black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Ja mei, und wenns seine Seite wäre? Die Welt würd sich weiter drehen. Es gibt Sie also doch noch, Menschen mit Verstand. Edit @syke: Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich das super von dem finde und ich selber schon am überlegen bin, ob ich da vielleicht nicht etwas helfen könnte! bearbeitet 9. August 2012 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2012 wurde auf der pk auch was entscheidendes erzählt? kann mir das momentan nicht anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2012 nix was net schon bekannt wäre (Verletzungen usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August 2012 http://www.sturm12.at/wp-content/uploads//20120908_hyballainterviewtkainz.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2012 Das Kainz Interview ist göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. August 2012 Ich seh auf der Sturmmedia Seite am iPhone nur Bilder von Dinosauriern und dem Family Guy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2012 Ich seh auf der Sturmmedia Seite am iPhone nur Bilder von Dinosauriern und dem Family Guy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2012 Schade, dass das Spiel diesmal um 18:30 ist, da ich um 19:30 in den Urlaub fliege. Das erste Spiel versäumte ich, da ich weil es um 16 Uhr war und ich frühestens um 18 Uhr von der Arbeit abhauen konnte. Beim nächsten Heimspiel bin ich dann in Bratislava. Äußerst beschissen ist das heuer. Dank völligem tohuwabohu des Reisebüros kann ich mir das WAC Spiel doch noch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtec Anfänger Geschrieben 10. August 2012 gibts eine spezielle ticket-aktion? der 25er ist nämlich fast ausverkauft. kann aber natürlich auch ein fehler im system sein... das werden wohl die freikarten für die florianis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2012 das werden wohl die freikarten für die florianis sein. die setzen sie aber nicht auf die nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2012 die setzen sie aber nicht auf die nord. 25 er ist auch nicht auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2012 Kleine: Madl wird wohl im mittelfeld spielen. und knapp tausend Kärntner haben sich angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2012 25 er ist auch nicht auf der Nord autsch, die alte gewohnheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Kleine: Madl wird wohl im mittelfeld spielen. und knapp tausend Kärntner haben sich angesagt. Nach den gezeigten Leistungen von Koch wohl nicht die allerblödeste Überlegung von Hyballa. Interessant wird natürlich wer Madl in der Viererkette ersetzt. Logisch wäre Dudic, weil Bankspieler und seit neuesten auch im Mannschaftsrat, vielleicht aber auch Neuhold um ihn zu zeigen: "hey, wir registrieren dich schon noch!". edit: Und von den Fans her dürfte es auch eine passable Kulisse werden, mit den Kärntnern und Freikarten dürften sich da 11.500-12.000 durchaus ausgehen. bearbeitet 11. August 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2012 Ich bin heute wirklich schon gespannt auf das Match! Ich halte auch die Kärntner für zu gut, um nach 4 Spieltagen nur mit 3 Punkte dazustehen. Gegen die Austria und Red Bull Salzburg hatten die Lavantaler wirklich viel Pech. Phasenweise ist es ein echter Genuss Spielern wie Jacobo und De Paula zuzusehen. Auch das Flügelspiel ist recht beeindruckend! Vor heimischer Kulisse müssen wir dennoch den Anspruch stellen die Spiele gegen solche Teams zu gewinnen, nichtsdestotrotz rechne ich heute mit einem Remis. (damit wäre ich auch nicht unzufrieden - je nach dem wie unsere Leistung ist.) Es wäre wichtig nach den spielerischen Einbrüchen in der 2.Halbzeit gegen FAK und M'burg auch wieder selbst ein Spiel zu gestalten und kontrollieren. Es muss auch ein attraktives Spiel ohne Säumel möglich sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts