Tom. Gobbo Geschrieben 21. Dezember 2012 Celtic wollt ich eigentlich nicht - heimstark und britisch. Weiterkommen muss man aber natürlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) seh ich genauso... weil wie hoch ist bitte die wahrscheinlichkeit, dass 2mal sämtliche partien genau gleich gelost werden? Erinnert mich an die ÖFB-Cup Auslosung wo die Austria gegen die eigenen Amateure gezogen werden hätte können und der Ausloser dann die Kugel nicht aufbekommen und mit dem Moderator daran herumgefummelt hat. War mir damals auch mehr als suspekt. Barcelona ist langsam schon frustrierend aber wenigstens sollten die Einnahmen bei dem Spiel recht gut sein. Celtic ist ziemlich undankbar - viel Feind, wenig Ehr' bearbeitet 21. Dezember 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Februar 2013 die spielerliste von milan für die cl ko-phase: LISTA A: Abate, Abbiati, Ambrosini, Amelia, Antonini, Boateng, Bonera, Constant, De Jong, De Sciglio, Robinho, El Shaarawy, Flamini, Bojan, Mexes, Montolivo, Muntari, Niang, Nocerino, Pazzini, Traorè, Gabriel, Yepes, Zapata. LISTA B: Cristante, Ganz, Narduzzo, Petagna. de jong mag auf den ersten blick merkwürdig sein, man muss dafür allerdings wissen dass der verein nur 3 spieler im vergleich zur ursprünglichen cl liste ändern darf. milan hat pato, acerbi und emanuelson runtergenommen und dafür muntari, traore und niang dazugegeben. im prinzip ist es sowiso egal weil wir nur mehr die 2 spiele gegen barcelona haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Februar 2013 So, Kader für morgen steht schon, und ASA ist wieder dabei, und wird aufgrund der Verletzung von De Ceglie wohl auch gleich beginnen. LA LISTA DI CONTE - Questo l’elenco completo: 1 Buffon; 4 Caceres; 6 Pogba; 8 Marchisio; 9 Vucinic; 12 Giovinco; 13 Peluso; 15 Barzagli; 18 Anelka; 19 Bonucci; 20 Padoin; 21 Pirlo; 22 Asamoah; 23 Vidal; 24 Giaccherini; 26 Lichtsteiner; 27 Quagliarella; 30 Storari; 32 Matri; 33 Isla; 34 Rubinho; 39 Marrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2013 So wie es aussieht wird Asamoah wohl leider nicht beginnen, sondern erst am Wochenende gegen die Roma. Statt ihm wird wohl Peluso auf links spielen, da De Ceglie ja verletzt ist. Dafür wird Caceres in die Abwehr rücken, und Bonucci darf nach zwei Sperren in der Liga auch wieder ran. Vorne ist Vucinic gesetzt, und aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen wohl auch Matri. Wird auf dem Papier dann wohl so ausehen: Vucinic - MatriPeluso - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Caceres - Bonucci - Barzagli Buffon Schade, bei solchen "Notlösungen" auf links, tut mir das Herz weh, wenn ich dann Pogba auf der Bank sehe, der gegen die robusten Schotten sicher kein Fehler wäre. Ich würde für dieses eine Spiel Marchisio auf links spielen lassen statt Peluso, damit dafür Pogba in die Startelf kann, aber naja. Ziel muss heute ein Auswärtstor sein, denn mehr als zwei Toren dürfen bzw. werden wir eh nicht bekommen, also im worst case eine 1:2 Niederlage, wäre die erste in der heurigen CL Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2013 Bin gespannt wie sich Juve gegen Celtic schlägt. Ich denke ein Remis mit Aswärtstor wäre ein Top-Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2013 JUVE Matri/Marchisio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2013 Viertelfinale wir kommen, MARCHISIO MIIIIRRRRKKKKKOOOOOOOOOO 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Februar 2013 ich denke, Juve ist durch! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Ganz cool gemacht von Juve. Mit einem 3-0 Vorsprung sollte daheim dann nichts mehr anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Februar 2013 Celtic viel zu limitiert, daher ein klarer Auswärtssieg trotz einer sehr mauen Leistung von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2013 Sehr geil. Celtic war zwar limitiert, aber immer wieder gefährlich, allein wenn ich an den Fallrückzieher in der ersten Halbzeit denke, oder an den Kopfball von Ambrose ganz freistehend. Wanyama fand ich unglaublich, unmöglich, den zu überspielen. Pirlo hat selten so viele Bälle verloren wie heute, wofür man ihm aber nicht mal ganz die Schuld geben kann, Celtic hat einfach hervorragend attackiert, sowas hab ich selten gesehen. Spielerisch aber dann eben doch zu wenig Kreativität, das hat man aber eh gewusst. Im Endeffekt ein locker aussehender Sieg und die Qualifikation für die nächste Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Februar 2013 Celtic heute: Chievo auf Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Februar 2013 Respekt zwar an Celtic für ihr Kämpferherz, doch qualitativ ist das einfach zuwenig für die CL, und Hooper ist der größte Vollpfosten, grazie Lichti für deine Coolness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Februar 2013 Im Youtube Channel von Lele Momoli finden sich ein paar nette Videos aus dem Celtic Park: http://www.youtube.com/LELEMOMOLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts