FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und die ist keine Provokation, wenn du unseren Spielern unterstellst mindestens 5 Salzburger Spieler durch bösartige Fouls zu verletzen? Wenn du das glaubst bist wirklich dümmer als ich geglaubt hab. Post das in eurem Channel, da hast vielleicht ein paar die das lustig finden, vielleicht springen ein paar Idioten von uns drauf an, aber hier ist das einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jo du a :D

I

Ich hoff ich hab dich bei meinen Circles bei Google+ schon längst rausghaut.. :=

Genug OT, vor dem Spiel ist sowieso für uns ein anderes wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klarer 2:0 Sieg für Red Bull, leider ! Einzige Chance besteht darin, dass uns die dosen unterschätzen und unsere jungs sie mit rapidspirit niederkämpfen .

Aber bei unserer jetzigen Truppe mehr als unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er hat eh mich gemeint.

Nimm meinen post einfach nicht so ernst

Schon klar, beides. Nur im Gegensatz zu anderen schaff ich auf so eine "lustige" Meldung so zu reagieren wie ich es gemacht habe. Andere steigen dir wahrscheinlich mit Beschimpfungen ein oder kommen gleich in weiterer Folge in euren Channel deppate Meldungen schieben. Man soll sich halt überlegen, wie das Geschrieben ankommen könnte und es ist wohl nicht verwunderlich, dass sowas hier nicht gut ankommt.

Wegen der Lesbarkeit des Threads wäre es gewesen.

Jet mal richtig:

erwarte mir ein offenen spiel auf beiden.Seiten da ja bekanntlich jedes spiel mit 0;0 anfängt.

Jedoch werdet ihr Probleme mit dem.frühen pressing der Salzburger bekommen. mein tipp 2:1 Salzburg

Tore: soriano , hierländer und burgstaller

Besser, da kann man mehr mit anfangen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und ich depp fahr auch noch hin... nach dem derby am we müsste man dem arbeitsfaulen haufen ja spontan den support untersagen. :f

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. als rapid-fan ist man die letzten jahre e sehr leidensfähig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klarer 2:0 Sieg für Red Bull, leider ! Einzige Chance besteht darin, dass uns die dosen unterschätzen und unsere jungs sie mit rapidspirit niederkämpfen .

Aber bei unserer jetzigen Truppe mehr als unrealistisch

sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man diesen Idioten bitte möglichst noch heute sperren, bevor wir uns jetzt eine Woche lang sein billigen Provokationen antun müssen?!

Zum Spiel: Dabei.

Provozieren wollte ich damit nicht. war einfach eine dumme vorhersage für das spiel.

Du willst nie provozieren, du kannst es halt leider nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

S-Bahn vom Europark is am gscheitesten.

danke dir! sind die letzten male immer mit einem der busse in die stadt gefahren und dann den rest gegangen, eine direkte verbindung wär aber schon fein.

wie lange braucht die s-bahn denn in etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.