FIRST VIENNA FC 1894 - FC Lustenau 2:4


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Na bumm, Pollak fast mit einem Rundumschlag, Dvoracek und Bodits kriegen Fett ab, ist man eigentlich von Pollak nicht gewöhnt. Die Nervosität hat nun auch die Krone erfasst. Aha, und bei Parapatits spießte sich es um ein paar hundert Euro, diesemal wollte man anscheinend die Fans nicht zur Kassa bitten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eigentlich blutet einem das Herz noch ein bisschen mehr, wenn man nach der Heimniederlage heimkommt und grad zur Pause St.Pölten-Horn zurecht kommt, 1:0 für SKN, Michi Hatz strahlend im Gespräch mit dem Skymoderator, im VIP Club prosten sich die Wirtschaft- und Politgrößen des Landes zu usw.usw. Aufbruchstimmung eben, und: bei uns geht grad wieder mal so scheint´s alles den Bach runter. O.k. Neid steht uns nicht, Fakt ist 5 Runden 1 Punkt, kein Geld, Bundesligaauflagen limitieren uns zusätzlich und eigentlich seh ich kein Morgenrot, gewollt hat man wieder nur das war leider wieder zu wenig.

Puuuuuuuuuh, wohin führt der Weg, nach dieser Runde weiß man es meint Tatar, bin jetzt mal auf das Interview gespannt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es hilft nix, aufrappeln, weitermachen... geb aber zu so frustriert bin ich noch nie von der HoWa gegangen.

Nach einer Minute 0:1, die gleich mal Fassungslos

Dann das 1:1 Die Hoffnung lebt

aber nur 1 Minute später wieder zerstört...

dann das 2:2 und wieder hofft die Hoffnung das es zumindest für einen Punkt reicht, aber es reicht einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich blutet einem das Herz noch ein bisschen mehr, wenn man nach der Heimniederlage heimkommt und grad zur Pause St.Pölten-Horn zurecht kommt, 1:0 für SKN, Michi Hatz strahlend im Gespräch mit dem Skymoderator, im VIP Club prosten sich die Wirtschaft- und Politgrößen des Landes zu usw.usw. Aufbruchstimmung eben, und: bei uns geht grad wieder mal so scheint´s alles den Bach runter. O.k. Neid steht uns nicht, Fakt ist 5 Runden 1 Punkt, kein Geld, Bundesligaauflagen limitieren uns zusätzlich und eigentlich seh ich kein Morgenrot, gewollt hat man wieder nur das war leider wieder zu wenig.

Puuuuuuuuuh, wohin führt der Weg, nach dieser Runde weiß man es meint Tatar, bin jetzt mal auf das Interview gespannt.

Ich befürchte in die Regionalliga führt der Weg! Immer wird man nicht das Glück haben, dass eine Mannschaft keine Lizenz bekommt.

bearbeitet von Bleschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In die Regionalliga führt der Weg!

Tja, an diese Stimmung vor dem Abstieg, obwohl die Saison noch jung ist, hat mich das heut auch erinnert. Nur diesesmal würd ich´s sollte es so kommen, düsterer sehen. Damals hat uns wenn man so will die IG aufgefangen und es ging irgendwie weiter, hat aber eh lang genug gedauert, dass man wieder aufgestiegen ist. Aber jetzt ? Die Fernsehgelder wären weg, die RLO ist nicht unbedingt billiger, was den Spieleraufwand betrifft. Will nicht ganz schwarz malen, aber momentan seh ich´s so, leider.

