FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Schätze,dass das Ergebnis der Vorstädter heute gg. die Serben hat für euer Spiel am Sonntag überhaupt keine Aussagekraft hat. Ihr habt die besseren Spieler,wenn die top motiviert ins Spiel gehen und ihre Leistung abrufen können, dann steht einem Sieg eurerseits nichts im Wege. War im Derby auch so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Made my day!

fast schade, dass ich live dabei sein werde und das Spektakel im TV verpasse

Wird interessant welchen seiner Ex-Vereine er mehr anpatzt :D

@Kiwi - wo sitzt denn? Getränk nach dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze,dass das Ergebnis der Vorstädter heute gg. die Serben hat für euer Spiel am Sonntag überhaupt keine Aussagekraft hat. Ihr habt die besseren Spieler,wenn die top motiviert ins Spiel gehen und ihre Leistung abrufen können, dann steht einem Sieg eurerseits nichts im Wege. War im Derby auch so ;-)

nur habt ihr nicht die besseren spieler, sonder "nur" den besseren matchplan von stöger und der schöttel hatte zusätzlich wieder mal einen dicken strich in der hose (siehe u.a. ersatzbank). aber wurscht, gehört eigentlich nicht hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gefällt mir ganz gut die Ausgangssituation. Rapid war heute wieder nicht stark, trotzdem weiter gekommen und der Schöttel ist scheinbar auch noch ganz zufrieden. Am Sonntag wäre mir die Art und Weise des Sieges sogar egal, 3 Punkte wären wirklich fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alar hat sich damit wohl in die Startelf gespielt, schade, der ist relativ unangenehm zu bespielen, wenn er einen brauchbaren Tag erwischt.

Deren Zentrale stimmt mich aber positiv, es kann keiner ein Spiel leiten, einfachste Pässe gehen in das Nirgendwo. Innenverteidigung operiert zudem mit sehr vielen hohen Bällen, da wird kaum flach und genau herausgespielt, auch deswegen, weil die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld teilweise zu groß ist und die IV auch nicht die Qualität hat, um die jeweiligen Meter nach vorne zu machen, um die Lücke wieder etwas zu schließen und einen kurzen Pass anbringen zu können.

Auf Boyd muss man aufpassen, bei hohen Bällen hat er eine gute Präsenz, am Boden gefällt er mir nicht, zumindest dann nicht, wenn er so wenig Platz wie in den letzten Spielen erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur habt ihr nicht die besseren spieler, sonder "nur" den besseren matchplan von stöger und der schöttel hatte zusätzlich wieder mal einen dicken strich in der hose (siehe u.a. ersatzbank). aber wurscht, gehört eigentlich nicht hierher.

Naja,nach so einem glatten 0:3 eine große Ansage!

Sorry,hör schon auf und bin schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar hat sich damit wohl in die Startelf gespielt, schade, der ist relativ unangenehm zu bespielen, wenn er einen brauchbaren Tag erwischt.

Deren Zentrale stimmt mich aber positiv, es kann keiner ein Spiel leiten, einfachste Pässe gehen in das Nirgendwo. Innenverteidigung operiert zudem mit sehr vielen hohen Bällen, da wird kaum flach und genau herausgespielt, auch deswegen, weil die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld teilweise zu groß ist und die IV auch nicht die Qualität hat, um die jeweiligen Meter nach vorne zu machen, um die Lücke wieder etwas zu schließen und einen kurzen Pass anbringen zu können.

Auf Boyd muss man aufpassen, bei hohen Bällen hat er eine gute Präsenz, am Boden gefällt er mir nicht, zumindest dann nicht, wenn er so wenig Platz wie in den letzten Spielen erhält.

Wobei Gerson und Heikkinen gestern ganz stark waren. Sonnleitner hat zumindest um jede Kugel gekämpft. Gegen so eine Truppe, die nur destruktiv spielt und hart in die ZK geht, ist es immer schwer zu bestehen. Das sollten wir ja sowieso am Besten wissen. va Schöttel hat nicht den Fehler gemacht mit offenen Visier zu spielen, da man nur 1 Tor machen musste (ok, fast wäre das in die Hose gegangen). Wenn RS mit RBS auch so in die Partie gegangen wäre, hätte man Düdelingen locker gepackt.

Sollte RBS in Normalform agieren und man ordentliches Pressing + taktische Disziplin an den Tag legen, sollte die Partie trotzdem für RBS entschieden werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.