Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Oktober 2003 Ivanschitz soll bei Rapid bleiben! Und wenn dann sollte er nie zu Bayern gehen denn dort sitzt er immer auf der Bank bzw. Tribüne! Wenn ihn die Bayern kaufen heisst das noch lange nicht das er auch dort spieln ergo deiner Meinung nach auf der Tribüne oder auf der Bank verschimmelt - denn man könnte ihn dann an einen anderen BL-Verein verleihen ! Generell glaub ich jedoch das die Herren der Bayern wegen Hofmann anwesend waren - nur stellt sich die Frage - Herr Osterhase - das ich andererseits nicht glaube das sich die FSB-Vertreter jemanden anschauen wollen - obwohl sie nicht einmal wissen ob der Herr spielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 31. Oktober 2003 Also erstens glaube ich nicht, dass Ivanschitz bis Vertragsende bei Rapid bleiben wird, allerdings sicherlich noch mindestens ein, wahrscheinlich zwei Jahre. Und dass Ivanschitz sollte er sich so weiterentwickeln viele Interessenten haben wird, denke ich auch. Man kann über die Bild-Zeitung denken wie man will, allerdings glaube ich nicht, dass ihr Ivanschitz eine "erfundene" Meldung wert ist. Ich denke schon dass da was dran ist, fürchten braucht man sich deshalb nicht. Ivanschitz finde ich wie hier bereits gesagt "klug genug". Aber dass in den nächsten Jahren Ivanschitz nicht auf ewig gehalten werden kann, wird wohl auch jedem Rapid-Fan klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Wahnsinn, da könnte er mir ja richtig sympathisch werden! Ivanschitz ist bereits ein großer Spieler, ihm gehört die Zukunft als Spielmacher im Nationalteam, davon gehe ich aus! Wenn er sich weiter entwickeln will, wäre sicher ein Umzug nach München der richtige Weg, jedoch glaube auch ich nicht, dass er oft zum Zug kommen würde, wie auch, bei Spielern wie Ballack, Ze Roberto, Deisler ... um nur einige zu nennen. Denke deswegen kaum, dass hinter dem Gerücht was dran ist. bearbeitet 31. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2003 meine Meinung ist, dass er noch mind. 1 Jahr bei Rapid bleiben sollte, weil seine unglaublichen Fähigkeiten wird er ja nicht verlieren und wenn schon weg, dann auf keinen Fall zu den Bayern, weil er dort nur auf der Bank sitzen wird bin eher für einen spanischen Mittelklasse Verein oder einen deutschen Mittelklasse Verein, wo er zum Zug kommt /z.B. Schalke oder HSV, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2003 Österreichs Talente wecken das Interesse der Bayern Ein "Ösi"-Star auf der Wunschliste des FC Bayern München. Nicht nur das deutsche Massenblatt "Bild" hat mitbekommen, dass bei Tabellenführer Rapid ein paar außergewöhnliche Fußballer heranwachsen. Zum Derby gegen die Austria schickte der Weltklub aus der Weißwurst-Metropole sogar zwei Scouts ins Horr-Stadion. Neben Egon Coordes schaute auch Bayerns Chef-Talentesucher Wolfgang Dremmler den Rapid-Fohlen auf die Beine. Besonders angetan sind die Münchner von Andreas Ivanschitz (20), aber auch die Namen Steffen Hofmann (23), Roman Wallner (21) und Sebastian Martinez (25) stehen in den Notizblöcken der Scouts. Ivanschitz hat sicher die besten Chancen auf eine große Auslands-Karriere. Der Burgenländer ist ein hochintelligenter, pflegeleichter Supertechniker, der vom Deutschen Georg Stangassinger gemanagt wird. Jener Agentur, der auch Lothar Matthäus angehört. Dass der ehemalige Rapid-Sportdirektor in Deutschland jetzt aber als großer Ivanschitz-Entdecker gefeiert wird, geht dann doch ein bisserl zu weit. Erfreulich jedoch ist, dass wieder junge Österreicher in der internationalen Auslage stehen. Denn nur, wenn heimische Kicker in den besten Ligen der Welt unterkommen, wird auch die Nationalmannschaft davon profitieren und ihren Weg aus der Krise finden. Peter Rietzler Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Oktober 2003 Wär fürn Andi sicher das Beste wenn er zu Bayern wechselt. Bin zwar absolut kein Fan von denen aber ich bin mir sicher wenn er in München landet kann noch was ganz großes aus ihm werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 Angeblich steht es auch im Sat 1 Teletext irgendwo. Würde mich ehrlich gesagt gar nicht überraschen so ein Auslandstransfer. Dass mit dem Bundesheer und den 8 Monaten ist ja wohl nur ein schlechter Scherz: jeder Kicker macht da ja nur die ABA und zaht dann ja noch ärger owe als alle anderen. Parapatits, Linz, Karamann, etc. sind/waren ja auch beim Heer und kicken noch. Ich glaube, dass meine These, dass Ivanschitz ins Ausland geht, sich dort nicht durchsetzt und dann zur Austria geht, immer realistischer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2003 Natürlich ist Ivanschitz beim HSZ! Er muss nur die Grundausbildung machen und kann sich dann wieder dem Sport widmen!! Allerdings ist ein Auslandsaufenthalt als Grundwehrdiener nicht so leicht, vor allem Wohnsitz ändern ins Ausland während dieser Zeit (nach meinem Wissensstand) unmöglich!! Also ihr Veilchen machts euch keine Sorgen um den Ivanschitz!! Der bleibt noch ein Weilchen bei Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2003 Gerüchte hin oder her. Verträge und Abllöse hin oder her. Diese und nächste Saison bleibt er sicher hier. Aber viel wichtiger ist die naheliegende Zukunft. Also wie gehts dem Andi? Ist er jetzt verletzt und kann er Morgen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Das mit dem Präsenzdienst ist ein Grund, aber noch lange kein Hindernis! Wer einen Wechsel zum FCB in Aussicht hat kriegt in AUT allemal "Aufschub"... (Wär ja net das erste Mal, das sowas bei Sportlern passiert....) Laut Sport1.at haben sie auch Wallner ( ) und Hofmann beobachet... Und als "Karrierebremse" würd ich den FCB auch nicht wirklich sehn (obwohl ich ihn nicht mag) - aber Herzog ist ja nach seinem mehr oder weniger verunglückten Gastspiel auch noch wo untergekommen, und war der "Star"... bearbeitet 31. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich finde, er hat seinen Zenit noch lange nicht erreicht... 1-2 Jahre sollte er noch da bleiben, Europacup-Erfahrung sammeln und dann ab ins Ausland zu Barca oder Inter... Was ich komisch finde, ist das Roman Wallner genauso viel Wert ist wie der Andi. Rapid-Transfermarktübersicht Mich würde interessieren, wie viel die Klubs bieten, und um wie viel Rapid in ziehen lassen würde... ich denk mal so 5-7 mio müssten sie schon springen lassen. Das kuriose daran ist, dass das Budget von Rapid auch nur 7 mio beträgt --> mit einem spieler ein ganzes Jahresbudget drinnen... aber so ist fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2003 Laut Sport1.at haben sie auch Wallner ( ) und Hofmann beobachet... Nicht nur die! Sogar Martinez (!) soll auf der Liste stehen... Es gibt nur ein Peter Rietzler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Nicht nur die! Sogar Martinez (!) soll auf der Liste stehen... Es gibt nur ein Peter Rietzler... Würde mich aber nicht wundern... immerhin war Febaftian Martineff *castagnettenwirbel* der Einzige, der im Derby in Normalform spielte. Er steigerte sich in den letzten Wochen ungemein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2003 Also bitte das ist ja der beste Satz: "Entdeckt wurde Ivanschitz vom Ex-Rapid-Trainer Lothar Matthäus" Jetzt wird mir auch klar warum alle so schwach waren, oder würdet ihr zu den Bayern gehen wollen Deswegen fordere ich eine Neuaustragung des Derbys da der Stronach die Bayern Scouts verpflichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Oktober 2003 Was ich komisch finde, ist das Roman Wallner genauso viel Wert ist wie der Andi.Rapid-Transfermarktübersicht Geh bitte vergiss die Seite doch mal, diese Marktwerte wie sie in Fußball-Manager-Spielen vorkommen gibt es doch in Realität nicht so exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts