ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Nach Berichten der Bild-Zeitung haben die Bayern ihre Fühler nach Wien und Ivanschitz ausgestreckt. mehr Also meiner Meinung sollte er noch mindestens ein Jahr bei Rapid bleiben! Aber dann könnte ich mir einen Wechsel ins Ausland vorstellen, würde seiner Karriere gut tuhen. Aber müsste es unbedingt Bayern sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Auch der Jungstar ist Linksfuß. Seit dem Duell gegen Austria laboriert er an einer Muskelverhärtung in der Wade. hab ich was verpasst? spielt er gg mattersburg? @ans: geh ich richtig in der annahme dass offside deine site is? Wie verlässlich is deine quelle. Hast du einen link zu dem bild artikel? bearbeitet 31. Oktober 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich hoffe, dass er noch so lange wie möglich bleibt.. Am Besten wärs wenn man ihn, sollte keine weitere Vertragsverlängerung folgen, im Winter 2004 verkaufen, weil Ivanschitz 'herzuschenken' wär ja mehr als nur blöd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 hofmann - ivanschitz. das duo bei den bayern. könnt ich mir ganz gut vorstellen, dass dies zustande kommt. obwohl ich absolut gegen die bayern bin, würde ich es beiden gönnen. aber noch viel mehr würde ich es mir wünschen, noch beide lange bei rapid spielen zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ivanschitz soll bei Rapid bleiben! Und wenn dann sollte er nie zu Bayern gehen denn dort sitzt er immer auf der Bank bzw. Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Wenn überhaupt ein körnchen wahrheit hinter diesen gerüchten steckt, dann handelt es sich wohl eher (vorläufig) um die amateure. nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin017 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich denk nicht dass da Andy jetzt schon geht, hat er doch imma gsagt er will zuerst mal mit Rapid Titel gewinnen! Und wenn er geht, bitte nicht zum FC Bayern, überall kann er hingehn nur nicht zu diesem schei* Verein! GWG Steffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Mike> Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich hoffe, dass er noch so lange wie möglich bleibt.. Am Besten wärs wenn man ihn, sollte keine weitere Vertragsverlängerung folgen, im Winter 2004 verkaufen, weil Ivanschitz 'herzuschenken' wär ja mehr als nur blöd.. Ivanschitz hat bereits seinen Vertrag bis 2007 verlängert und außerdem muss er im Jänner seinen Präsenzdienst abdienen!! Ein Jahr bleibt er sicher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Wieder mal ein absolut überflüssiges Gerücht!!! Andi rückt anfang Jänner beim BH ein und wird ort ja wohl auch die nächsten 8 Monate verbringen!! Ein Wechsel in der nächsten Zeit ist damit wohl ausgeschlossen!! Und ausserdem reden wir über den Ivanschitz! Der Kerl ist ja nicht blöd! Er weiß doch genau wie stark er ist und für die Bayern würde das wohl sicher nicht reichen!! Die Konkurrenz wäre viel zu groß, er würde sich nie gegen seine Konkurrenten im Mittelfeld durchsetzen! Der FC Hollywood wäre für ihn zumind. eine Karrierebremse! Jeder andere Verein in Deutschland klingt plausibel aber die Bayern werden es wohl in den nächsten Jahren nicht werden, also bitte machts euch doch nicht so viele Sorgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Ivanschitz hat bereits seinen Vertrag bis 2007 verlängert und außerdem muss er im Jänner seinen Präsenzdienst abdienen!!Ein Jahr bleibt er sicher noch Achja, stimmt. Da hat mich wohl dieser Satz Der offensive Mittelfeldspieler ist der jüngste Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft aller Zeiten und bei Rapid Wien bis 2005 gebunden. ein bisschen irritiert. bearbeitet 31. Oktober 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 @ans: geh ich richtig in der annahme dass offside deine site is? Wie verlässlich is deine quelle. Hast du einen link zu dem bild artikel? Nein, ich weiß keinen direkten Link. Aber: Wie berichtet, es steht in der "Bild-Zeitung", welche Schlüsse du daraus ziehst bleibt deine Sache. Fakt ist auf jedem Fall, dass Bayern-Scouts beim Wiener Derby waren. Also ein ein bisschen Wahrheit (auch wenns in der Bild-Zeitung) steht muss dran sein. P.S. Nicht meine Seite, aber ich gehöre dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Die Blöd schreibt nur Blödsinn,da ist nichts dran!Sicher scouten sie Spieler aber nach dieser Leistung werden sie ihn sicher nicht holen!Ivan is a gscheiter Bursch und er wird sicher nicht zu den Bayern gehen,vorerst nicht ,vielleicht in 2 Jahren! Und was ist jetzt mit der Muskelverhärtung???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Na das der Cordes in Wien war ist ja wohl bekannt und dass sie wohl auch kein Austriatalent beobachten wollten ist wohl auch klar!!! Haben aber beim Derby wohl nicht viel von Ivanschitz, Hofmann und Wallner gesehen!! Und es ist ja nur die Bild: Informationsgehalt gleich Null!! Vertrag hat er bis 2007 (nicht bis 2005) und entdeckt hat ihn sicher auch nicht der Loddar (Dokupil)!!! Also der Andi bleibt bei uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich denke, daß die Bayernpartie eher den Hofmann auf die Beine geschaut haben, zumal dieser ja dort bei den Amas gespielt hat, bevor er zu den grünweißen Göttern ging. Andi verteidigt ab Jänner 2004 mit psychischer und physischer Stärke unser Vaterland. Forza Wehrmann Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Andi ist intelligent genug, um jetzt nicht zu den Bayern zu gehen...ich denke, er wird bis Ablauf seines Vertrages bei uns bleiben, und dann mit 23, 24 Jahren ins Ausland gehen. Was is mit einer Muskelverhärtung?? Is er verletzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts