Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

wie sich alle für ihn freuen ist auch nicht ohne. dürfte wirklich sehr beliebt sein bei seinen mitspielern.

Das habe ich in der Gazetta gelesen, dass er ein sehr hohes Ansehen bei Trainer und Mannschaft hat, weil er sich seiner Rolle als Back Up / Joker bewusst ist, nicht motzt und für die jungen Kicker ein guter Mentor sein soll. Auch für die Stimmung innerhalb der Mannschaft angeblich unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

jetzt passt's :D

Pssscht ich werd schon noch früh genug wieder übermütig und träumerisch :augenbrauen:

Der erste WM-Titel eines Außenseiters ist nur eine Frage der Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 55 Minuten:

Pssscht ich werd schon noch früh genug wieder übermütig und träumerisch :augenbrauen:

Der erste WM-Titel eines Außenseiters ist nur eine Frage der Zeit...

Abgesehen davon, dass Uruguay 1950 wohl ein großer Außenseiter war, reicht es - ohne Stürmer von Format - in der Realität nicht einmal für die Türkei oder Slowenien.

Habe ja nix davon, wenn die immer den Ball reintragen wollen und der Gegner aus seinen paar (Halb-)Chancen trifft und ein positives Ergebnis dann dahin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 16 Minuten:

Abgesehen davon, dass Uruguay 1950 wohl ein großer Außenseiter war, reicht es - ohne Stürmer von Format - in der Realität nicht einmal für die Türkei oder Slowenien.

Habe ja nix davon, wenn die immer den Ball reintragen wollen und der Gegner aus seinen paar (Halb-)Chancen trifft und ein positives Ergebnis dann dahin ist.

Also in den letzten 20 Jahren waren schon etliche kleine Nationen denkbar knapp dran. Marokko, Türkei, Südkorea. Kroatien würde ich auch noch teilweise gelten lassen, hat sich zwar mittlerweile natürlich als "große" Fussballmacht etabliert, aber 1998 war das noch eine Überraschung. Immerhin Halbfinale, viel fehlt da nicht mehr. Irgendwann kommt dann einfach alles zusammen, da braucht es natürlich immer ein bisserl Glück, einen tollen Turnierverlauf, eventuell ein Schwächeln der ungleich stärkeren Nationen, zumindest jener, auf die man trifft.

Wirklich geschockt sollte man nicht sein, wenns zu unseren Lebzeiten noch geschieht, dass eine Nation außerhalb der Top10, eventuell sogar noch weiter hinten, gewinnt :D

Ich merk grad, du hast dich aber auf uns spezifisch bezogen :feier:

Ja eh, uns fehlt da was, damit das überhaupt theoretisch möglich wäre. Viertelfinale oder so wäre schon ein genialer Erfolg.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Arnautovic Spieler des Spiels in der Gazzetta dello Sport:

Arnautovic 7,5 - La svolta dopo la mezz'ora: sembra star per uscire, invece non solo rientra ma porta anche in vantaggio l'Inter con un colpo da antologia.

Arnautovic 7.5 - Der Wendepunkt nach einer halben Stunde: Er schien auf dem Weg nach draußen zu sein, aber stattdessen kam er nicht nur zurück, sondern brachte Inter auch mit einem Kunstschuss in Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag