psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2012 Warum ich mir im urlaub diese trotteltruppe anschau, weiss nedmal ich selber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 katzer geht aufs 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2012 Ildiz War k.o. Trotzdem eine frechheit. Nicht zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. August 2012 Die Einwechslung von Heikkinen zeigt wie toll wir auf der Bank besetzt sind. Mit Burgstaller ein (!!!) echter Offensivspieler und der steht völlig neben sich. Aber der Kader ist ja so toll und jede Kritik daran wird sofort als Blasphemie oder Unwissenheit abgetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 euder warum können die nimma passen ? Weil sie keine 5 Sekunden zum Ballherrichten haben wie gegen Innsbruck und Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 Ildiz War k.o. Trotzdem eine frechheit. Nicht zum anschauen. und wenn er klinisch tot war bringt er mehr als heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2012 Is doch eh schon egal ob Heikinnen spielt. des gewinnen wir sowieso nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2012 Boyd Kopfball passt zum Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Der Katzer is auch gefährlicher für uns als für die austria ! Das wäre Bild von Rapid unter schöttel ???? Hoffe irgendwann wirds mal was mit seinem dynamischen spiel " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. August 2012 traumduo aka 'jetzt sind wir die trottel' im defensiven mittelfel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2012 lol. Ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. August 2012 danke burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. August 2012 Burgstaller: was für ein Kasperl ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2012 Looooool burgstaller. Geh lieber randaliern, das kannst besser, als kickn, eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Schickts den burgstaller zurück zu Wiener neustadt! Der is eine reine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts