WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

:clap:

Auch die Wolfsfront beteiligt sich an der Spendenaktion! 

Falls sich morgen noch wer beteiligen mag, wir sammeln bis zur Halbzeit auf der Ostseite und übergeben es dann der Spendenbox der Stadt Wolfsberg. 

Jeder der morgen nicht im Stadion sein kann bieten wir Vorkassa an.
Das heisst ihr nennt uns bis spätestens morgen 7 Uhr früh den Betrag den ihr gerne spenden würdet, hier in der Gruppe und überweist einfach den Betrag auf unser  Konto mit „Spende Ukraine“ zurück.

AT49 3948 1000 0012 6987

Wir wissen, dass es für jeden momentan schwer ist etwas Geld locker zu machen,aber es gibt Menschen denen es schlechter geht als uns. Zeigen wir gemeinsam das die Wolfsfront Herz hat und was auf die Beine stellen kann. Wir zählen auf Euch und bedanken uns für jede Spende. 🤍🖤🇺🇦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Die Wolfsfront fährt zum Testspiel nach Leonhard!

https://www.facebook.com/groups/2523455097871753/permalink/3063172143900043/
 

Zitat

SV Bad St. Leonhard fährt mit dem Meisterzug und wir mit dem Fanbus 🤣

*Fahrt zum Spiel gegen Bad St. Leonhard*
Abfahrt: 24.06. / 15:50 Uhr / Ostseite. 
🚌+Karte: 20,-
30 Personen mindestens!
Kinder bis 15 Jahre zahlen nur die Busfahrt 10€ 

Anmeldung bis 15.06. - bei Alexander Descovich persönlich, via WhatsApp
Telefonnummer +43 664 1805695
🖤🤍
Anpfiff 17:00 Uhr

Anmelden ‼️‼️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Eine Busfahrt nach St. Leonhard, ich liebe ja solche Aktion und finde es bewundernswert wenn was getan wird von Seiten des Fanclubs aber ich würde mich da lieber ins Auto setzen, die paar Minuten nach Leonhard brausen und wieder heim.

Wünsch ihnen natürlich dass sie die 30 Männer und innen zusammen bekommen.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Eine Busfahrt nach St. Leonhard, ich liebe ja solche Aktion und finde es bewundernswert wenn was getan wird von Seiten des Fanclubs aber ich würde mich da lieber ins Auto setzen, die paar Minuten nach Leonhard brausen und wieder heim.

Wünsch ihnen natürlich dass sie die 30 Männer und innen zusammen bekommen.:super:

Don't drink and drive ! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von Aussagen von Block 1931 Mitgliedern haben unsere jungen Wilden auch wieder einiges in Bad St. Leonhard vor! Ich finde es einfach geil, dass die endlich Schwung in die Fanszene unseres WAC bringen! Beim Amateurmatch hat man schon gesehen wie sie Gas gegeben haben! Genau das hat uns gefehlt! Unsere Zukunft im Stadion!

Danke Block 1931

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ich kritisiere selten den Fanclub. Aber was war das heute? Der Großteil den Fanclubs verlässt mit Schlusspfiff das Stadion. 
Ich verstehe die Enttäuschung, aber so etwas darf einfach nicht sein. Sorry 

Erfolgsfans oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Ich kritisiere selten den Fanclub. Aber was war das heute? Der Großteil den Fanclubs verlässt mit Schlusspfiff das Stadion. 
Ich verstehe die Enttäuschung, aber so etwas darf einfach nicht sein. Sorry 

Ich denke die Fans sind wirklich die allerletzten, die hier kritisiert werden sollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke die Fans sind wirklich die allerletzten, die hier kritisiert werden sollten.

 

Entweder man ist bekennender Fan oder nicht.  Sie können die Leistung kritisieren, aber einfach gehen, gibts nur bei uns und das geht mMn einfach nicht.

Sorry ! 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.