Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Februar 2013 Hier noch ein paar Fotos vom man of the match -> Claudiooo Marchisiooooooooooo Weltklasse Abschluss beim 2:0, bitte merken, einprägen, dann ist Marchisio einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt. Technisch, taktisch, spielerisch, kämpferisch und läuferisch gibt es beim ihm selten was auszusetzen, meistens fehlt seine Kritik auf seinen Torabschluss zurück, der wie gesagt beim 2:0 einfach stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Na servas, kein flamini, binho, noce, ... Ecco la lista dei 19 convocati rossoneri per Milan-Barcellona: Abbiati, Amelia, Gabriel, Abate, De Sciglio, Mexes, Yepes, Zapata, Ambrosini, Boateng, Constant, Cristante (N.36), Montolivo, Muntari, Traorè, Bojan, El Shaarawy, Niang, Pazzini. Angesichts der vielen verletzten würd ich so aufstellen El shaa - pazzo - niang Boa - monto - abate Constant - mexes - zapata - de sciglio Iv is laut allegri mit mex - zap bereits fixiert, abate soll rechts spielen. muntari und ambro würd ich nicht aufstellen wenn mein leben davon abhängen würde, ich hoffe allegri sieht das auch so. Viele optionen gibts dann eh nimmer ... bearbeitet 19. Februar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Februar 2013 na servas... 4-5 gegentore würden mich überhaupt nicht wundern. das mittelfeld verursacht ja angst und schrecken, nur halt nicht beim gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Ich denke eher, dass die Formation so aussehen wird: EL92 - Pazzo - Niang Boateng - Monto - Muntari Constant - Mexes - Zapata - Abate An dieser Aufstellung hab ich gar nix auszusetzen. Wir spielen schon lange so (bis auf 1, 2 Positionen). Ob wir nun 1-0 gewinnen oder 5-0 verlieren; da könnten Flamini oder Noce auch nix dran ändern. E: Wobei ich lieber de Sciglio als Abate sehen würde. Allegri hat die Abwehrkette aber schon bestätigt. bearbeitet 19. Februar 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2013 Ich denke eher, dass die Formation so aussehen wird: EL92 - Pazzo - Niang Boateng - Monto - Muntari Constant - Mexes - Zapata - Abate An dieser Aufstellung hab ich gar nix auszusetzen. Wir spielen schon lange so (bis auf 1, 2 Positionen). Ob wir nun 1-0 gewinnen oder 5-0 verlieren; da könnten Flamini oder Noce auch nix dran ändern. E: Wobei ich lieber de Sciglio als Abate sehen würde. Allegri hat die Abwehrkette aber schon bestätigt. Du willst muntari in der startelf sehen, trotz seiner katastrophalen vorstellungen in der liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2013 Nocerino waere wohl sinnvoller. schade dass De Jong verletzt ist. Der taete uns morgen gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Du willst muntari in der startelf sehen, trotz seiner katastrophalen vorstellungen in der liga? Nocerino ist verletzt. Ja ich will Muntari lieber dort sehen als einen verletzten Nocerino oder Flamini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2013 Also Pazzo sollte heute auf gar keinen Fall beginnen, der kann ja überhaupt keinen Ball vorne halten, wenn mal einer durchkommt. Auf dem Papier kann man schon ein 4-3-3 hinschreiben, doch auf dem Feld würde ich es gegen Barca eher als ein 4-5-1 sehen. Ich persönlich würde es so angehen heute: EL92 - Boateng/Bojan - Abate/BoatengMuntari - Ambrosini - Montolivo Constant - Mexes - Zapata - de Sciglio Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2013 Tippe heute auf ein klares 3:0 für Barca. Zu Juve letzte Woche wollte ich noch was los werden: Warum Lichtsteiner nicht ausgeschlossen wurde völlig unverständlich, aber das ganze Spiel war einfach wieder mal typisch Rube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2013 Warum Lichtsteiner nicht ausgeschlossen wurde völlig unverständlich, aber das ganze Spiel war einfach wieder mal typisch Rube Wenn Lichtsteiner runter hätte müssen, dann aber auf jeden Fall Hooper, denn er arbeite stets mit den Händen. Und das Spiel war im Vergleich zu den letzten eineinhalb Jahren alles andere als typisch Juve, denn es gab sehr sehr wenig Spiele wo man eine nahezu 100%ige Chancenauswertung vorweisen kann, denn in 8 von 10 Spielen macht mein einfach zuwenig Tore aus den vorhandenen Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn Lichtsteiner runter hätte müssen, dann aber auf jeden Fall Hooper, denn er arbeite stets mit den Händen. Schwachsinn. Mindestens 2x hätte es Elfmeter geben müssen. Kannst ja gern mal Videos raussuchen, Hooper hat nichts gemacht und Lichtsteiner bzw. Buffon ihn mehrere Male richtig weggestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 Buffon hat Lichtsteiner weggestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2013 Buffon hat Lichtsteiner weggestoßen. Nein, beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, beide. Nein Lichtsteiner und dadurch halt auch Hooper, da er ja hinter Lichtsteiner stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2013 Hooper hat sich aufgeführt wie ein Behinderter, Lichtsteiner hat das einzig richige gemacht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts