narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. November 2012 grats, mim online spielen würd ich aber noch warten, sperren und so... Hatte es bisher immer gut eine Woche vor Release, gesperrt wurde ich nie - trotz online Spielens. Resettet wird halt am Tag des offiziellen Releases, aber bitte, ich spiel ja nur sekundär wegen der Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. November 2012 Ich werds mir eh wieder kaufen, ist wie das Amen im Gebet auch wenn ich endlich Neuereungen will, naja hoffentlich nächstes Jahr obwohl diesmal ja schon gute Ansätze da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2012 BO2 ist heute in der Collectors Edition - ein Carepackage in realer Größe - angekommen! :love:/> Wo bestellst du deine games wenn ich fragen darf? Mag auch schon zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2012 ALLE Deutschsprachigen Versionen sind geschnitten obwohl es immer hieß "100% Uncut" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also an alle Vorbesteller, schnell stornieren und entweder boykotieren oder die UK Version bestellen !!!! Warum grad unsere Version auch geschnitten ist würde ich auch gerne wissen, am Jugendschutz liegts wohl nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 ALLE Deutschsprachigen Versionen sind geschnitten obwohl es immer hieß "100% Uncut" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also an alle Vorbesteller, schnell stornieren und entweder boykotieren oder die UK Version bestellen !!!! Warum grad unsere Version auch geschnitten ist würde ich auch gerne wissen, am Jugendschutz liegts wohl nicht .... die werden kaum für uns österreicher diese stellen extra synchronisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2012 Zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. November 2012 is doch völlig blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. November 2012 Wo bestellst du deine games wenn ich fragen darf? Mag auch schon zocken Partnerschaft. Sorry :/ ALLE Deutschsprachigen Versionen sind geschnitten obwohl es immer hieß "100% Uncut" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also an alle Vorbesteller, schnell stornieren und entweder boykotieren oder die UK Version bestellen !!!! Warum grad unsere Version auch geschnitten ist würde ich auch gerne wissen, am Jugendschutz liegts wohl nicht .... As usual.. sind in OV eh geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 http://www.youtube.com/watch?v=XmbNSpIG4M4&feature=g-all-lik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2012 die werden kaum für uns österreicher diese stellen extra synchronisieren... Warum, beim ersten Black Ops und vielen anderen Spielen gabs eine geschnittene USK Fassung und eine ungeschnittene deutsche PEGI für Österreich und Schweiz Aber eh wurscht, wie sich herrausstellte, ist das Spiel eh uncut, ein paar Spieler konnten keine Körperteile im Zombiemodus abschießen, dies war jedoch nur ein Bug der bei ein paar Spielern zum Vorschein kam, der Patch kommt in den nächsten Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 ich werds mir dieses mal nicht kaufen und einfach noch ein monat auf BF 3 afermath warten. der multiplayermodus gefällt mir bei BF einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 toll find ich jetzt diebleute, die ein video vom combat training aufnehmen und auf youtube stellen und dazuschreiben: "75-0 Flawless Gameplay" o.ä., daweil spielens gegen die trottel-bots die ned mal treffen wennst genau neben ihm stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. November 2012 Warum, beim ersten Black Ops und vielen anderen Spielen gabs eine geschnittene USK Fassung und eine ungeschnittene deutsche PEGI für Österreich und Schweiz Aber eh wurscht, wie sich herrausstellte, ist das Spiel eh uncut, ein paar Spieler konnten keine Körperteile im Zombiemodus abschießen, dies war jedoch nur ein Bug der bei ein paar Spielern zum Vorschein kam, der Patch kommt in den nächsten Tagen http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/69818-call-of-duty-black-ops-2-uncut-durch-pre-release-patch-auf-allen-plattformen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2012 Wenn das Game heute in Wien schon wer sichtet, bitte heir bescheid geben, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2012 Wenn das Game heute in Wien schon wer sichtet, bitte heir bescheid geben, danke! das selbe bitte auch für Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts