WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Gast mostbartl
klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

Die organisatorische Überforderung ist bei uns leider ein alter Hut. Das reicht vom Verkehrskonzept über den Einlass (3G und Zutritt) bis zum Ausschank. Ich hatte auch das Empfinden, dass zwar gar nicht so wenige Leute beim Eingang tätig waren aber die Koordination hat halt gar nicht gepasst und die Infos waren mangelhaft. 3G wurde bei mir anhand des Abos kontrolliert (was mangels Lichtbild nicht passt). Einzig das Verlassen des Stadions funktioniert halbwegs reibungslos. Aber ich denke, auch da werden wir dazu lernen. Und trotzdem war es ein lässiger Abend und meine Nerven-Bierchen hab ich auch genossen…

wir sind beim stau abfahrt minimundus vorbei in die stadt gefahren, in die dietrichstrasse über die waidmannsdorfer strasse runter bis nähe pädak. easy...kein stau, wenig verkehr auch raus wars von dort easy. vorteil hal das sonntag war. an samstagen wirds dort auch gacksi sein... 

 

frage an die klafuler: kann man zukünftig eigentlich auch irgendwie bis zur karawankenblickstrasse fahren? (über den weg vorbei berglandmilch, filli stahl?) 

 

image.png

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt funktioniert. 

das Verlassen hat absolut reibungslos funktioniert. Da waren auch, im Gegensatz zum Betreten, alle Eingänge offen. Habe ich so, wie z.B. seinerzeit beim Dortmund match, auch schon anders erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt funktioniert. 

geil war das man aus dem a17 sektor ausgang vor dem spiel aber nicht reingelassen wurde. wir mussten rüber zur fetten schlange. dort wo die busse parkten kam man wohl nicht rein....

joe280 schrieb Gerade eben:

das Verlassen hat absolut reibungslos funktioniert. Da waren auch, im Gegensatz zum Betreten, alle Eingänge offen. Habe ich so, wie z.B. seinerzeit beim Dortmund match, auch schon anders erlebt.

das eventfans spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

wir sind beim stau abfahrt minimundus vorbei in die stadt gefahren, in die dietrichstrasse über die waidmannsdorfer strasse runter bis nähe pädak. easy...kein stau, wenig verkehr auch raus wars von dort easy. vorteil hal das sonntag war. an samstagen wirds dort auch gacksi sein... 

 

frage an die klafuler: kann man zukünftig eigentlich auch irgendwie bis zur karawankenblickstrasse fahren? (über den weg vorbei berglandmilch, filli stahl?) 

 

image.png

wer sind die klafuler :finger:

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

 

das eventfans spiel 

das hat man aber beispielsweise in München oder Barcelona jedes WE. 

ich war bei Barca gegen Espanol (Stadtderby) im Stadion - 95k Leute. Das Nou camp steht mitten in der Stadt, aber chaos ist auch bei der Menge der Leute keines ausgebrochen. 

Ich weiß das soll man nicht vergleichen, aber in Klagenfurt ist das mit der Organisation echt ein Thema. Schau ma mal was die Sturm fans dann zu berichten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 17 Minuten:

wer sind die klafuler :finger:

das hat man aber beispielsweise in München oder Barcelona jedes WE. 

ich war bei Barca gegen Espanol (Stadtderby) im Stadion - 95k Leute. Das Nou camp steht mitten in der Stadt, aber chaos ist auch bei der Menge der Leute keines ausgebrochen. 

Ich weiß das soll man nicht vergleichen, aber in Klagenfurt ist das mit der Organisation echt ein Thema. Schau ma mal was die Sturm fans dann zu berichten haben

wann spielt sturm in klafu @SteirAIR

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Die organisatorische Überforderung ist bei uns leider ein alter Hut. Das reicht vom Verkehrskonzept über den Einlass (3G und Zutritt) bis zum Ausschank. 

Verkehrskonzept machen die Behörden, Ausschank der vom Sportpark bestellte Caterer, darauf hat die Austria nicht wirklich Einfluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Verkehrskonzept machen die Behörden, Ausschank der vom Sportpark bestellte Caterer, darauf hat die Austria nicht wirklich Einfluß.

beim Verkehrskonzept habe ich zumindest gestern keine Schwäche wahrgenommen

Der Ausschank war, wie von mir schon geschrieben, eine mittlere Katastrophe.

Ob die Austria Klagenfurt darauf Einfluß hat kann ich nicht sagen, aber zumindest aufzeigen können Sie es sehrwohl. Und nachdem das zum wiederholten Mal auftritt muß man mit Kritik auch leben können

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Verkehrskonzept machen die Behörden, Ausschank der vom Sportpark bestellte Caterer, darauf hat die Austria nicht wirklich Einfluß.

So einfach ist das aber nicht. Beim Verkehrskonzept kann man sich einbringen und beim Caterer ebenfalls. Der Sportpark hat der Austria gegenüber auch vertragliche Verpflichtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 42 Minuten:

Verkehrskonzept machen die Behörden, Ausschank der vom Sportpark bestellte Caterer, darauf hat die Austria nicht wirklich Einfluß.

Ein gewisses Mitspracherecht wird der Verein schon haben, oder ? Auf der einen Seite seit Ihr der Premium Mieter, der quasi alle anderen Spiele im Stadion kritisiert, aber wenn's Kritik gibt, habt's quasi keinen Einfluß. :ratlos: 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
joe280 schrieb vor 21 Minuten:

beim Verkehrskonzept habe ich zumindest gestern keine Schwäche wahrgenommen

Ich glaub der ganze Parkplatz ist eine Fehlkonstruktion, wenn sich alle Reihen genau eine Ausfahrt teilen und es in Richtung Osten komplett staut steht alles. Und genau das war der Fall. Der Parkplatz bräuchte eine größere brauchbare Ausfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suremo schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub der ganze Parkplatz ist eine Fehlkonstruktion, wenn sich alle Reihen genau eine Ausfahrt teilen und es in Richtung Osten komplett staut steht alles. Und genau das war der Fall. Der Parkplatz bräuchte eine größere brauchbare Ausfahrt...

ok das habe ich nicht mitbekommen. Ich bin woanders gestanden (ca. 1km Fussmarsch) und da habe null Probleme gehabt mit dem wegfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Halte nicht viel von Fan vergleichen. Aber mein Senf dazu:

War neutral im Stadion. 

Klagenfurt:Fand Ich ziemlich in Ordnung (bisschen mehr wäre sicher noch gegangen) 

WAC:Etwas enttäuschend. Wenn mann bedenkt wie viele mit waren und dazu noch das 1.Derby seit.... 

Aber wenn mann die Fans vom WAC kennt wars gestern dann auch wieder nicht so schlecht. Hoffe es ist keiner böse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
fred 74 schrieb vor 12 Minuten:

Halte nicht viel von Fan vergleichen. Aber mein Senf dazu:

War neutral im Stadion. 

Klagenfurt:Fand Ich ziemlich in Ordnung (bisschen mehr wäre sicher noch gegangen) 

WAC:Etwas enttäuschend. Wenn mann bedenkt wie viele mit waren und dazu noch das 1.Derby seit.... 

Aber wenn mann die Fans vom WAC kennt wars gestern dann auch wieder nicht so schlecht. Hoffe es ist keiner böse. 

 

kleines beispiel: testspiel gegen prag. mann mit motorroller fährt vor. 

"a wos, de valongan do an eintritt? olta na siha net he!"  

dreht am gasgriff und fährt wieder!

 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.