Gazzetta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Heute feiert Rene Wagner seinen 31. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an einen Ur-Rapidler, der es heuer wieder allen gezeigt hat. Saisonstatistiken: 1996/97: 29 Spiele, 2.364 Einsatzminuten, 21 Tore 1997/98: 17 Spiele, 1.012 Einsatzminuten, 3 Tore 1998/99: 33 Spiele, 2.083 Einsatzminuten, 10 Tore H 1999: 20 Spiele, 1.651Einsatzminuten, 11 Tore, 5 Assists F 2000: 14 Spiele, 1.247 Einsatzminuten, 6 Tore, 5 Assists H 2000: 10 Spiele, 715 Einsatzminuten, 6 Tore, 3 Assists. F 2001: 12 Spiele, 867 Einsatzminuten, 2 Tore, kein Assist. H 2001: 13 Spiele, 771 Einsatzminuten, kein Tor, 1 Assist F 2002: 8 Spiele, 289 Einsatzminuten, 1 Tor, kein Assist H 2002: 20 Spiele, 1.086 Einsatzminuten, 3 Tore, 5 Asssists F 2003: 9 Spiele, 618 Einsatzminuten, 2 Tore, kein Assist H 2003: 15 Spiele, 1138 Einsatzminuten, 8 Tore, 4 Assists Summe: 200 Spiele, 73 Tore (in 36,5 % aller Spiele hat er getroffen, von den Assists ganz zu schweigen!) Die beste Halbsaison hatte Wagner im Frühjahr 1997 mit 12 Toren, gefolgt vom Herbst 1999 mit 11 Toren und dem Herbst 1996, sowie dem Herbst 1998 mit jeweils 9 Toren. Heuer fehlt ihm noch ein Törchen auf diese Leistungen, aber eigentlich hat er es gegen die Austria (Eigentor Verlaat) eh schon erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 HAPPY BIRTHDAY RENE :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 hoffe es werden noch mehr tore... und wünsch dir einen sturmnachbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Auch von mir: Alles Gute, Rene ! Und wünsch' Dir bitte beim "Kerzen ausblasen", daß Roman W. und/oder Roman K. auch wieder einnetzen. Du tust es ja eh "brav" !!! Weiter so mit Herz und WIR werden schon ein kräftiges Wort mitreden wenn es in den letzten Runden dann "endlich wieder" um den Meisterteller geht. 110% SK-Rapid - Und dies ist unsere Saison !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Mim Ladi mein Lieblingsspieler bei Rapid. Unvergessen wie er uns versprochen hat gegen Partizan zu treffen und die sgleich doppelt getan hat! FORZA RENE WAGNER GOAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ois guade ! Und hau morgen 2 ins Netz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Auch von mir alles Gute, und dein Geburtstagsgeschenk darfst du dir am Samstag selber schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Alles Gute,aber zuerst Tore schiessen und dann feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Happy Birthday, Rene!!! bearbeitet 31. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Alles Gute,aber zuerst Tore schiessen und dann feiern! Dann kann er gleich doppelt feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 ANTIFORZA Burgi Sonst hätte Wagner heute ein Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Schließe mich spät, aber doch, noch schnell hier an! & ärger Dich nimmer über den "Torraub" vom Burgstaller....ans mehr oda weniger, is jo wuascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Auch von mir spät aber doch im Nachhinein (hab das Soccer-Board erst vor kurzem entdeckt) Alles Gute für den einsatzfreudigen Stürmer. Sowohl im Privaten als auch im Verein. Schieß Rapid zum Meistertitel!!! Altersgleicheit verbindet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts