FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Trotz der Leistungen von Rapid gegen Novi Sad die mich nicht vom Hocker gehauen haben und der fürchterlichen Deffensivarbeit im derby glaub ich nicht das red bull über ein 1:1 oder eben 0:0 herauskommt! (man sagt ja nicht umsonst grüne mafia :sehrnervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider setzt man bei uns nicht auf die "Emotions-Karte". Da heißt der Tenor halt "Ein Spiel wie jedes andere" und "3 ganz normale Punkte". was motiviert auch nicht sonderlich, sich eine Karte zu besorgen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Nach dem peinlichen EC-Aus will ich zumindest gg Rapid diese Saison keine Niederlage sehen, die Heimspiele gewinnen, im Hanappi kann man schon einmal X spielen.

Wobei wir in den letzten Jahren eh immer (oder oft) im Hanappi gewonnen haben und eher daheim unenentschieden gespielt. Nichtsdestotrotz natürlich morgen Sieg, wenn ich schon hinfahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin seltsam optimistisch für heute. Ein wunderschöner Tag, genau richtig, um den Grünen ein paar Punkte abzuknöpfen.

Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Jantscher - Hierländer - Nielsen

Soriano

Bank: Eddie, Klein, Dibon, Lindgren, 1 Trick Teigl, Zárate, Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die neuen Mod-Funktionen sind sehr geil :D

Nachbesprechung und der Thread fürs nächste Spiel öffnen automatisch nachdem dieses aus ist.

Dieser Thread wird um 18:10 automatisch geschlossen, also bitte dann den Nachbesprechungsthread benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha. das triffts ziemlich gut, ja

aber grade gegen einen wie Katzer könnte dieser Trick aufgehen... wär also fast geneigt Teigl spielen zu lassen.

Den Trick kann er aber ab Minute ~60 noch besser machen, wenn Katzer nicht mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die neuen Mod-Funktionen sind sehr geil :D

Nachbesprechung und der Thread fürs nächste Spiel öffnen automatisch nachdem dieses aus ist.

Dann mach am besten 36 Threads auf, damit ja kein normalsterblicher User dir zuvorkonmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.