregas; Pedro, Messi, Iniesta.

A disp. Pinto, Mascherano, Montoya, Sanchez, Thiago Alcantara, Song, Tello.

mah allegri hat wieder seine eier verloren. ambro ist mittlerweile viel zu langsam und außerdem außer form. muntari ist meilenweit von matchfitness entfernt. dafür einen unserer besten performer der saison, niang, auf der bank. einfach nur peinlich. pazzini ist wohl auch nicht matchfit.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

das mag schon sein aber das wird euer spiel nicht so beeinflussen wie die fehler von allegri das unsere.

ich stimme bojan zu, jede niederlage mit weniger als 3 toren differenz muss als erfolg gewertet werden.

hoffentlich nehmen sich die spieler die botschaft der curva heute zu herzen

curva-sud-milan1.jpg

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sehr ordentliche Leistung bis jetzt! Die Frage ist halt ob ein Ambro zB dieses Tempo über 90 Min gehen kann! Mit einem 0-0 nach Barcelona zu fahren...ja, damit könnte ich leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Incredibile, partita straordinaria. Nie hätte ich mir das träumen lassen. Undici leoni, BRAVO RAGAZZI.

Aja, tor war imho regulär.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Zapata hat das sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Hätter er pfeifen müssen, aber bla bla bla..wahnsinns leistung und ein ganz ganz großes Kompliment an die Mannschaft. Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag