Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mir fehlt von Schöttel das Risiko. Es läuft nicht immer was nach Plan, aber dann muss ich riskieren. In den letzten 10 Minuten ist es egal wer spielt, aber jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Burgstaller ist eine gemeinheit

Er feiert halt gern, a bisschen Spass muss sein

:meister:

Guido Burgstaller am Sonntag in Klagenfurt im Beachvolleyball-Stadion direkt neben mir.

Zuerst fragt er mich, schon stark angeheitert, ob er mir eine Zigarette abkaufen kann und 10 Minuten später bestellt einer seiner Freunde bei einem Kellner 20 große Spritzer! Ich hab mir noch gedacht "Bravo, angesoffene Proleten-Partie" und heute lies ich in der Zeitung von dem Vorfall in der Nacht davor und plötzlich war mir auch wieder klar, woher ich sein Gesicht kannte. Außerdem tragen wohl nur die wenigsten ein Tattoo mit "Guido" am Handgelenk...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/2062-stars-hautnah/page__st__2895

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir haben kein bzw kaum ein Mittelfeld, da kann kein Druck kommen, spielerisch fehlts uns komplett, jeder siehts außer unsere Entscheidungsträger das da ein Mann hergehört.

sicher fehlt da jemand im ZM, der das Spiel ordnen kann. Aber fürs erste würds ja mal reichen wenn die einzelnen Ketten nicht so weit auseinander stehen bzw. man die Hintermannschaft etwas vorzieht. Dann kommt eben auch ein Boyd besser zur Geltung und die zweiten Bälle kommen schneller zurück. Wenn ich seh, dass 25 Minuten vor Schluss das Spiel in der Mitte der eigenene Hälfte aufgebaut wird und sich die Serben in aller Ruhe ordnen können, wird ma schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

kann man ein fußballspiel eigentlich emotionsloser kommentieren als der orf heini ?

das elendige zeitschinden der jugopartie ist übrigends mehr als peinlich ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten