cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 jo, nochmals herlichen dank an den sk sturm Wenn du dir die Hinrunde dieser Saison ansiehst, dann wird ganz schnell klar, dass die Kürbiskernblutzer genau nix mit diesem verschenkten Titel zu tun haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2012 Ich machs wie immer....10er auf den Gegner setzen....wenn wir gwinnen freu ich mich natürlich extrem...wenn wir verlieren kann i mi wenigstens gratis ansaufen *gg*....ok bei einem Unentschieden hab i halt Pech gehabt *gg* so mach ichs auch immer. allerdings mit 5-stelligen Beträgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 so mach ichs auch immer. allerdings mit 5-stelligen Beträgen... Dann kannst dir wenn wir verlieren gleich den Gegner kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2012 Dann kannst dir wenn wir verlieren gleich den Gegner kaufen... glaubst warum bin ich so reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 glaubst warum bin ich so reich Weil du Grieche bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2012 Weil du Grieche bist? auch. weißt du vll zufällig die Admira Siegquote für So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 auch. weißt du vll zufällig die Admira Siegquote für So? Grad in der Firma...Wettseiten geblockt *g*....ich geh mal aus es wird irgendwas mit 3 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Wenn du dir die Hinrunde dieser Saison ansiehst, dann wird ganz schnell klar, dass die Kürbiskernblutzer genau nix mit diesem verschenkten Titel zu tun haben! nicht alles, was hinkt, ist ein vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2012 Grad in der Firma...Wettseiten geblockt *g*....ich geh mal aus es wird irgendwas mit 3 sein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 +1 Ich bin eh admin...aber i riskier lieber nix *g* Ich mach des eh immer spontan beim Standl im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 auch. weißt du vll zufällig die Admira Siegquote für So? Bei bwin: 1,70 / 3,50 / 4,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 da scheinen schon spieler für sonntag geschont zu werden. http://www.transfermarkt.at/de/admira-ersatzgeschwaecht-zum-rueckspiel-gegen-sparta/news/anzeigen_98232.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2012 glaubst warum bin ich so reich Ich erwarte am Sonntag auf ganzer Länge eingeladen zu werden +1 +2 Einfach Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2012 na, morgen ist match und seit tagen kein posting mehr hier? leute was ist los? ps: gibts eig. noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2012 so, morgen is match, mit dem EL spiel das sicher Kräfteraubend war werden sie es bei uns um eine Spur schwere haben als sonst. bin schon die letzten tage sehr optimistisch, da sollte locker ein sieg drin sein.... mit der derbyeuphorie und morgen den sicher knapp oder auch 10 000 fans einen lauf starten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts