Recommended Posts

fino alla fine

http://livetv.ru/de/showvideo/118624/

Arturo Vidal ale, Arturo Vidal ale, Arturo, Arturo, Arturo, Arturo, Arturo Vidal ale. :heart:

Dieses "Tackling" TOR ist genau Vidal.

Läuferisch und Kämpferisch, vorallem in der ersten Halbzeit war das gestern Weltklasse, und wenn uns in den ersten Minuten ein Tor gelingt, geht das halt dann so aus.

Für Giovinco freut es mich sehr das er getroffen hat, hoffe ihm geht jetzt der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Naja, der Sieg sagt eigentlich wenig aus - der Gegner war von Minute 1 weg nicht in der Lage wirkliche Gegenwehr zu leisten, trotzdem natürlich schön, dass wir die Partie so klar gewonnen haben. Ziemlich bitter, dass Chelsea dann noch das 3:2 nach einem Eckball in der 94. erzielt hat, aber so rennt das halt - selbst schuld in Prinzip, die Partie in Dänemark hätten wir nur gewinnen brauchen.

Vidal unheimlich stark, unser bester Einkauf seit langem, mMn.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, der Sieg sagt eigentlich wenig aus - der Gegner war von Minute 1 weg nicht in der Lage wirkliche Gegenwehr zu leisten, trotzdem natürlich schön, dass wir die Partie so klar gewonnen haben. Ziemlich bitter, dass Chelsea dann noch das 3:2 nach einem Eckball in der 94. erzielt hat, aber so rennt das halt - selbst schuld in Prinzip, die Partie in Dänemark hätten wir nur gewinnen brauchen.

Vidal unheimlich stark, unser bester Einkauf seit langem, mMn.

Wobei man auch bei einem Sieg in Nordsjaelland zumindest ein X - eher einen Sieg - daheim gegen Chelsea gebraucht hätte.

Wie auch schon nach letzten Spieltag erwähnt, gewinnt man gegen Chelsea ist man durch. Weder Donetsk, noch Juve würden in dem Fall am letzten Spieltag was riskieren und beide mit einem gemütlichen X ins Achtelfinale einziehen.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bravo Juve, endlich mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Die ganz wichtigen Partien kommen aber erst..

wenn uns in den ersten Minuten ein Tor gelingt, geht das halt dann so aus.

:ifserious:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich weiß was du meinst :D aber die Partie gegen Inter war eine Ausnahme, bzw. hatte man es versäumt nach dem schnellen 1:0 (auch wenns Abseits war) gleich das 2:0 nachzulegen, die Möglichkeit war da, und bei einem 2:0 wäre Inter nicht zurückgekommen, aber das ist jetzt müßig zu diskutieren. Fakt ist, das wir in den letzten eineinhalb Jahren bei einer raschen Führung oft ein hohes Endergebnis erzielt haben, frag mal bei der Roma nach :D. Und achja, alleine Matri hätte das Ergebnis auf 6 oder 7:0 stellen müssen. Ist aber im Endeffekt eh scheisegal ob 1:0 oder 6:0, mir hat gestern vorallem erste Halbzeit die läufer- und kämpferische Leistung sehr gut gefallen, sowie herausgespielt das 1:0 und das 3:0. Vorallem das erste Tor, das muss öfters kommen, das Isla (Asamoah) auf einer Höhe mit den innen stehenden Spielern steht, und diese erste dann anziehen, wenn der Pass gespielt wird, und nicht schon vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum bekommt Juve in der Champions League das Stadion nicht voll? Ja es war zwar nur Nordsjaelland aber was ich gesehen hab wars gegen Shakhtar ja auch nicht voll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum bekommt Juve in der Champions League das Stadion nicht voll? Ja es war zwar nur Nordsjaelland aber was ich gesehen hab wars gegen Shakhtar ja auch nicht voll..

Ein paar Seiten vorblättern schadet oft nicht ;-)

http://blogs.independent.co.uk/2012/10/03/stay-away-juventus-supporters-make-their-point-over-ticket-prices/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

Die Spannung steigt, und der Countdown läuft, etwas mehr wie 6 Stunden bis zum Anpfiff.

486345_10152323713575157_1929403175_n.jpg

Lichtsteiner dürfte wohl den Vorzug gegenüber Isla bekommen, weil er defensiv stabiler ist. Und vorne wird die Frage sein Giovinco oder Vucinic, Quagliarella dürfte gesetzt sein. Für die Bank wäre mir zwar Caceres lieber als Lucio, doch das wird hoffentlich nebensächlich bleiben. Bin gespannt ob Di Matteo wirklich so "offensiv" aufläuft, und ob sich Oscar wird um Pirlo kümmert. Glaube eher das vielleicht Bertrand statt Mata beginnt, und dafür Hazard die Seite tauscht, bzw. Oscar über rechts kommt, wenn er sich nicht um Pirlo kümmert.

Ganz wichtig im Vergleich zum Hinspiel wird auch sein, das sich Asamoah steigert, und sich gegen Ivanovic des öfteren durchsetzen kann, was zwar schwer wird, doch auf die ersten paar Meter ist Asa sicher flinker, und das muss er heute gekonnt ausspielen.

Entschieden wird das Ganze aber wohl hauptsächlich im Zentrum, und da setze ich auf einen erholten Pirlo, sowie unsere Dauerläufer Marchisio und Vidal, die gegen Ramires, Mikel und Oscar die Oberhand haben müssen. Den Terry Ausfall sehe ich eher als Nachteil für uns, weil Cahill und Luiz besser mit spielerisch starken Stürmern zu Recht kommen, als Terry.

Im Prinzip wäre es mir vollkommen egal wie man heute die 3 Punkte einfährt, doch mein Gefühl sagt mir ein 3:1 oder sogar 4:1.

FORZA JUVE :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

puh, 3:1 oder 4:1 ist schon gewagt :D...ich glaub dass sich Juve nur knapp durchsetzen kann. Aber wie du schon sagst, egal wie, hauptsache 3 Punkte.

das hoffe ich morgen auch für Milan, bin schon gespannt wie wir uns schlagen werden.

Allegri wird lt. übereinstimmenden Medien wieder auf die Aufstellung wie gegen Napoli zurückgreifen.

Abbiati

De Sciglio-Mexes-Acerbi-Constant

Montolivo-De Jong-Nocerino

Boateng-Krkic-El Shaarawy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich tippe auch auf ein X, aber natürlich ist ein Sieg für uns drin. Rechts hätte ich persönlich Isla aufgeboten, aber ich wünsche es Lichti, dass er grad in dieser Partie einen Schritt aus der Formkrise machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufstellung von JUVE wie oben, außer wie von mir gewünscht, Caceres statt Lucio auf der Bank. :D

Chelsea eine Spur defensiver, statt Torres rückt Azpiirgendwas :-) hinein, rechts vorne, Hazard als "Sperrspitze".

Macht die Sache sicher nicht leichter, doch ich bin weiterhin sehr zuversichtlich, das wir heute Minimum 3 Tore machen.

VINCI PER NOI, MAGICA JUVENTUS :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag