WAHNSINN - UNSERE ADMIRA


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

die damen im fanshop sind in der regel sehr freundlich (und das ist eher eine untertreibung). ich hab am sonntag selbst ein leiberl gekauft und ein dress mit speziellem druck bestellt. meine telefonnummer wurde notiert, der vio wird mich persönlich kontaktieren (!) und einen abholtermin nach meinen möglichkeiten (wird aber wohl eh einfachkeitshalber das nächste heimspiel) fixieren.

im büro haben sie nix mit dem fanshop am hut. ja, sie sollten freundlicher sein. aber immerhin haben sie sogar den vio angerufen - mehr kann man dann wirklich nicht verlangen (außer etwas freundlicher zu sein halt). und wenn die dressen schon bestellt sind, du weißt, dass du probleme mit dem abholtermin haben wirst, dann kann ich einfach nicht verstehen warum du das nicht vorab abgeklärt hast (also, beim bestellen). ich hab keine terminprobleme, trotzdem haben die jetzt meine nummer und werden mich verständigen. wo gibts ein derartiges kundenservice?

ich versteh schon, dass du dich etwas ärgerst. unfreundlichkeit kann einem den tag vermiesen, und wenn man dann nicht bekommt was man will, dann erst recht. aber deine reaktion ist trotzdem etwas überzogen.

ich hab mal ganz ähnlich reagiert, als mir vom vienna capitals fanshop eine klagsdrohung ins haus flatterte, obwohl die es waren, welche den fix versprochenen liefertermin zu weihnachten nicht einhielten, ständig patzig und unfreundlich waren, ich 3x umsonst dort war. von derartigem ärger bist du noch weit entfernt. trotzdem hab ich denen wieder gerne fanartikel abgekauft (auf dem weihnachtsgeschenk mit nicht weiterverkaufbarem spezialaufdruck hab ich sie aber freilich sitzen lassen). ein unfreundlicher mitarbeiter ist nicht der ganze verein. und wenn dieser dann noch dazu gar nicht im gefragten bereich arbeitet, dann relativiert sich das zusätzlich.

ich bin mir ja nicht mal sicher ob der shop überhaupt ne "admira-gschicht" ist - letztes jahr unter puma wars das nämlich soviel ich weiß nicht!

der vio würde dann für 2 arbeitgeber arbeiten? möglich wärs natürlich, aber ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich gehört hab geht im onlineshop dressen bestellen dieses jahr noch nicht, bzw kenn ich einen fall von wem der wartet schon seit über 2 wochen auf sein dress... Woran das liegt kann ich aber nicht beurteilen und ist vielleicht nicht ganz mit dem hier vergleicbar, aber zumindest fertigungsprobleme habens derzeit definitv. Letzte saison dauerte es eine woche bei mir, das war ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe ab und zu mit dem Büro zu tun und komme immer mit den absonderlichsten Anliegen, aber sie waren immer sehr freundlich und haben mir geholfe, obwohl es iihnen nichts anging. Vielleicht habe ich den "schrägen-Vogel"-Bonus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätte mal ohne groß zu überlegen, folgendes darüber gesagt:

1.) Wie man in den Wald hinein ruft ...

2.) LÄCHERLICH !!!

Bei solchen Geschichten zweifle ich manchmal, ob der Mensch wirklich klüger als ein Affe ist.

Die Damen bitte ich einfach es zu organisieren, dass sie mich anrufen mögen, wann ich die Dressen im Büro abholen könnte.

1 Tag bevor die Mannschaft (samt Vio) nach Prag fahren, werden die wohl andere Gedanken haben...

Wenn alle Leute jedes Mal wenn sie in einem Geschäft einkaufen und dort nicht so behandelt werden, wie sie sich das vorstellen, dann müsste jedes Geschäft wohl eine eigene Beschwerdeabteilung haben...

Die Energie, diesen Aufsatz zu schreiben richtig eingesetzt und Du hättest Deine Trikots sicher schon längst - inkl. kräftigem Rabatt für die 6 Stk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

de 390€ werden dem verein bestimmt nicht weh tun! :D

das wäre definitiv die falsche einstellung. dem kunden tun sie vermutlich schon ziemlich weh. und er entscheidet sich dieses geld für den verein auszugeben. gerade wir haben nicht recht viele leute die solche summen für unseren klub ausgeben wollen. da kann man wahrlich nicht so einfach darauf verzichten, und jeder einzelne der da verloren geht würde dem verein sehr wohl weh tun. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

darum gehts auch nicht. es geht um fanbindung. wir sind nicht in der situation in der man ruhig mal ein paar fans vertreiben kann ...

Seh ich auch so. Es geht nicht darum wie man im normalen Leben als Kunde behandelt sondern darum wie sich der Verein seinen Fans gegenüber darstellen will. Das es in diesem Punkt beim Verein hapert ist nix neues. Da wird man als kritischer Fan auch schon mal vom Präsidenten beschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hätte mal ohne groß zu überlegen, folgendes darüber gesagt:

1.) Wie man in den Wald hinein ruft ...

2.) LÄCHERLICH !!!

Bei solchen Geschichten zweifle ich manchmal, ob der Mensch wirklich klüger als ein Affe ist.

Die Damen bitte ich einfach es zu organisieren, dass sie mich anrufen mögen, wann ich die Dressen im Büro abholen könnte.

1 Tag bevor die Mannschaft (samt Vio) nach Prag fahren, werden die wohl andere Gedanken haben...

Wenn alle Leute jedes Mal wenn sie in einem Geschäft einkaufen und dort nicht so behandelt werden, wie sie sich das vorstellen, dann müsste jedes Geschäft wohl eine eigene Beschwerdeabteilung haben...

Die Energie, diesen Aufsatz zu schreiben richtig eingesetzt und Du hättest Deine Trikots sicher schon längst - inkl. kräftigem Rabatt für die 6 Stk.

+1 Ich halte das für eine völlig überzogene Reaktion, noch dazu einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, völlig unnötig. Geh' dort hin, wo es das gibt, was Du willst und Du wirst es bekommen. Freundlichst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.