FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X wäre auch ok gegangen, Sieg a bisserl glücklich. Die am Boden Wuzzelei, selber weiterkicken und sich dann aufregen wenn die Austria auch ned rausspielt war schon ein wenig mehr als unsportlich, keine Ahnung was eure bei sowas geritten hat.

Elfer für euch hätte man im Stadion ned wahrgenommen,wo war da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

da habts ihr den allergrößten heimschiri der uns völlig ungeniert bescheisst und dann kommt einer daher und trollt wegen dem schiri rum? unfassbar!

das tor gehört eindeutig weber. der viel zu weit vom außen weg ist und dann auch noch den zweikampf an der strafraumgrenze stümperhaft verliert, der gegner darf da nicht stehend mit dem ball vorbeikommen, niemals. die situation im 5er war dann zu unübersichtlich und der ball springt da glücklich für die austria, wie schon beim innenstangenschuß von schwab.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da habts ihr den allergrößten heimschiri der uns völlig ungeniert bescheisst und dann kommt einer daher und trollt wegen dem schiri rum? unfassbar!

:laugh: :laugh: :laugh:

Also was Du konsumierst möchte ich auch ned wissen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da habts ihr den allergrößten heimschiri der uns völlig ungeniert bescheisst und dann kommt einer daher und trollt wegen dem schiri rum? unfassbar!

Bis auf die Szene die ich ned gesehen hab von dem möglichen Elfer, war der Herr von einem Heimschieri Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da regen sich ernsthaft Austria Fans über den Schiri auf? :laugh:

Vorab: 18€ fürn Auswärtssektor? :glubsch: Bin ich komplett deppert, oder waren das letztes Jahr nicht noch um die 10€ herum?!

Zum Match, war wohl eine der attraktivsten ersten Hälften die ich seit langem gesehen hab, da is es echt nur so hin und hergegangen. Jezek im Aufbau und bei seinen Passes bärenstark, nur die Abschlüsse hat er grandios versemmelt, und das nicht nur einmal. Heut wars echt einige male so, dass man einfach um den einen Haken bzw. Pass am Ende zu viel gemacht hat, anstatt einfach draufzuhalten. Schade drum.

Schicker darf übrigens ruhig wieder öfters ran.

Mit anderen Einzelkritiken halt ich mich eher zrück, dazu bräucht ich Fernsehmaterial.

Aktion des Spiels übrigens die Eiergoalie Rufe für Lindner und der anschließend komplett versemmelte Abstoß ins Nichts. :lol: Dürfte ihn wohl ziemlich getroffen haben. :feier:

Und was für eine egoistische Sabitzer Aktion war das, von der alle reden? Hab das irgendwie nicht mitbekommen. Das einzige was mir unheimlich am Arsch gegangen is, war wieder mal Sulimani. Rennt in der 90. Minute dem 3m entfernten Ball nicht hinterher und Tischler kommt aus mindestens der doppelten Distanz angesprintet und erreicht ihn fast noch, die Standpauke hat er sich verdient. Gab selten so einen Spieler im Admira Dress gegen den ich eine so große Antipathie gehegt hab.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

absolute frechheit war der gesperrte freistoßball von windbichler in hälfte 1 den ein violetter ohne vorwarnung weggedrsochen hat, und diese hure von krassnitzer lässt weiterspielen anstatt den freistoß neu ausführen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ebenso katastrophal wie der schiri heute übrigens (wieder einmal!) Schwab....was der diese saison abliefert is ein wahnsinn.

Dafür fettes fettes lob für schachner...hat sich in den letzten 3 monaten um 180 grad gedreht. echt leivand wie der zur zeit drauf is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

krassnitzer hat ZWEI GANZ KLARE HANDELFER nicht gegeben. der erste hätte das 1:0 bedeutet, der zweite wäre der ausgleich kurz vor ende gewesen. die foulstatistik lautet 19:9 gegen die heimmannschaft !!!! da waren mindestens 12 TAKTISCHE fouls dabei, welche gefährliches konterspiel unterbunden haben. wie oft gab es die zwingend zu gebende gelbe karte? genau 1x. wenn der schiri sich an die fußballregeln halten würde, dann hätte in der ersten hz schon die gesamte defensive der austria gelb gesehen, und dann wären derartige mistfouls nicht mehr möglich gewesen und wir hätten unser spiel zelebrieren können. da wurde ja jeder konter durch ein foul zunichte gemacht, wie soll man da fußball spielen?

ihr mögt das unter einfluß eurer heimtribüne und viel alkohol im stadion nicht wahrnehmen, aber schaut euch das spiel nochmal auf sky an, so wie ich es gerade getan habe. die admira wurde deutlich um mindestens einen punkt gebracht.

und 22:15 torschüsse, allein in der ersten hz 5:0 schüsse aufs tor, für die admira sprechen eine klare sprache, genauso wie die 19:9 fouls der austria und 2:0 stangen/lattentreffer der admira.

ja, die austria war glücklicher, von mir aus auch effizienter - aber verdient sind diese 3 punkte im leben nicht. eine niederlage mit der wir doch gut leben können. mit einer derartigen leistung verliert man nicht oft ein fußballspiel.

ebenso katastrophal wie der schiri heute übrigens (wieder einmal!) Schwab....was der diese saison abliefert is ein wahnsinn.

Dafür fettes fettes lob für schachner...hat sich in den letzten 3 monaten um 180 grad gedreht. echt leivand wie der zur zeit drauf is

schachner war heute unser bester, ja.

aber was genau hat schwab heute falsch gemacht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

krassnitzer hat ZWEI GANZ KLARE HANDELFER nicht gegeben. der erste hätte das 1:0 bedeutet, der zweite wäre der ausgleich kurz vor ende gewesen. die foulstatistik lautet 19:9 gegen die heimmannschaft !!!! da waren mindestens 12 TAKTISCHE fouls dabei, welche gefährliches konterspiel unterbunden haben. wie oft gab es die zwingend zu gebende gelbe karte? genau 1x. wenn der schiri sich an die fußballregeln halten würde, dann hätte in der ersten hz schon die gesamte defensive der austria gelb gesehen, und dann wären derartige mistfouls nicht mehr möglich gewesen und wir hätten unser spiel zelebrieren können. da wurde ja jeder konter durch ein foul zunichte gemacht, wie soll man da fußball spielen?

ihr mögt das unter einfluß eurer heimtribüne und viel alkohol im stadion nicht wahrnehmen, aber schaut euch das spiel nochmal auf sky an, so wie ich es gerade getan habe. die admira wurde deutlich um mindestens einen punkt gebracht.

und 22:15 torschüsse, allein in der ersten hz 5:0 schüsse aufs tor, für die admira sprechen eine klare sprache, genauso wie die 19:9 fouls der austria und 2:0 stangen/lattentreffer der admira.

ja, die austria war glücklicher, von mir aus auch effizienter - aber verdient sind diese 3 punkte im leben nicht. eine niederlage mit der wir doch gut leben können. mit einer derartigen leistung verliert man nicht oft ein fußballspiel.

schachner war heute unser bester, ja.

aber was genau hat schwab heute falsch gemacht? :ratlos:

Haha, und ich dachte, ICH hab eine Vereinsbrille auf ^^ --- der Schiri mag vielleicht den Elfer übersehen haben ,als der Ball Rogulji am Ende an die Hand gesprungen ist, die Aktion von Holland war aber nicht so eindeutlig. Genau die selbe Aktion hats bei uns gegen Sturm gegeben, da ist der Ball Madl an die Hand gesprungen , auch KEIN Elfer, also Unsinn, dass WIR so einen Elfer bekommen würden. Was soll Holland da machen ? Der Ball springt ihm an den Arm in einer Aktion, wo er sich in den Zweimapf haut...ich möchte denjenigen sehen ,der so eine Körperbeherrschung hat, dort den Arm wegzuhalten.

22:15 Torschüsse, ja da waren auch viele Krepierer dabei und die vielen Fouls von der Austria resultieren daraus, dass sich die Admiraner im Mittelfeld bei jeder kleinsten Berührung fallen gelassen haben. Legitim, wenns beim schwachen Schiri reingeht, wir waren nicht intelligent genug, das auch auszunutzen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

war m.e. weder heim- noch auswärtsschiri:

der typ war komplett unberechenbar in seiner inkompetenz..

Ja, das klignt nach österreichischem Schiri. :D

Was soll Holland da machen ? Der Ball springt ihm an den Arm in einer Aktion, wo er sich in den Zweimapf haut...ich möchte denjenigen sehen ,der so eine Körperbeherrschung hat, dort den Arm wegzuhalten.

Ohne die Situation gesehehn zu haben ist was du anführst völlig irrelevant. Wenn er den Ball an die Hand bekommt und diese eine unaatürliche Verbreiterung des Körpers darstellt ist Handspiel zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.