BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 altach, unser "lieblingsgegner", wankt gehörig. mit hartl hinter lindner und pavlov läge also ein 3er im bereich des möglichen. tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Schiedsrichter: Mag. Aiginger Philipp Ich sage 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 ein 3er könnte ein mentaler befreiungsschlag sein also auf gehts jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 sollte es möglich sein, dass nicht nur 1 Halbzeit lang eine gute Leistung gebracht wird sollten 3 Punkte auf alle Fälle im Bereich des möglichen liegen. ich tippe auf ein 2:0 vllt ist Lindner ja gegen den KSV auf den Geschmack gekommen nach den bisherigen Spielen vermute ich jedoch leider dass sich nicht mehr als 1600 auf die Gugl verirren werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 .....scheiss auf die restlichen 1400 die nicht kommen. ein paar siege, und das stadion wird wieder voller! meine tipps 2:1 oder 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 die altacher haben schon einen sehr starken kader! eigentlich wäre auch schon ein x als erfolg zu werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Natuerlich, aber ich tippe sicher kein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaja Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Ich hoffe man zerstört sich den Spielfluss nicht durch unnötige Eigenfehler. Ein 3er ist angesagt! Meint Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 die xiberger sind gschissen gestartet.aber die werden sich auch erholen.tipp 3-3.pawlov,lindtner und hartl unsererseits.vielleicht schiessen die anderen eines weniger.tät mir taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Hat Weissenboeck mit Pavlov eigentlich die Formation (zumindest voruebergehend) geaendert? Mir waere nichts aufgefallen, aber hab das letzte Spiel nur ausschnittsweise gesehen. Edit: Typo. bearbeitet 10. August 2012 von conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 hoffe die karte mit der richtigen aufstellung trifft rechtzeitig ein, dann dürfte nix mehr schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 In den Stimmen vorm Spiel erwaehnt er bereits die 4-4-2 Formation. Hab ich ueberhoert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Blau Weiß Linz - Altach jetzt live zum Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Will mich der Bubenik verarschen!!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) absteiger nr. 1 trainer??????? bearbeitet 10. August 2012 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts