Tom. Gobbo Geschrieben 21. November 2012 http://www.youtube.com/watch?v=t2C7X9fvhmo Ich fand's eigentlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2012 Danke. Pflicht erfüllt und Mexes mit dem Tor des Jahres! Wenn man bedenkt, dass es Mexes war, dann stellt das Tor wohl sogar YKWs Tor gegen die Anglaise in den Schatten... PS: El Shaarawy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. November 2012 El Shaarawy - Fussballgott! zum Tor brauch ich eh nichts sagen, und wie er den Ball für Pato mitgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Obwohl man sagen muss, dass Mexes allgemein keine schlechte Technik für einen Verteidiger hat, Hammertor. Gut fand ich, dass das heute wie der Sieg einer Topmannschaft ausgesehen hat, wir waren von den Spielanteilen sogar unterlegen aber hatten einfach die Momente und die Effizienz. Pato mit zwei Erfolgserlebnissen baut ihn hoffentlich weiter auf, Faraone <3 und die neue Frisur schaut auch besser aus . Edit: Das de Sutter beim Gegentor sich so freilaufen kann darf nicht sein, hätte ich in der ersten Euphorie fast vergessen. bearbeitet 21. November 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. November 2012 Pato mit zwei Erfolgserlebnissen baut ihn hoffentlich weiter auf, Faraone <3 und die neue Frisur schaut auch besser aus . Zwei? Der hatte an die 100 Erfolgserlebnisse heute. Jeder Schritt war einer - und das mein ich nicht boshaft oder im Scherz. Vorallem die zwei Fouls an ihm waren eigentlich gut für ihn, denn das gibt ihm wieder Selbstwertgefühl. Heute fand ich vorallem Konstant und Yepes sehr gut, zu EL92 muss ich nix sagen. Der Bua ist nächstes Jahr in FIFA mind ein >86er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. November 2012 geiler champions league abend heute mit einem tollen spiel für uns... el92 wie immer grandios, konstant in der abwehr sehr stark, yepes solide und mexes mit einem traumtor... herz was willst du mehr... insgesamt eine tolle leistung, lief alles so wies laufen soll bis aufs gegentor, so viel platz darf der de sutter da niemals haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Sehts ihr das nicht etwas zu Blauäugig? Anderlecht war in der 1. Halbzeit das klar bessere Team, haben einige gute Chancen gleich am Anfang liegen gelassen. Klar stimmt die Argumentation, dass macht eine Topmannschaft aus... ABER gegen Anderlecht sollten die Ansprüche von Milan doch höher sein... vor allem, als man am Ende der 2. Halbzeit in Überzahl mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigt hat, war doch heftig. Letzten Endes hat man in dieser Gruppe nur von der überraschend schwachen Leistung von Zenit profitiert, die in jeder Partie außer im Hinspiel gegen Milan eine Grottenleistung geboten haben. Im Achtelfinale wird man mit den Leistungen aus der Gruppenphase gegen keinen Gegner was zu melden haben. bearbeitet 22. November 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ich denke, es war ein ganz solider Auswärtsauftritt von Milan; in Wahrheit war es ein relativ ungefährdeter Sieg, bei dem endlich mal wieder brauchbarer Konterfussball (der mit dem Spielermaterial ja fast Pflicht ist) geboten wurde. Anderlecht war bis zum Milan Spiel in exzellenter Form und ist mMn kein Gegner, zu dem irgendein italienisches Team hinfährt und einfach mal so in dominanter Natur 3 Punkte mitnimmt. Im Endeffekt ist es grober Unfug, von Leistungen in der CL Gruppenphase auf die Chancen in den KO Duellen zu schließen - da liegt einfach zu viel Zeit dazwischen, um vernünftige Prognosen abgeben zu können. bearbeitet 22. November 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. November 2012 in der ko-phase ist sowieso alles offen... da hängt soviel von der tagesform des gegners und von unserer form ab... generell zu sagen wir sind da jetzt komplett chancenlos oder das es pflicht ist weiterzukommen wäre fatal... letztlich können wir nur auf eine auslosung hoffen die uns entgegenkommt... nicht mehr nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ich denke, es war ein ganz solider Auswärtsauftritt von Milan; in Wahrheit war es ein relativ ungefährdeter Sieg, bei dem endlich mal wieder brauchbarer Konterfussball (der mit dem Spielermaterial ja fast Pflicht ist) geboten wurde. Anderlecht war bis zum Milan Spiel in exzellenter Form und ist mMn kein Gegner, zu dem irgendein italienisches Team hinfährt und einfach mal so in dominanter Natur 3 Punkte mitnimmt. Im Endeffekt ist es grober Unfug, von Leistungen in der CL Gruppenphase auf die Chancen in den KO Duellen zu schließen - da liegt einfach zu viel Zeit dazwischen, um vernünftige Prognosen abgeben zu können. Stimmt allerdings auch... umso trauriger zu sehen, wie der italienische Fußball schwächer und schwächer wird. Ad GS & kO ... aber, aber, ich dachte ihr seit Gegner Nr. 1 von Barcelona bearbeitet 22. November 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Dezember 2012 Kader gegen Shakhtar Donetsk: L'ELENCO COMPLETO DEI CONVOCATI - Questo l’elenco completo: 1 Buffon 3 Chiellini 4 Caceres 6 Pogba 9 Vucinic 11 De Ceglie 12 Giovinco 15 Barzagli 19 Bonucci 20 Padoin 21 Pirlo 22 Asamoah 23 Vidal 24 Giaccherini 26 Lichtsteiner 27 Quagliarella 30 Storari 32 Matri 33 Isla 34 Rubinho 39 Marrone Pepe wieder verletzt, Marchisio gesperrt, und auf Lucio und Bendtner wird geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Spannung steigt fürs heutige Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 5. Dezember 2012 wär schon fein, wenn Juve diese Sautruppe zerlegt - also strengts euch bitte an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Dezember 2012 wird ein schweres match für juve, donezk ist ja kein jausengegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts