FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

NCITDOME!!!

die foulstatistik lautet 19:9 gegen die heimmannschaft !!!! da waren mindestens 12 TAKTISCHE fouls dabei, welche gefährliches konterspiel unterbunden haben. wie oft gab es die zwingend zu gebende gelbe karte? genau 1x.

Ich muß dich korrigieren. Die Austria hat für 19 Fouls kein einziges Mal Gelb gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich bin sogar sehr stolz auf diese "garnitur". wir sind eine echte größe geworden in dieser liga. niemand kann uns einfach mal so wegputzen. in jedem spiel haben wir die chance zu punkten. das team tritt selbstbewusst auf, spielt ihren ball, interpretiert das spiel auf ihre weise, reagiert nicht auf den gegner sondern agiert wie selbstverständlich.

sogar auswärts im horrstadion, wo sich schon größere admirateams regelmäßig in die hose gemacht haben, treten wir mit breiter brust auf und erarbeiten uns chancen für einen möglichen und nicht unverdienten sieg. wollte heut nicht sein, shit happens ...

Ich muß dich korrigieren. Die Austria hat für 19 Fouls kein einziges Mal Gelb gesehen.

stimmt. das auch noch. dabei waren da gezählte 12 fouls dabei welche konter unterbunden haben, klare taktische fouls, klar mit gelb zu ahnden nach gültigen fußballregeln.

und über BEIDE elfer braucht man nichtmal diskutieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das klignt nach österreichischem Schiri. :D

Ohne die Situation gesehehn zu haben ist was du anführst völlig irrelevant. Wenn er den Ball an die Hand bekommt und diese eine unaatürliche Verbreiterung des Körpers darstellt ist Handspiel zu pfeifen.

Na gut ,dann hätten wir gg Sturm ebenfalls einen Elfer bekommen müssen (!) .... (Madl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum besuch im gästesektor -> entweder vergessen manche sehr schnell, oder sie sinderst seit der erfolgreichen letzten saison dabei -> leute es ist nicht lange her da standen wir mit 50 leuten im horr oder hanappi -> nur nicht "überheblich" werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel von beiden Seiten. Wir in der ersten HZ die etwas bessere Mannschaft. Nach der Pause war die Admira bis zum Tor das bessere Team und die Südstädter hatten gute Möglichkeiten. Nimmt man die ganzen 90 Minuten her,war der Sieg glücklich.

Aber ich bin mit der Mannschaft nicht unzufrieden. Wir haben gegen einen sehr starken Gegner (für mich die Beste Mannschaft gegen die wir heuer in der MS gespielt haben !!!) 3 Punkte eingefahren. Und genau um das geht´s ja. Fleissig Punkte sammeln. Bin mir sicher,Stöger wird die Fehler gesehen haben und unsere Jungs sie in Ried bereits wieder abgestellt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

absolute frechheit war der gesperrte freistoßball von windbichler in hälfte 1 den ein violetter ohne vorwarnung weggedrsochen hat, und diese hure von krassnitzer lässt weiterspielen anstatt den freistoß neu ausführen zu lassen...

da wo windbichler den freistoß ausführt und den austrianer aus einem meter anschießt? soll er halt warten und sudern, dann kriagt der unsrige eventuell sogar gelb - wenn er unbedingt schnell abspielen muss ist er da einzig und allein selber schuld.

insgesamt war der schiri aber einfach ein furchtbar blinder - gut möglich dass er euch einen oder 2 elfer vorenthalten hat (war im stadion nicht wirklich zu erkennen), aber da war allgemein soviel kleinlichkeit und blindheit dabei dass es ja unglaublich war. zeitweise habts ihr eh ganz gut draus kapital geschlagen, weil sich eure dann immer weinenend im MF niedergelegt haben (da hat er ALLES gepfiffen) - unsre haben scheinbar etwas länger gebraucht um das zu überzuckern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir diesem Level halten können spielen wir auch nächstes Jahr international!

Sicher gibts noch Verbesserungspotenzial, aber generell haben die Burschen - auch gestern - eine starke Leistung abgeliefert.

Ein Punkt wäre verdient gewesen (so siehts nicht nur die "Admira-Brille"!)!

Zum Schiri - es gibt im Lande keinen mehr mit Qualität, ich reg mich darüber gar nicht mehr auf - ist doch zwecklos!!

Auch wenn hier manche nicht der Meinung sind - Schachner diesmal unser Bester. Lieber Sabi - wenn du ins Ausland willst leg noch nen Zahn zu! JezekPatrikJezek hat zwar brav "gespult" wirkte aber müde - ich hoffe das Alter "schlägt" nicht zu...

Holen wir uns die Salzburger, die sind "zugeritten"...

Nochwas für die Austria-Verantwortlichen:

Wenn ich Zeit hatte, schaute ich gerne mal zu Spielen bei euch vorbei. Das ist seit gestern vorbei! Eine Kinderkarte im Auswärtssektor kostete gestern 18 EURO!!! Ist das euer ernst??!! Das ist Wucher und Nepp - eine Schande für den "gepflegten Fußbal"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ärgerlich so ist Fussball! Das Glück war bei der Austria

3 euro ins phrasenschwein ... "es gleicht sich irgendwann alles aus" ;)

ihr habt sehr gut gespielt, also kein grund betrübt zu sein. gestern hat wirklich nur glück über punkte entschieden. holt euch die punkte gegen salzburg und rapid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Windbichler raucht, sauft zu viel und macht zu viel Party für einen Profi, das schaut dann dabei raus.

Bist Du sein persönlicher Überwacher oder was? Geh' hin zu ihm und sag' ihm das selbst, bitte. Sonst ist das völlig überflüssig.

Positiv : Sieg, solche Spiele haben wir letze Saison noch verloren !! Admira ist ein unguter Gegner, schnell im Konter und kompakt in der Abwehr. Beeindruckend wie schnell und sicher sie im Konter nach vorne kombinieren, 4 Stationen mit 1x berühren...da sind unsere Konter Müll dagegen...Admira Fans...KEINE Schmimpfgesänge, KEINE Anti Austria Gesänge, Positiver Support (im übrigen auch grossteils bei uns)

Negativ : Schiri und Linienrichter...offensichtlich blind oder deppat. 90 Minuten lang fragwürdige Entscheidungen pro Admira. Der Gegner musste sich nur hinlegen, es gab sofort Freistoss...so spielt man nirgends sonst international. Ausserdem klares Foul vor dem ersten Stangenschuss der Gäste. Das kann ins Auge gehen. (Das ist halt meine violette Sicht der DInge, ihr seht es vielleicht anders^^)

KIENAST heute stümperhaft. Jeder Konter war bei ihn zu Ende, dazu noch 3 Riesenchancen peinlich verstolptert bzw vergeben...Man of the Match ? Haben da die Admira Fans abgestimmt? Leider seine Derbyleistung nicht im geringsten bestätigt.

.

Und was war da mit dem Zehenamputierten in Halbzeit 1? Der sich gewuzelt hat ? SCHIRI pfeift ab, sonst niemand. Es war richtig weiterzuspielen weil der Schiri genau daneben war und eben NICHT abgepfiffen hat. Eigentlich hätte der 5er in der Mödlinger Abwehr eine Gelbe sehen MÜSSEN für den gstreckten gegen Gorgon, der eindeutlig mit Wut im Bauch wegen des "Schwerverletzten" reingesprungen ist...

Sulimani ? Was ist mit dem ? 2 Edelschwalben ? Schimpfereien mit Tischler ? Najo...wird dem Didi nicht gefallen...

Ansonsten faire Partie gegen einen sympatischen Gegner aus der Südstadt...holts euch die 12 Punkte heuer gg die Grünen ;-)

Daß von uns nichts Negatives kommt, ist normal. Leider sind wir laut Ost 'scheisse wie der SCR'. Aber ich weiß eh, welche Patienten dort zu Hause sind. Daß der Schiri pro Admira war, kann man nur durch die Vereinsbrille gesehen haben. Tatsächlich hat er wie viele andere in der Liga seine Inkompetenz auf beiden Seiten verstreut. Allerdings war eklatant, daß in einem fair geführten Spiel einerseits die taktischen Fouls von Euch unzureichend geahndet wurden, was unserem Spiel sicher auf Dauer nicht förderlich ist - siehe auch halbe südfront's Statement unten. Daß wir aber 4 und Ihr nur eine gelbe Karte bekamen, ist schlicht eine Frechheit. War gegen Ried genauso. Jeder zweite Angriff von uns wird durch ein Foul gestoppt und nix passiert. Ärgerlich, dann von 'Herumwuzeln' lesen zu müssen. Schwachsinn. Und wenn einer am Boden liegt, wissen weder Du noch ich, ob er verletzt ist oder nicht. Und dann fröhlich weiter zu spielen, ist schlicht und einfach unsportlich. Aber in der Tradition eines Mayrleb. Und daß wir eigentlich zwei Elfer bekommen hätten müssen, spricht doch eher dafür, daß er GEGEN uns gepfiffen hat, oder? Was Sulimani betrifft, da hoffe ich auf eine Reaktion des Vereins, wird höchste Zeit.

war m.e. weder heim- noch auswärtsschiri:

der typ war komplett unberechenbar in seiner inkompetenz..

