laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2003 Mit Deissler und Ballack sind die Bayern im offensiven Mittelfeld sehr gut besetzt. Das wissen auch ein Steffen und ein Andi! Also auch wenn sich die Bayern interessieren sollten, würden die Beiden sicher nicht wechseln. Am drolligsten finde ich ja den Relii. Ivan setzt sich bei den Bayern nicht durch und kommt dann zur A . Euch möcht ich sehen, wenn das eintreffen würde! Nix der Andi bleibt diese Saison hier und spielt nächste Saison CL mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2003 Im DSF-Text S. 115 ists auch zu lesen. Ich bin nicht der Meinung dass Andi schon soweit ist. Er soll noch 1-2 Jahre bei Rapid bleiben und dann zu den Bayern wechseln. Damit könnte ich gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2003 Im DSF-Text S. 115 ists auch zu lesen. Ich bin nicht der Meinung dass Andi schon soweit ist. Er soll noch 1-2 Jahre bei Rapid bleiben und dann zu den Bayern wechseln. Damit könnte ich gut leben Sat 1 und DSF Text und die Blöd gehören zusammen,was die Blöd schreibt ist auch auf dem Teletext zu sehen!Das gehöhrt alles zusammen,Apa glaubi heisst die Agentur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Mike> Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2003 Also wie gehts dem Andi? Ist er jetzt verletzt und kann er Morgen spielen? Das steht nur auf der Internetseite Offside, sonst ist das nirgendwo zu lesen!!! Außerdem laut dem neuen Teil 81 von Rapid TV ist von einer Verletzung nix zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 31. Oktober 2003 Ivanschitz hat mehrmals erklärt, daß er mit Rapid zuerst was erreichen möchte, dann überlegt er einen Wechsel ins Ausland. Fc Bayern ist eine Schlangengrube und sicher nicht karrierefördernd. Da wäre es fast gescheiter, er geht zu den 60ern oder zu Schalke - zu Kultvereinen und ned zu einem Preudoverein, der erst seit Ende der 60er Jahre groß wurde. Das Hofmann, Wallner, Ivanschitz,Martinez auf den Scoutlisten aufscheinen, ist allerings nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2003 Das Hofmann, Wallner, Ivanschitz,Martinez auf den Scoutlisten aufscheinen, ist allerings nichts Neues. Also Martinez ist da schon recht neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 31. Oktober 2003 Das Hofmann, Wallner, Ivanschitz,Martinez auf den Scoutlisten aufscheinen, ist allerings nichts Neues. Dass es aber in deutschen Medien, allen voran der Bild-Zeitung, steht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Oktober 2003 jeder Kicker macht da ja nur die ABA und zaht dann ja noch ärger owe als alle anderen naja nicht einmal die machen sie wirklich. ich war mit kulovits in der kompanie. er war dazwischen auf trainigslager, auf alle trainings, war oft nur bei der standeskontrolle dabei usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Oktober 2003 ich war mit kulovits in der kompanie. er war dazwischen auf trainigslager, auf alle trainings, war oft nur bei der standeskontrolle dabei usw... in welcher kompanie warst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2003 naja nicht einmal die machen sie wirklich. ich war mit kulovits in der kompanie. er war dazwischen auf trainigslager, auf alle trainings, war oft nur bei der standeskontrolle dabei usw... Ich war mit Krammer(von Sturm) in einer Kompanie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2003 Also Martinez ist da schon recht neu... Ich kann mich erinnern, dass ich in der Winterpause Neuzugänge vorgeschlagen habe und darunter war auch der Sebastian.. Die meisten Antworten klangen so ähnlich wie "Was willstn mit dem 2.Liga Kicker?".. Freut mich, dass er bereits dem einen oder anderen Beobachter aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2003 Also ich bin schwer beeindruckt, man könnte ja glatt meinen das ganze Rapid-Mittelfeld und Superstürmer Roman Wallner könnten locker bei den Bayern, in der deutschen BL oder sonstwo in Europa spielen..... Hallo Leute, aufwachen (und das sag ich nicht weil ich Austrianer bin, keine Sorge, ich bin euch auf keinen einzigen Spieler neidig oder würde ihn bei Austria haben wollen). Ivanschitz - sehr sympathisch, hoch veranlagt, keine Frage, im Moment das größte österreichische Talent, aber noch lange kein Klassespieler oder gar fertiger Fussballer. Wenn schon ein Herzog in Hochform (und der Herzilein in Hochform war Klassen über Ivanschitz, Hofmann, Michi Wagner oder wie sie auch heissen zu stellen) bei Bayern gemobbt wurde und sich nicht durchsetzen konnte, wie gehts dann erst Ivanschitz??? Wird ja kaum einer leugnen können, in Österreich von der einzigen Mannschaft mit wirklichen Klassespielern drinnen (und das ist Austria, Afolabi, Ratajcczyk, Blanchard und Co. sind absolute Klassekicker, obs manche wahrhaben wollen oder nicht) völlig abmontiert, in den Länderspielen bis auf ein paar Aktionen und die Assists gegen tschechien auch farblos. Ivanschitz kann ein neuer Herzog werden, aber bis er zu einer Mannschaft wie Bayern kommt (hinkommen ist ja "leicht", die haben ja schon öfters Leute wie Wojczekowski oder andere unbekannte die sich dann nicht durchsetzen konnte gekauft) braucht er noch Jahre. Hofmann - hat sicher auch tolle Anlagen (ist aber auch schon 23), aber trotzdem hat er nicht die absolute Klasse für einen Klub wie Bayern München. Zusätzlich sehr verletzungsanfällig. Martinez - 25 Jahre, kaum gute Aktionen in der Bl, was soll der bei Bayern oder gar im Ausland? Wallner - der kann sich doch nicht mal in der österreichischen BL durchsetzen, das der noch regelmäßig bei Rapid spielt hat er einzig und allein der mangelden Konkurrenz bei euch zu verdanken (gebts ihr ja selber zu). Eine Frechheit was der bietet. @Sepp Osterhasi von Kult kann man nicht leben, keine Erfolge feiern und ist keine große Mannschaft. Aber bei schalke könnte er im moment locker spielen, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2003 was soll der bei Bayern oder gar im Ausland? Liegt Bayern in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 31. Oktober 2003 Also ich bin schwer beeindruckt, man könnte ja glatt meinen das ganze Rapid-Mittelfeld und Superstürmer Roman Wallner könnten locker bei den Bayern, in der deutschen BL oder sonstwo in Europa spielen.....Hallo Leute, aufwachen (und das sag ich nicht weil ich Austrianer bin, keine Sorge, ich bin euch auf keinen einzigen Spieler neidig oder würde ihn bei Austria haben wollen). Ivanschitz - sehr sympathisch, hoch veranlagt, keine Frage, im Moment das größte österreichische Talent, aber noch lange kein Klassespieler oder gar fertiger Fussballer. Wenn schon ein Herzog in Hochform (und der Herzilein in Hochform war Klassen über Ivanschitz, Hofmann, Michi Wagner oder wie sie auch heissen zu stellen) bei Bayern gemobbt wurde und sich nicht durchsetzen konnte, wie gehts dann erst Ivanschitz??? Wird ja kaum einer leugnen können, in Österreich von der einzigen Mannschaft mit wirklichen Klassespielern drinnen (und das ist Austria, Afolabi, Ratajcczyk, Blanchard und Co. sind absolute Klassekicker, obs manche wahrhaben wollen oder nicht) völlig abmontiert, in den Länderspielen bis auf ein paar Aktionen und die Assists gegen tschechien auch farblos. Ivanschitz kann ein neuer Herzog werden, aber bis er zu einer Mannschaft wie Bayern kommt (hinkommen ist ja "leicht", die haben ja schon öfters Leute wie Wojczekowski oder andere unbekannte die sich dann nicht durchsetzen konnte gekauft) braucht er noch Jahre. Hofmann - hat sicher auch tolle Anlagen (ist aber auch schon 23), aber trotzdem hat er nicht die absolute Klasse für einen Klub wie Bayern München. Zusätzlich sehr verletzungsanfällig. Martinez - 25 Jahre, kaum gute Aktionen in der Bl, was soll der bei Bayern oder gar im Ausland? Wallner - der kann sich doch nicht mal in der österreichischen BL durchsetzen, das der noch regelmäßig bei Rapid spielt hat er einzig und allein der mangelden Konkurrenz bei euch zu verdanken (gebts ihr ja selber zu). Eine Frechheit was der bietet. @Sepp Osterhasi von Kult kann man nicht leben, keine Erfolge feiern und ist keine große Mannschaft. Aber bei schalke könnte er im moment locker spielen, keine frage. aufwachen ,du bist wie jemand der ein foul begeht und danach beide arm ausstreckt und so tut als hätte er nichts getan. bei mist wie du ihn schreibst, muss ich echt kotzen, aber täte ich das, würde ich mehr kotzen als schlafen möchte nicht deinen ganzen beitag zerlegen, dennoch richte ich schöne grüße an deine "0:1 ist ein tolles resultat" klassespieler aus, vor allem der judas spielt sehr oft bei euch ps: hast du dasländerspiel gegen tschechien oder irgendwelche anderen spiele überhaupt schon mal gesehen, oder dichtest du diesen unsinn nur nach einem spiel zusammen, naja würde zu deiner zugehörigkeit passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. November 2003 Nicht nur die! Sogar Martinez (!) soll auf der Liste stehen... Es gibt nur ein Peter Rietzler... Guter Scherz, die wollen unsere Mannschaft auseinander nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts