Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2012 Also wenn nach einer Niederlage gegen die Bullen nur 1 Punkt herausschaut dann soll er freiwillig gehen, denn 8 Points hinter Salzburg nach 5 Runden zu liegen ist nicht im Einklang mit den ambitionierten Zielen der Herrschaften zu stellen. freiwillig wird schöttel nur gehen wenn er der meinung ist, dass er seine ziele mit rapid nicht erreichen kann. wenn man eine veränderung will, dann wird man sich von schöttel trennen müssen. ich glaube aber nicht dass man nach wenigen runden schon eine veränderung will. das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. dh aber nicht dass es keine trainerdiskussion geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2012 freiwillig wird schöttel nur gehen wenn er der meinung ist, dass er seine ziele mit rapid nicht erreichen kann. wenn man eine veränderung will, dann wird man sich von schöttel trennen müssen. ich glaube aber nicht dass man nach wenigen runden schon eine veränderung will. das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. dh aber nicht dass es keine trainerdiskussion geben wird. Es ist ja nur das Worst Case Szenario, aber bei 8 Punkten Rückstand nach 5 Runden sollte dann nicht lange um den heißen Brei geredet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2012 Es ist ja nur das Worst Case Szenario, aber bei 8 Punkten Rückstand nach 5 Runden sollte dann nicht lange um den heißen Brei geredet werden. Nach 5 Runden kann man auch bereits 3 Punkte vor Salzburg sein, also abwarten was passiert. Jetzt gilt es, vollste Konzentration für die Serben aufzubringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2012 Nach 5 Runden kann man auch bereits 3 Punkte vor Salzburg sein, also abwarten was passiert. Jetzt gilt es, vollste Konzentration für die Serben aufzubringen! können ja, jedoch fehlt der Glaube daran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2012 Es ist ja nur das Worst Case Szenario, aber bei 8 Punkten Rückstand nach 5 Runden sollte dann nicht lange um den heißen Brei geredet werden. warum? sind danach noch 31 runden zeit um das zu korrigieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2012 können ja, jedoch fehlt der Glaube daran... Daran hat auch die Mannschaft Schuld. Aber jetzt den Kopf in den Sand stecken oder Schöttels Rauswurf fordern wäre irre, wir sind hier nicht bei Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Kann mir nicht vorstellen das man sich von Vereinsseite von Schöttel trennt, auch nicht wenn man die nächsten 2 spiele negativ gestalltet. Wer soll das bezahlen? Wer soll der neue Trainer sein,Didi wird sicher JETZT nicht wechseln. Jetzt wart ma mal die nächsten spiele ab, bevor wir eine Trainerdisskusion starten,denn dafür ist mir der Peter zu sympahtisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) warum? sind danach noch 31 runden zeit um das zu korrigieren. das ist korrekt und will ich auch nicht wegwischen, jedoch und das macht mich einfach sehr nachdenklich ist, das PS genügend Zeit hatte die Mannschaft her zu richten, ein zustellen und zu formen... Spieler zu verpflichten um in gewissen Situationen reagieren zu können, mal abgesehen vom Wackerspiel, gab es kein Spiel wo diese Spielfreudigkeit umgesetzt wurde, warum dass so ist: meines Erachtens nach benötigt unsere Spielweise ein schnelles Tor gelingt das nicht, ist diese Truppe nicht in der Lage ein Spiel zu machen bzw. einem Gegner das eigene auf zu zwingen. Und ich wiederhole mich in einem Punkt sehr gerne, eigentlich ist Schöttel an einem seiner Ziele massiv gescheitert, bei Amtsantritt hat er sich die zerschlagung der Hofmannabhängigkeit zu einem seiner Hauptziele gemacht! Das ist ihm nach 3 Transferzeiten nicht gelungen bzw. wurde und wird dieses Problem immer größer, vorallem da Hofmann selbst nicht zusehends Fehleranfälliger wird. Aber bitte warten wir wieder bis es zu spät sein wird, auch wenn ich hierbei sicherlich übertreib... bearbeitet 8. August 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2012 das ist korrekt und will ich auch nicht wegwischen, jedoch und das macht mich einfach sehr nachdenklich ist, das PS genügend Zeit hatte die Mannschaft her zu richten, ein zustellen und zu formen... Spieler zu verpflichten um in gewissen Situationen reagieren zu können, mal abgesehen vom Wackerspiel, gab es kein Spiel wo diese Spielfreudigkeit umgesetzt wurde, warum dass so ist: meines Erachtens nach benötigt unsere Spielweise ein schnelles Tor gelingt das nicht, ist diese Truppe nicht in der Lage ein Spiel zu machen bzw. einem Gegner das eigene auf zu zwingen. Und ich wiederhole mich in einem Punkt sehr gerne, eigentlich ist Schöttel an einem seiner Ziele massiv gescheitert, bei Amtsantritt hat er sich die zerschlagung der Hofmannabhängigkeit zu einem seiner Hauptziele gemacht! Das ist ihm nach 3 Transferzeiten nicht gelungen bzw. wurde und wird dieses Problem immer größer, vorallem da Hofmann selbst nicht zusehends Fehleranfälliger wird. Aber bitte warten wir wieder bis es zu spät sein wird, auch wenn ich hierbei sicherlich übertreib... warum selber schreiben, wenn es toby_collar so perfekt auf den punkt bringt: wie schon im anderen fred besprochen, den ratlosen schöttel gabs doch auch schon bei dem eine oder andere hundsspiel im vorjahr. ist ja jetzt nichts vollkommen neues. er ist halt ehrlich und redet nicht irgendeinen scheiss bei der pk bzw. sucht nach billigen ausreden, wie wir das von anderen trainern kennen. pack ich grad echt nicht, ich, der von anfang an wenig mit schöttels trainerbestellung anfangen konnte, nehm hier die verteidigerposition ein aber jetzt ehrlich, unterm strich stehen 3 spiele, 6 punkte, 5:3 tore - auch wenn die derbyniederlage einer kollektiven arbeitsverweigerung gleich kam, in dieser situation die arbeit eines trainers in frage zu stellen, kommt mir "etwas" verfrüht vor. ich würde mal die reaktion der mannschaft samt trainer abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2012 warum selber schreiben, wenn es toby_collar so perfekt auf den punkt bringt: im Gründe genommen geb ich euch ja recht, dennoch, noch so eine Machtdemonstration der Ratlosigkeit wäre nur sehr schwer zu verkraften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2012 im Gründe genommen geb ich euch ja recht, dennoch, noch so eine Machtdemonstration der Ratlosigkeit wäre nur sehr schwer zu verkraften! nochmal. es war ein spiel. wegen einem spiel werfe ich nicht die saison über board. oder was glaubst eigentlich was man mit einem trainerwechsel bewirken würde. richtig: ein übergangsjahr. das will ich nicht und ich lasse mich sicher nicht voneinem spiel derartig beeinflussen eine ganze saison wegzuschmeißen. das wird nicht passieren und daher ist es sinnlos weiter darüber zu diskutieren. ich nehme aber zur kenntnis dass du wechseln würdest. damit ist wohl genug gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2012 ich würd ja eher sagen es waren schon 3 spiele voller ideenlosigkeit, unvermögen und gedämpfter spielfreude. abgesehen davon reicht ein blick auf die ersatzbank um mir schon am morgen übelkeit zu bereiten. vor allem was die offensivoptionen angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2012 also ich denke noch an die diskussionen nach dem wr neustadt spiel, welches ich kritisiert habe. da war ein groißteil der leute hier sehr zufrieden. wie toll der ildiz nicht das spiel gemacht hat. wie toll man den gegner nicht kaputt laufen lies. uzsw. taktisch war das ja eine meisterleistung. ich hatte eiinen anderen eindruck, aber die wenigsten konnten den teilen. auswärts gegen novi sad wr das spiel mMn okay. nichts weltbewegendes aber okay. da haben wir uns durch kuriose tore und individuelle fehler selber die butter vom brot nehmen lassen. nach dem spiel wurde die aufstellung kritisiert. man hätte mit ildiz spielen müssen usw. nachdem derby wird das wohl keiner mehr in der form fordern. ich sehe drei komplett unterschiedliche spiele. ich würde die nicht mit katastrophal bezeichnen. eins savon war furchtbar (derby), eins war unglücklich und eins war okay. einzig den vorwurf mit der ersatzbank beim derby kann ich nachvollziehen. warum man einen grouzurek bei den amateuren einsetzt, werde ich nie verstehen. genau solche optionen brauchen wir in der kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2012 ich würd ja eher sagen es waren schon 3 spiele voller ideenlosigkeit, unvermögen und gedämpfter spielfreude. abgesehen davon reicht ein blick auf die ersatzbank um mir schon am morgen übelkeit zu bereiten. vor allem was die offensivoptionen angeht. geh, wir sind ja am Beginn der Saison, solche Dinge werden sich ändern bzw. sind es keine Anzeichen für Stagnation. Reden wir nach 10 Spielen wieder da können wir erst abschätzen wo die Truppe einzuordnen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Also nach zwei Niederlagen jetzt den Trainer in Frage zu stellen, finde ich nicht in Ordnung. Schöttel hat uns in der Umbruchsaison zum Vizemeistertitel geführt, als ich hier Didi Kühbauer erwähnte war das lediglich bezugnehmend auf die unterschiedlichen Spielphilosophien der Trainer. Ein Ausscheiden gegen Novisad wäre mit Sicherheit sehr enttäuschend, eine Niederlage in Salzburg detto, doch deshalb den Trainer zu wechseln bringt mMn nichts, ausser eine weitere Umbausaison. Ich war einerseits sehr überrascht, dass man heuer schon vom Ziel "Meistertitel" sprach, andererseits zeigt das aber auch - Schöttel ist vom Kader überzeugt. Ich bleibe dabei,Vizemeister und Cupsieg würden meinen Erwartungen entsprechen und dafür hat man ja noch 33Runden Zeit :-) bearbeitet 8. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts