schallvogl

FK Austria Wien - FC Admira/Wacker

93 Beiträge in diesem Thema

a1.jpg

4. Runde, Bundesliga

14.jpg503.jpg

FK Austria Wien - FC Admira/Wacker

Sonntag, 12. August 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Franz Horr-Stadion, Wien

Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer (K)

Statistik

246 Begegnungen

72 Siege

31 Remis

143 Niederlagen

360:570 Tore

Punkteschnitt 1,004

Höchste Siege: 7:0 (1934/35); 9:2 (1941/42 bzw. 1946/47) (jew. Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 0:9 (1947/48) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 3:2 (05.05.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze,es wir gegen euch kein 0:0 werden. Tore sind ja bei unserem Duell fast schon vorprogrammiert. Kann eure Truppe heuer noch nicht so richtig einschätzen. Erste Runde gegen Ried verloren (die da auch noch nicht voll in Form waren) ,gg. die Letten in der Südstadt einen sehr frischen,offensiven und starken Fussball geboten. Auch gegen Sparta Prag lange Zeit brav mitgehalten und jetzt Wr.Neustadt mit 4:0 heimgeschickt. Ich glaube es ist für beide Mannschaften alles möglich. Hoffe natürlich aber auf einen Heimsieg ;-)

Nur zu Vollständigkeit halber: Schiedsrichter ist Manfred Krassnitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich annehme das auch unsere Verantwortlichen bemerkt haben, dass der Goalie nicht der sicherste ist, wäre interessant zu erfahren warum nichts dagegen unternommen wird!?

Weil ein guter Tormann wie ein abschlußsicherer Stürmer ist: selten.

Was bringt es, Tischler abzusetzen und dann den nächsten Fliegenfänger ins Tor zu stellen. Siehst ja, welche Probleme sogar Austria und Rapid mit ihren Goalies haben. Soviel schlechter wie Tischler, ist Lindner nicht. Der hat nur eine sicherere Verteidigung vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein guter Tormann wie ein abschlußsicherer Stürmer ist: selten.

Was bringt es, Tischler abzusetzen und dann den nächsten Fliegenfänger ins Tor zu stellen. Siehst ja, welche Probleme sogar Austria und Rapid mit ihren Goalies haben. Soviel schlechter wie Tischler, ist Lindner nicht. Der hat nur eine sicherere Verteidigung vor sich.

man muss ja nicht den Torhüter absetzen - wie schon mal erwehnt - wenn die mannschaft "scheisse" ist, werden auch net 11 spieler getauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.