Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2012 Der Lasermakierr ist göttlich Damit killst du Leute aus unglaublichen Entfernungen und musst nicht mal anvisieren Ja weil anders kommst du zu eh keinem einzigen Kill ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Welche Punkteserien spielt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2012 ich brings natürlich wieder zam von den möglichen enden genau das schwindligste zu erspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) ich brings natürlich wieder zam von den möglichen enden genau das schwindligste zu erspielen. Kannst du das bitte in einen Spoiler geben?! ich wusste nicht dass es mehrere Enden gibt. ^^ bearbeitet 18. November 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2012 ich brings natürlich wieder zam von den möglichen enden genau das schwindligste zu erspielen. Ich schätze mal fast wir haben das gleiche Ende gesehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. November 2012 Ich schätze mal fast wir haben das gleiche Ende gesehen ^^ menendez killt woods im altersheim und verbrennt sich dann am grab seiner schwester? Kannst du das bitte in einen Spoiler geben?! ich wusste nicht dass es mehrere Enden gibt. ^^ steht eh erst seit einem gefühlten halben jahr fest und in allen medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2012 Welche Punkteserien spielt ihr? derzeit Wächter, Blitzschlag und Tarnhelikopter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Welche Punkteserien spielt ihr? momentan noch mit der Drohne (weil Ghost noch fast keiner hat ), Wächter und Blitzschlag. Wächter taugt mir extrem, bringt bei CTF unglaublich viel Punkte wennst den richtig plazierst. Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert. Das Geschütz dürft auch ziemlich mächtig sein. du? bearbeitet 19. November 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2012 menendez killt woods im altersheim und verbrennt sich dann am grab seiner schwester? Ganz genau Hab mir auch eher WTF gedacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. November 2012 die goldenen Waffen schaun mMn bescheiden aus... dafür ist die AK wieder mal der Hammer die gibts doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2012 die gibts doch? Hab sie auch nur im Einzelspieler Modus gesehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 die gibts doch? Ich denke er meint diese A(irgendwas)94 - die spielt sich genau wie die AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 momentan noch mit der Drohne (weil Ghost noch fast keiner hat ), Wächter und Blitzschlag. Wächter taugt mir extrem, bringt bei CTF unglaublich viel Punkte wennst den richtig plazierst. Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert. Das Geschütz dürft auch ziemlich mächtig sein. du? wächter und geschütz bringen nichts mehr, da sich mittlerweile herumgesprochen hat dass eine emp granate reicht um es ihn zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. November 2012 wächter und geschütz bringen nichts mehr, da sich mittlerweile herumgesprochen hat dass eine emp granate reicht um es ihn zu zerstören. wobei taktik-granaten durch das neue klassen-system schon eher seltener geworden sind (außerdem würde ich wenn dann nie eine emp-granate mitnehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2012 Ich denke er meint diese A(irgendwas)94 - die spielt sich genau wie die AK Gibt doch auch eine waffe die genau wie eine ak ausschaut aber eine schrotflinte is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts