Monza

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Monza's Achievements

  1. Ja wie geschrieben. Was willst denn wissen?
  2. Das glaub ich nicht das der Didi bedenken hat. Er hätte gern von der Stimmung her so viele Fans wie z. B. Rapid. Ihm fehlts einfach an Zeit und er hat zu viel um die Ohren. Dafür hat er den Mexx, doch auch er hat viel zu tun. Funktioniert alles nur über Termine. Vom Vorstand der Wolfront sind auch alle Vollzeit berufstätig. Da wirds dann echt schwierig Woche für Woche besonders aber die Heimspiele zu organisieren. Fahnenschwenker, vielleicht eine Halbzeitshow,... Zu meinem Teil. Ich bin froh wenn ich die Zeit finde alle Heimspiele im Stadion anzusehen. Du hast mit allem Recht. Es braucht eine kreative Person die das über hat. Die drei Hansel im Büro können das nicht organisieren.
  3. Wir haben zu keinem Fanclub in Österreich Kontakt. Doch wissen wir das der Verein den Fanclub zu Saisonbeginn budgetieren muß. Bei anderen Vereinen bekommen die fanclubs die Kohle. Bei uns eher nicht. Das soll aber nicht Teil der Zusammenarbeit sein. Da geht's ja um weit mehr. Z. B. Organisation vor und bei den Heimspielen, Organisation der Auswärts Fahrten, Organisation wie z. B. Das fan opening, uvm... Wir hätten ja schon länger engeren Kontakt zum Mexx oder Didi. Doch die letzten Jahre lief eigentlich alles über den Fanservice Christian Thomas.
  4. Hab mit dem Didi schon so viel besprochen. Leider vergisst er relativ schnell...
  5. Das ist in Planung. Wir haben gestern mit dem Mexx gesprochen. Wir machen einen Termin mit ihm um genaueres zu besprechen.
  6. Und das soll die Wolfsfront machen?
  7. Doch, in unserer WhatsApp Gruppe schon. Sogar auf der Facebook Seite der WAC Fans wird dafür geworben. Und dann noch die WAC Seite. Also wo willst denn noch überall posten das so ein Event steigt?
  8. Genau! Hab dem Petchthaler Mexx gesagt das so ein fan opening jedes Jahr gemacht gehört. Dann wirds auch wachsen. War heute jemand von euch dort?
  9. Es ist einfacher und läuft nicht über drei Personen. Die Betreuung gewisser Fans ist ja oft nicht so einfach. ?
  10. Weiters werden zukünftig die Busse zu den Auswärtsspielen wieder einzig von der Wolfront organisiert. Das wurde diese Woche mit dem Vorstand des WAC besprochen.
  11. Wolfsfront meinst? Das heute war eine Veranstaltung vom WAC. Wir waren informiert und auch dort. Sollte es zukünftige Veranstaltungen der WOLFSFRONT geben werd ich das früh genug hier Preis geben. Wie z. B. jetzt. Am Sonntag wird unser Nemanja Rnic vor dem Spiel varanschiedet. Die Spieler werden Spalier stehen und Didi Riegler wird ihn ehren. Dementsprechend haben wir einen Banner für ihn gemacht, den wir dann hoch halten. Schade das der oberrang Ost und die Leute hinter uns davon nicht viel mitbekommen.
  12. Die Austria Wien ist ein anderes Thema. Da hat kein Trainer eine Chance. Aber ich seh den Trainer schon als sehr wichtig. Beispiele ham wir beim WAC genug.
  13. Mag sein. Das sehen wir in ein paar Runden.
  14. Nach der Leistung gegen Klagenfurt hat sich mein Optimismus etwas gelegt. Daher gehe ich von einem Sieg von Sturm aus. Ilzer leistet dort wie damals bei uns eine Top Arbeit. Bei uns siehts wie gegen Ende der Vorsaison aus. Noch nicht wirklich ein Spielsystem erkennbar. Liendl nicht in Form, Vizinger Angsthasenfussball, Stratznig als 6er zu schwach und über die Seiten sind wir so gut wie nicht vorhanden. Einzig Delic hat mir von den Feldspielern in Klagenfurt gefallen. Der gibt ordentlich Gas. Deshalb mein Tipp 0:3
  15. Werd dort sein. Hab heute noch mit dem Haider Martin gesprochen, er wird das ganze kommentieren. Wird wohl groß aufgezogen das Ganze. Ach ja, 17.30 ist Beginn. Net zu spät kommen, denn wer weiß wie lang das dauert.