WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Anfänger
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Herzlich Willkommen! Sehr gut wenn Leute aus der direkten Fansszene hier dabei sind. Viel Spaß 

Danke! Weiß aber nicht ob ich viel Zeit hier verbringen werd. Hatte früher schon in diversen Foren mitdiskutiert. Mit der Zeit wurde mir die stichelei zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monza schrieb vor 3 Minuten:

Danke! Weiß aber nicht ob ich viel Zeit hier verbringen werd. Hatte früher schon in diversen Foren mitdiskutiert. Mit der Zeit wurde mir die stichelei zu mühsam.

Macht doch Spaß zwischendurch. Wenn nicht irgendwelche Hauptstädtler  :winke:vorbeikommen ist es ganz entspannt hier.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor einer Stunde:

War doch in letzter Zeit eh ganz entspannt, zumindest bis nicht ein gewisser User von euch miteingestiegen ist.

Sollte im Normalfall ja auch entspannt sein :ratlos: bisschen sticheln macht jedem Spaß, aber alles darüber hinaus is sowieso kindisch und unnötig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Wer von euch ASB-User ist morgen beim Fan-Opening dabei? 

Sollte das Wetter mich bei meiner Bikerunde auf die Koralpe verschonen, werde ich am Abend vorbeischauen. 

Werd dort sein. Hab heute noch mit dem Haider Martin gesprochen, er wird das ganze kommentieren. Wird wohl groß aufgezogen das Ganze. 

Ach ja, 17.30 ist Beginn. Net zu spät kommen, denn wer weiß wie lang das dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Monza schrieb vor 18 Stunden:

Werd dort sein. Hab heute noch mit dem Haider Martin gesprochen, er wird das ganze kommentieren. Wird wohl groß aufgezogen das Ganze. 

Ach ja, 17.30 ist Beginn. Net zu spät kommen, denn wer weiß wie lang das dauert. 

 

heisst was?

die webseite von der "mostfront" pflegt keiner oder? auf insta gibts da auch einen beitrag zum dem festl?

auf der wac webseite ist auch nur ein kleiner hinweis zum fan opening zu finden Tickets sichern! | RZ Pellets WAC

wo wurde aus meiner sicht die gute idee sonst beworben?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

 

heisst was?

die webseite von der "mostfront" pflegt keiner oder? auf insta gibts da auch einen beitrag zum dem festl?

auf der wac webseite ist auch nur ein kleiner hinweis zum fan opening zu finden Tickets sichern! | RZ Pellets WAC

wo wurde aus meiner sicht die gute idee sonst beworben?

 

 

 

Wolfsfront meinst? 

Das heute war eine Veranstaltung vom WAC. Wir waren informiert und auch dort. Sollte es zukünftige Veranstaltungen der WOLFSFRONT geben werd ich das früh genug hier Preis geben. 

Wie z. B. jetzt. 

Am Sonntag wird unser Nemanja Rnic vor dem Spiel varanschiedet. Die Spieler werden Spalier stehen und Didi Riegler wird ihn ehren. Dementsprechend haben wir einen Banner für ihn gemacht, den wir dann hoch halten. Schade das der oberrang Ost und die Leute hinter uns davon nicht viel mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Monza schrieb vor 1 Minute:

Wolfsfront meinst? 

Das heute war eine Veranstaltung vom WAC. Wir waren informiert und auch dort. Sollte es zukünftige Veranstaltungen der WOLFSFRONT geben werd ich das früh genug hier Preis geben. 

Wie z. B. jetzt. 

Am Sonntag wird unser Nemanja Rnic vor dem Spiel varanschiedet. Die Spieler werden Spalier stehen und Didi Riegler wird ihn ehren. Dementsprechend haben wir einen Banner für ihn gemacht, den wir dann hoch halten. Schade das der oberrang Ost und die Leute hinter uns davon nicht viel mitbekommen.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Monza schrieb vor 1 Minute:

Weiters werden zukünftig die Busse zu den Auswärtsspielen wieder einzig von der Wolfront organisiert. Das wurde diese Woche mit dem Vorstand des WAC besprochen. 

Was ist der Grund? Vll eh besser so oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mostbartl schrieb Gerade eben:

Was ist der Grund? Vll eh besser so oder?

Es ist einfacher und läuft nicht über drei Personen. Die Betreuung gewisser Fans ist ja oft nicht so einfach. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.