FIRST VIENNA FC 1894 - FC Lustenau 2:4


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gestern wurde auf Sky nur Dober interviewt, der war, obwohl er 2 Tore schoss, ziemlich geknickt, meinte aber, dass eh nichts anderes übrigbliebe, weiterzukämpfen.

Tatar verließ lt. Sky gestern sehr rasch das Stadion, liieß aber noch verlauten, dass er sich und der Mannschaft jetzt 2 Tage Pause gönnt, am Montag geht es dann weiter.

Vor dem Match war Tatar auch Im Interview, der Skymoderator fragte ihn, ob denn die Koffer schon gepackt seien, wenn dieses Match verloren ginge. Tatar sagte, dass er annehme, am Samstag um 10 Uhr auf der Hohen Warte bei einem Training zu sein, man aber im Fußball nie wisse, was passieren kann.

Nun, um 10 Uhr auf der Hohen Warte ist heute auf dem Rasen wahrscheinlich nur der Platzwart. Hat wer die Wien-Krone, vielleicht weiß ja Hr. Pollak wieder einmal mehr.

Hab´s gestern eh schon geschrieben, dass mir ähnlich mulmig auch im Abstiegsjahr war, vielleicht lag es ein bisschen auch daran, weil ich Sormaz auf der VIP sah.

Wenn jetzt vielleicht auch manche die RLO nicht so schlimm fänden, ich glaub ein 2.mal verkraftet die Vienna das nicht. Hoffentlich kommt´s nicht so weit.

Habe heute keinen Zugang zu einem Scanner, deshalb nur ein Textauszug (mehr ist mir mit dem Handy zu mühsam, sorry.):

"Vier Pleiten in Folge gegen FC Lustenau sind eine Demütigung, aber wir werden nicht aufgeben", setzte Trainer Alfred Tatar die gute Miene zum bösen Spiel auf.

(...)

"Das ist ein Rückschlag", bekannte Tatar, der aber gar nicht schwer geknickt wirkte, obwohl die Situation (Letzter mit zwei Punkten Rückstand auf den nächsten Gegner Kapfenberg und Blau-Weiß Linz) dazu angetan wäre. "Diesen Kampf nehme ich auf - und zwar mit aller Macht!"

Ob dabei aber alle mitspielen, ist zweifelhaft. Zu viel stimmt bei dieser Mannschaft nicht. Selbst bei Kapitän Dospel ist Resignation spürbar. Am Montag trifft das Präsidium zusammen, um Maßnahmen zu besprechen, soferne diese nicht schon zu spät sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe heute keinen Zugang zu einem Scanner, deshalb nur ein Textauszug (mehr ist mir mit dem Handy zu mühsam, sorry.):

Danke, passt schon, also am Montag gibt es eine Präsidiumssitzung, interessant, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Austria Lustenau gibt erste Punkte ab, und die Vienna fast schon den Löffel.

So titel www.Standard.at

Was soll man groß schreiben? Der FC Lustenau befindet sich in einer prekären Situation.

Er ist mit schweren Vorwürfen konfrontiert, es fällt ihm schwer seine Spieler zu bezahlen.

FC Lustenau wird große Schwierigkeiten haben nächstes Jahr wieder eine Lizenz zu

bekommen. Er hat viele Spieler abgegeben, aber wenige geholt. Darum habe ich ge=

hofft, dass wir wenigsten gegen sie mithalten und punkten können.

Diese Hoffnung wurde enttäuscht. Sie waren besser und haben verdient gewonnen

auch wenn der Ausschluss unglücklich war Der FC Lustenau mag schlecht beeinand ,

und mit den Anforderungen dieser Liga überfordert, sein, für uns reicht es noch immer

locker.

Unser Team braucht Zeit, um die verschlafene Vorbereitungszeit aufzuholen, und zwei

starke Mittelfeldspieler um kadermäßig den Mindestanforderungen dieser Liga zu

entsprechen.

Wenn am Montag das Präsidium zusammentritt, können sie sich gratulieren, es ist

ihr Verdienst, dass es so ausschaut wie es ausschaut. Ich hoffe sie können RICHTIG

reagieren.

Ich unterstelle weder unserem Präsidenten noch sonst wem böse Absichten, aber ich

frage mich, warum der Verein derart katstrophal geführt ist. Man könnte fast meinen,

der Verantwortlichen unseres Vereines stammen aus Schilda...

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.