Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - FC Lustenau 2:4

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !   25 Stimmen

  1. 1. Wie geht´s aus ?

    • Der FIRST VIENNA FC 1894 gewinnt
      15
    • Der FC Lustenau gewinnt
      6
    • Das Spiel endet unentschieden
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

Dr.Azan legendär würde sagen: Stotsanwoid hin oder her, vur uns sans in da Tabön !"

Tja, stimmt, allen Querelen zum Trotz ist der FC Lustenau heuer besser aus den Startlöchern gekommen und sie lachen uns vom 6. Platz mit stolzen 4 Punkten von oben herab an. Man will heuer nicht wieder bis zum Schluss zittern und Canadi hat mal das vorsichtige Ziel "Rangverbesserung" ausgegeben. Man hatte mit Mimm, Freitag (beide zu Wr.Neustadt), Hinterseer, Lebedev (beide zu uns) Schwärzler (Augsburg), Buchner (Chemnitz), Holzmann (St.Pölten), Witteveen (Grödig) Rieß und Minoretti (unbekannt) auch zahlreiche Abgänge. Verpflichten konnte man u.a. Hopfer von Altach, vielleicht noch der bekannteste Zugang, Furkan von den Austria Amas, Gehrer von den Altach Amas, Terzic vom FAC.

Ihr letzte Spiel am Dienstag, haben sie wie wir auch, verloren, gegen Hartberg setzte es eine 0:1 Niederlage, und das im Heimspiel.

Zu den oben erwähnten Querelen beim FC Lustenau noch: Sperger wurde Dienstag auf Sky darauf angesprochen, dass ja auch 2 Vorstandsmitglieder zurückgetreten seien, er meinte, das sei ein Gerücht und vom ORF fälschlicherweise kolportiert. Fakt ist, dass nur 1 Vorstandsmitglied aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist. Auf die Nachfrage, ob das Gerücht stimme, dass dieses zurückgetretene Vorstandsmitglied gut bekannt sei mit Bernhard Erkinger, der alles ins Rollen gebracht hätte, meinte Sperger, das sei ebenso nicht wahr. Es laufe jetzt ein Ermittlungsverfahren gegen den anonymen Anzeiger, das müsse man abwarten. Über die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen seine Person betreffend sagte er nichts. Auf alle Fälle ist heute Generalversammlung beim FC Lustenau und Sperger, gar nicht amtsmüde, will sich der Wiederwahl stellen.

O.k. das alles findet abseits des Fußballfeldes statt, gespielt wird auf dem Grün und in diesem Fall am Fr. auf dem Grün der Hohen Warte. Mit einem Sieg könnten wir sie einholen die Lustenauer, vielleicht tut uns die englische Woche gut, es heisst ja Übung macht den Meister. :einstein:

Tippe wieder auf Remis.

Geleitet wird die Partie vom Tiroler Andreas Heiss, hab die Daten jetzt nur schnell überflogen, oft gewonnen haben wir unter seiner Leitung aber nicht, aber wer wird denn abergläubisch sein ?

PS.:

Hab gehört, dass in der Pause der Partie am Fr. die Amateure für den Meistertitel in der Oberliga B vergangene Saison geehrt werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfred Tatar macht sich selbst und der Mannschaft doch etwas Druck:

"Nach dem Spiel gegen den FC Lustenau werden wir wissen, wohin die Reise geht", sagte Alfred Tatar am Dienstag, nach der Heimniederlage gegen den SV Grödig."

Ober er auch seine ganz persönliche Reise damit meint, falls, ich sage falls wir verlieren :verymad: picken wir nach 5 Runden mit einem einzigen Punkt da unten drin, manch ein Präsident ist da schon nervös geworden und hat den Trainer auf die Reise geschickt.

Ein Sieg wär gut, diese Mannschaft braucht nebst den 1-2 Verstärkungen auch mal Selbstvertrauen und aufopferndes Kämpfen sollte mal belohnt werden.

Matchvorschau auf der Offi:

http://www.firstvien...ail.php?id=4300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum das der Präsi iwie nervös werden muss... schließlich ist er für die Misere verantwortlich. Das Tatar trotz ständiger Beinstellereien die Liga halten kann hat er oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@femfan

Es sind zwei vom Vorstand zurückgetreten (Kurt König und Gerhard bösch)!

Bezüglich erkinger und Verbindungen in den Vorstand kann in nur sagen, dass er mal mit der Tochter von Kurt König zusammen war! Ob er das immer noch ist kann ich nicht genau sagen!

Vllt kann dir ein FCler dazu mehr sagen!

Btw Sorry für Off topic

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@femfan

Es sind zwei vom Vorstand zurückgetreten (Kurt König und Gerhard bösch)!

Bezüglich erkinger und Verbindungen in den Vorstand kann in nur sagen, dass er mal mit der Tochter von Kurt König zusammen war! Ob er das immer noch ist kann ich nicht genau sagen!

Vllt kann dir ein FCler dazu mehr sagen!

Btw Sorry für Off topic

Sent from my iPhone using Tapatalk

Auf 2 zurückgetretene wurde Sperger von Sky angesprochen, das dementierte er aber und sagte, dass nur einer zurückgetreten ist. Ist er eigentlich gestern als Präsident wiedergewählt worden ? :kerstsmiley:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Vol.at steht ein Bericht ber die jhv vom fc!

Die Rcktritte waren anscheinend ja schon lange geplant und haben nix mit der aktuellen situation zu tun!

Und ja er wurde wiedergew䨬t und das einstimmig!

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von vyth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir morgen auch verlieren, ist Hopfen und Malz verloren ( was diese Ingredienzien in Getränkeform betrifft, sind wir ja schon so weit - Ottakringer!!!). Aber ich halte ein Remis morgen für möglich, die blauen Lustenauer sind wahrscheinlich die Einzigen, mit denen wir einigermaßen aus Augenhöhe sind. Die 2 Gesperrten kommen auch zurück, also Tipp 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne logische erklärung und entegegen meiner realistischen einschätzung, aber heute gewinnen wir, warum und wieso auch immer, sieg 2:1

edit: wieso ist mein text so klein gedruckt?

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne logische erklärung und entegegen meiner realistischen einschätzung, aber heute gewinnen wir, warum und wieso auch immer, sieg 2:1

Komisch, hab mir das heut auch schon gedacht, wir haben scheint´s schon Wahnvorstellungen. :einstein:

edit: wieso ist mein text so klein gedruckt?

Ist mir auch schon passiert, ich formatiere ihn dann meist nachträglich, keine Ahnung, was es da hat, nach dem letzten Relaunch läuft´s noch nicht rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin optimistisch. Ich habe zwar nur auf ein Remis getippt, aber ich halte einen Sieg

für durchaus möglich. Gegen wem sollten wir in unserem desolaten Zustand sonst punkten?

Die Rückkehr von Fallmann und Lebedev(vielleicht im Mittelfeld?) sollte die Qualität der

Mannschaft klar erhöhen, und auch die gemäßigteren Temperaturen solten unserer

konditionsschwachen Truppe entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir morgen auch verlieren, ist Hopfen und Malz verloren ( was diese Ingredienzien in Getränkeform betrifft, sind wir ja schon so weit - Ottakringer!!!). Aber ich halte ein Remis morgen für möglich, die blauen Lustenauer sind wahrscheinlich die Einzigen, mit denen wir einigermaßen aus Augenhöhe sind. Die 2 Gesperrten kommen auch zurück, also Tipp 0:0.

Was das Ottakringer Helle betrifft muss ich dir zustimmen. Das ist wirklich grauslich. Schade

um den Hopfen und das Malz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Ottakringer Helle betrifft muss ich dir zustimmen. Das ist wirklich grauslich. Schade

um den Hopfen und das Malz...

Bier ist Bier :schnapsdrosseln:

Für heute wäre mal ein Erfolgserlebnis extrem wichtig, um dann mit mehr Selbstvertrauen in die nächsten, schwereren Spiele zu gehen. Lustenau schätze ich ungefähr gleich stark ein wie uns. Der Mannschaft würd ichs auch wirklich vergönnen, da sie meist sehr viel Einsatz gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.