marl95 Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Ich halte mich mit solchen Meldungen idR eigentlich zurück, aber Schöttel ist dieser Aufgabe nicht gewachsen. Weit und breit keine Spur von Weiterentwicklung, ich würde sogar behaupten, dass wir mindestens einen Schritt zurück gemacht haben. Sowohl vom Spielermaterial als auch von der Spielanlage. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Geh bitte.. ewig dieses scheiß Zeitschinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. August 2012 vorallen selbst wenn wir das Tor schiessen, dann frag ich mich bitte welchen Gegner soll man so im Play off schlagen als Ungesetzter... ? Aston Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Burgstaller hat nichts auf dem Platz verloren! Was für eine unnötige Flanke, ich dreh durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Burgi verweigert den corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2012 wie war das nochmal mit einer 4,5-1 klatsche für die serben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2012 BITTE WECHSELN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Dieser Schiedsrichter ist bodenlos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2012 Aston Villa da haben wir aber anders gespielt international ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) letzte Saison dacht ich noch der Guido is ein Kämpfer und bringt den rapidgeist mit aber der is nur a sauprolo der rein garnix kann !! bearbeitet 9. August 2012 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 Ohje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. August 2012 LOL wie der sich gerade gerollt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Worüber sie wohl plauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Boyd mit Tätlichkeit? Oder doch nicht? Na gut, so schlimm wie der am Boden liegt wars dann doch nicht bearbeitet 9. August 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts