filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Hat der SChöttel irgendeinen Plan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 9. August 2012 Heikkinen eine Frechheit sondergleichen, kann man gleich Wydra aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. August 2012 Drazan eine frecheit FYP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Hat der SChöttel irgendeinen Plan? NEIN !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Wieso kann der Sonnleitner nicht einen einzigen Pass zum MItspieler spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2012 Wechseln, jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2012 Oh mein Gott der wird nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. August 2012 Hat der SChöttel irgendeinen Plan? in der 93. einen freistoß reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Mir fehlt von Schöttel das Risiko. Es läuft nicht immer was nach Plan, aber dann muss ich riskieren. In den letzten 10 Minuten ist es egal wer spielt, aber jetzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 9. August 2012 Burgstaller ist eine gemeinheit Er feiert halt gern, a bisschen Spass muss sein Guido Burgstaller am Sonntag in Klagenfurt im Beachvolleyball-Stadion direkt neben mir. Zuerst fragt er mich, schon stark angeheitert, ob er mir eine Zigarette abkaufen kann und 10 Minuten später bestellt einer seiner Freunde bei einem Kellner 20 große Spritzer! Ich hab mir noch gedacht "Bravo, angesoffene Proleten-Partie" und heute lies ich in der Zeitung von dem Vorfall in der Nacht davor und plötzlich war mir auch wieder klar, woher ich sein Gesicht kannte. Außerdem tragen wohl nur die wenigsten ein Tattoo mit "Guido" am Handgelenk... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/2062-stars-hautnah/page__st__2895 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 in der 93. einen freistoß reinhauen Solche prognosen bitte dem ookps überlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. August 2012 Wir haben kein bzw kaum ein Mittelfeld, da kann kein Druck kommen, spielerisch fehlts uns komplett, jeder siehts außer unsere Entscheidungsträger das da ein Mann hergehört. sicher fehlt da jemand im ZM, der das Spiel ordnen kann. Aber fürs erste würds ja mal reichen wenn die einzelnen Ketten nicht so weit auseinander stehen bzw. man die Hintermannschaft etwas vorzieht. Dann kommt eben auch ein Boyd besser zur Geltung und die zweiten Bälle kommen schneller zurück. Wenn ich seh, dass 25 Minuten vor Schluss das Spiel in der Mitte der eigenene Hälfte aufgebaut wird und sich die Serben in aller Ruhe ordnen können, wird ma schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. August 2012 herst dem boyd springt die frucht jedesmal 3 meter weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2012 kann man ein fußballspiel eigentlich emotionsloser kommentieren als der orf heini ? das elendige zeitschinden der jugopartie ist übrigends mehr als peinlich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Schwach, schwächer, wir bei Ballgewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts