filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Wieso hat man das Gefühl, dass uns selbst gegen so einen Gegner nur irgendein Glückstor rausreißen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Auuuu! Boyd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2012 Spielt Boyd? wenn dann eine weibliche version davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Warum wechseln die den Goalie nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Ich glaube dennoch, dass die Mannschaft weit mehr Qualität hat, als sie in den letzten drei Spielen abgerufen haben. Klar ist nicht jede Position gut besetzt, aber wie oft erwähnt: Wenn es nicht läuft, dann muss eben ich laufen und das seh ich heute nicht. Das hat aber nix mit technischer Qualität, sondern mit der Einstellung zu tun. Absolut richtig. Und das ist eine Frage der Einstellung bzw. Kondition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Wieder nicht gut. Auf das Tor treffen wir heut nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Auuuu! Boyd! Hoffentlich nicht die letzte Chance..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. August 2012 zum zeitschinden is der unverzichtbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Warum wechseln die den Goalie nicht aus? Weil er gar nichts hat, und das wissen die. Kommt nur sehr gelegen, wenn er sich dann die letzten 15-20 Min ständig hinschmeißen kann vor Schmerzen, um Zeit zu schinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Weil er gar nichts hat, und das wissen die. Kommt nur sehr gelegen, wenn er sich dann die letzten 15-20 Min ständig hinschmeißen kann vor Schmerzen, um Zeit zu schinden. Na gut, das is schon etwas viel Paranoia oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2012 wie der schon schreit noch bevor ihn das tackling trifft -- scheiß unsportliches pack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 0 öst. teams in runde 4 würd mich dezent ankotzen, auf jetzt verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Na gut, das is schon etwas viel Paranoia oder? Hast Du das Hinspiel gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. August 2012 Warum wechseln die den Goalie nicht aus? damit er sich wieder ein paar mal auf den Boden legen kann und somit sie Zeit gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxikraxi Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Nach 40 Minuten immerhin Proxy+Stream zum laufen bekommen. Gut dass ich die vorigen ned gesehen hab, weil allein die letzen 5 waren schon ein Graus. Traurig, aber allein mit der Aufstellung von Heikkinen kein Wunder... Hoffe es wird noch irgendwie was. Kann ja ned sein, dass Europacup gleich wieder komplett vorüber ist. falls du wieder mal einen orf stream suchst..der geht immer (nicht der oberste sondern der zweite), auch die qualität is ganz gut http://www.one2stream.me/orf-live-stream/ bearbeitet 9. August 2012 von maxikraxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts