Sk Sturm Graz - WAC


syke

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ja mei, und wenns seine Seite wäre? Die Welt würd sich weiter drehen.

Es gibt Sie also doch noch, Menschen mit Verstand.

Edit @syke: Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich das super von dem finde und ich selber schon am überlegen bin, ob ich da vielleicht nicht etwas helfen könnte!

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Schade, dass das Spiel diesmal um 18:30 ist, da ich um 19:30 in den Urlaub fliege. Das erste Spiel versäumte ich, da ich weil es um 16 Uhr war und ich frühestens um 18 Uhr von der Arbeit abhauen konnte. Beim nächsten Heimspiel bin ich dann in Bratislava. Äußerst beschissen ist das heuer.

Dank völligem tohuwabohu des Reisebüros kann ich mir das WAC Spiel doch noch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kleine:

Madl wird wohl im mittelfeld spielen. und knapp tausend Kärntner haben sich angesagt.

Nach den gezeigten Leistungen von Koch wohl nicht die allerblödeste Überlegung von Hyballa. Interessant wird natürlich wer Madl in der Viererkette ersetzt. Logisch wäre Dudic, weil Bankspieler und seit neuesten auch im Mannschaftsrat, vielleicht aber auch Neuhold um ihn zu zeigen: "hey, wir registrieren dich schon noch!".

edit:

Und von den Fans her dürfte es auch eine passable Kulisse werden, mit den Kärntnern und Freikarten dürften sich da 11.500-12.000 durchaus ausgehen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich bin heute wirklich schon gespannt auf das Match! Ich halte auch die Kärntner für zu gut, um nach 4 Spieltagen nur mit 3 Punkte dazustehen. Gegen die Austria und Red Bull Salzburg hatten die Lavantaler wirklich viel Pech. Phasenweise ist es ein echter Genuss Spielern wie Jacobo und De Paula zuzusehen. Auch das Flügelspiel ist recht beeindruckend!

Vor heimischer Kulisse müssen wir dennoch den Anspruch stellen die Spiele gegen solche Teams zu gewinnen, nichtsdestotrotz rechne ich heute mit einem Remis. (damit wäre ich auch nicht unzufrieden - je nach dem wie unsere Leistung ist.)

Es wäre wichtig nach den spielerischen Einbrüchen in der 2.Halbzeit gegen FAK und M'burg auch wieder selbst ein Spiel zu gestalten und kontrollieren. Es muss auch ein attraktives Spiel ohne Säumel möglich sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.