Korrekt. Aber halt mit zwei entscheidenden Szenen, die Strafstoß für uns ergeben hätten müssen.

krassnitzer hat ZWEI GANZ KLARE HANDELFER nicht gegeben. der erste hätte das 1:0 bedeutet, der zweite wäre der ausgleich kurz vor ende gewesen. die foulstatistik lautet 19:9 gegen die heimmannschaft !!!! da waren mindestens 12 TAKTISCHE fouls dabei, welche gefährliches konterspiel unterbunden haben. wie oft gab es die zwingend zu gebende gelbe karte? genau 1x. wenn der schiri sich an die fußballregeln halten würde, dann hätte in der ersten hz schon die gesamte defensive der austria gelb gesehen, und dann wären derartige mistfouls nicht mehr möglich gewesen und wir hätten unser spiel zelebrieren können. da wurde ja jeder konter durch ein foul zunichte gemacht, wie soll man da fußball spielen?

ihr mögt das unter einfluß eurer heimtribüne und viel alkohol im stadion nicht wahrnehmen, aber schaut euch das spiel nochmal auf sky an, so wie ich es gerade getan habe. die admira wurde deutlich um mindestens einen punkt gebracht.

und 22:15 torschüsse, allein in der ersten hz 5:0 schüsse aufs tor, für die admira sprechen eine klare sprache, genauso wie die 19:9 fouls der austria und 2:0 stangen/lattentreffer der admira.

ja, die austria war glücklicher, von mir aus auch effizienter - aber verdient sind diese 3 punkte im leben nicht. eine niederlage mit der wir doch gut leben können. mit einer derartigen leistung verliert man nicht oft ein fußballspiel.

schachner war heute unser bester, ja.

aber was genau hat schwab heute falsch gemacht? :ratlos:

Richtig, letzteres frage ich mich auch.

ich bin sogar sehr stolz auf diese "garnitur". wir sind eine echte größe geworden in dieser liga. niemand kann uns einfach mal so wegputzen. in jedem spiel haben wir die chance zu punkten. das team tritt selbstbewusst auf, spielt ihren ball, interpretiert das spiel auf ihre weise, reagiert nicht auf den gegner sondern agiert wie selbstverständlich.

sogar auswärts im horrstadion, wo sich schon größere admirateams regelmäßig in die hose gemacht haben, treten wir mit breiter brust auf und erarbeiten uns chancen für einen möglichen und nicht unverdienten sieg. wollte heut nicht sein, shit happens ...

stimmt. das auch noch. dabei waren da gezählte 12 fouls dabei welche konter unterbunden haben, klare taktische fouls, klar mit gelb zu ahnden nach gültigen fußballregeln.

und über BEIDE elfer braucht man nichtmal diskutieren ...

Auch richtig.

zum besuch im gästesektor -> entweder vergessen manche sehr schnell, oder sie sinderst seit der erfolgreichen letzten saison dabei -> leute es ist nicht lange her da standen wir mit 50 leuten im horr oder hanappi -> nur nicht "überheblich" werden ;)

Völlig richtig. Obwohl weniger als in Prag(!), immer noch weit mehr als vor dem Abstieg. Der Hype wird jetzt möglicherweise ein wenig abebben, aber ich denke, daß in den letzten Jahren eine solide Basis, für unsere Verhältnisse auch zahlenmässig entstanden ist, wo viele sehr oft dabei sind und auch mitmachen.Nach oben hin geht immer mehr, qualitativ sind wir sowieso Ligaspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß von uns nichts Negatives kommt, ist normal. Leider sind wir laut Ost 'scheisse wie der SCR'. Aber ich weiß eh, welche Patienten dort zu Hause sind.

was genau willst mit diesem ständigen "bashing" anderer kurven erreichen - haben wir doch selbst für unsere verhältnisse genug spezialisten mittlerweile dabei!?

Nach oben hin geht immer mehr, qualitativ sind wir sowieso Ligaspitze.

wir können froh sein wenn wir qualitativ top10 sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was genau willst mit diesem ständigen "bashing" anderer kurven erreichen - haben wir doch selbst für unsere verhältnisse genug spezialisten mittlerweile dabei!?

wir können froh sein wenn wir qualitativ top10 sind ;)

was genau willst mit diesem ständigen "bashing" anderer unserer kurven erreichen - haben wir hat doch JEDE ANDERE, unabhängig von verhältnissen, um unmengen mehr selbst für unsere verhältnisse genug spezialisten mittlerweile dabei!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.