Hilft aber eh nix, weiterwurschtln und hoffen, dass d i e s e Mannschaft ins Laufen kommt. Aber jetzt zum Thema Match noch, war heut mit einigen in meiner Umgebung so gar nicht einer Meinung, mir gefiel jedenfalls Dogan sehr gut, er rackert eigentlich auf und ab und mausert sich, gut, manchmal geht der Zauberer mit ihm durch, aber solch Einsatz ist man von ihm nicht gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich schon mit einem Punkt rechne und es wird wieder ein -2, schauts wohl wirklich besch... aus. Wobei die Lustenauer auch wieder 2 Hundertprozentige vergeben haben, während wir nur aus Standards zu den Toren kamen. Der Sturm ist einfach vernachlässigbar und hinten passieren Fehler, dass man sich an den Kopf greift! Beim 0:1 z.B. in der 3.! Minute steht der Torschütze völlig unbehelligt herum, sowas ist nur Dummheit und kann nicht mit Müdigkeit o.ä. entschuldigt werden. Mit diesem Personal kann ich mir nicht vorstellen, gegen wen wir in dieser Liga gewinnen sollten, wenn nicht einmal zuhause gegen Blau Weiß oder FCL. Sehen wir den Rest der Saison als Abschiedstournee und nehmen wirs mit Galgenhumor, denn sonst klopft die Gastritis an!.

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich schon mit einem Punkt rechne und es wird wieder ein -2, schauts wohl wirklich besch... aus. Wobei die Lustenauer auch wieder 2 Hundertprozentige vergeben haben, während wir nur aus Standards zu den Toren kamen. Der Sturm ist einfach vernachlässigbar und hinten passieren Fehler, dass man sich an den Kopf greift! Beim 0:1 z.B. in der 3.! Minute steht der Torschütze völlig unbehelligt herum, sowas ist nur Dummheit und kann nicht mit Müdigkeit o.ä. entschuldigt werden. Mit diesem Personal kann ich mir nicht vorstellen, gegen wen wir in dieser Liga gewinnen sollten, wenn nicht einmal zuhause gegen Blau Weiß oder FCL. Sehen wir den Rest der Saison als Abschiedstournee und nehmen wirs mit Galgenhumor, denn sonst klopft die Gastritis an!.

Diesmal muss ich dir fast wirklich Recht geben. Wir haben eine an und für sich intakte Mannschaft, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles Erdenkliche gibt. Die beiden letzten, sehr ähnlich verlaufenden Partien legen leider nur den Schluss nahe, dass all dies Erdenkliche einfach nicht genug ist, um in dieser Liga Spiele zu gewinnen.

Das Steuer herumzureissen würde (neben illegalen Optionen wie Doping) erfordern, bis Ende des Monats in drei bis vier echte Verstärkungen zu investieren. Was durch unsere Finanzlage und die Auflagen der BL praktisch unmöglich sein dürfte.

Ein Punkt, an dem durchaus anzusetzen wäre, ist halt schon die körperliche Fitness. Wir waren in dieser Woche zwar über jeweils 90 Minuten unterlegen und haben uns die Niederlagen redlich verdient - aber tatsächlich abgeschossen wurden wir immer gegen Ende des Spiels, als wir schon stehend K.O. waren. Das darf auch einem Tatar nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nicht alles so Schwarz sehen,ein zweites mal Stohmayer spielen zu lassen war ein genialer Schachzug von unseren Trainerteam.(das beste in Europa) Der Konditionelle Zustand hat sich um vieles verbessert,die Mannschaft hat jetzt schon Kraft für 20 min.(da kann der Trainer nicht dafür) Die rote Karte war eine Gemeinheit nur den Gegner getroffen und nicht den Ball,hätte mit einer Ermahnung abgegolten werden müssen(wenn man zu langsam ist trifft man halt nur des Gegners Beine) Speiser hat auch mitgespielt? Zwei Tore von Dober Super, zwei Tore verschuldet Super.(Hauptsache man hat Smola aus den Kader geworfen) Bin gespannt wer noch verpflichtet wird, kein Geld,keine Mannschaft und kein Trainerteam.Da denke ich das sicher noch ein bis zwei Super Spieler kommen werden. (ein Spanier aus der 3.Liga?) Wenn alles so gut läuft braucht sich auch ein Tatar keine Gedanken über einen Jobwechsel machen,4-2-2-1-1 ein geniales System.(Gratulation es geht aufwärts) Jetzt zwei Tage frei so muß man Arbeiten könnt sich ja wer verletzen oder haben die Spieler einen 2.Job. Zum Schluss noch das Bier war warm und das Essen war keinen VIP würdig. Hoffe das es sich bald was ändert,man muß halt einmal dort anfangen wo es an Qualität fehlt und zwar am Trainerteam (so eine miserable Arbeit darf es nicht geben) man sieht es ja schon drei Jahre und immer mit anderen Spieler die Tatar selbst ausgesucht hat!!!!!!!!!!

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gestern wurde auf Sky nur Dober interviewt, der war, obwohl er 2 Tore schoss, ziemlich geknickt, meinte aber, dass eh nichts anderes übrigbliebe, weiterzukämpfen.

Tatar verließ lt. Sky gestern sehr rasch das Stadion, liieß aber noch verlauten, dass er sich und der Mannschaft jetzt 2 Tage Pause gönnt, am Montag geht es dann weiter.

Vor dem Match war Tatar auch Im Interview, der Skymoderator fragte ihn, ob denn die Koffer schon gepackt seien, wenn dieses Match verloren ginge. Tatar sagte, dass er annehme, am Samstag um 10 Uhr auf der Hohen Warte bei einem Training zu sein, man aber im Fußball nie wisse, was passieren kann.

Nun, um 10 Uhr auf der Hohen Warte ist heute auf dem Rasen wahrscheinlich nur der Platzwart. Hat wer die Wien-Krone, vielleicht weiß ja Hr. Pollak wieder einmal mehr.

Hab´s gestern eh schon geschrieben, dass mir ähnlich mulmig auch im Abstiegsjahr war, vielleicht lag es ein bisschen auch daran, weil ich Sormaz auf der VIP sah.

Wenn jetzt vielleicht auch manche die RLO nicht so schlimm fänden, ich glaub ein 2.mal verkraftet die Vienna das nicht. Hoffentlich kommt´s nicht so weit.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Gestern wurde auf Sky nur Dober interviewt, der war, obwohl er 2 Tore schoss, ziemlich geknickt, meinte aber, dass eh nichts anderes übrigbliebe, weiterzukämpfen.

Tatar verließ lt. Sky gestern sehr rasch das Stadion, liieß aber noch verlauten, dass er sich und der Mannschaft jetzt 2 Tage Pause gönnt, am Montag geht es dann weiter.

Vor dem Match war Tatar auch Im Interview, der Skymoderator fragte ihn, ob denn die Koffer schon gepackt seien, wenn dieses Match verloren ginge. Tatar sagte, dass er annehme, am Samstag um 10 Uhr auf der Hohen Warte bei einem Training zu sein, man aber im Fußball nie wisse, was passieren kann.

Nun, um 10 Uhr auf der Hohen Warte ist heute auf dem Rasen wahrscheinlich nur der Platzwart. Hat wer die Wien-Krone, vielleicht weiß ja Hr. Pollak wieder einmal mehr.

Hab´s gestern eh schon geschrieben, dass mir ähnlich mulmig auch im Abstiegsjahr war, vielleicht lag es ein bisschen auch daran, weil ich Sormaz auf der VIP sah.

Wenn jetzt vielleicht auch manche die RLO nicht so schlimm fänden, ich glaub ein 2.mal verkraftet die Vienna das nicht. Hoffentlich kommt´s nicht so weit.

hundertpro zustimmung,nochmals abstieg wäre kaum verkraftbar.einfach frustrierend das ganze,bin aber noch immer nicht so weit,tatar dafür als schuldigen auszumachen. glaube auch,daß er bleibt,warum sollten wir geld zum auszahlen des trainers und das für einen neue haben. grrrrrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.