rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. März danso s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/atletico-madrid-tottenham-hotspur/IsLgb#id:15631356 laimer s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/atalanta-fc-bayern-munchen/xdbsLdb#id:15631361 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. März rattlesnake schrieb vor einer Stunde: danso s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/atletico-madrid-tottenham-hotspur/IsLgb#id:15631356 laimer s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/atalanta-fc-bayern-munchen/xdbsLdb#id:15631361 Tottenham desaströs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März Danso leidet ganz schön rechts in der Dreierkette. Außer weite Einwürfe kommt da gar nichts von ihm. 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März (bearbeitet) Prasselts da jetzt schon am rechten Flügel? bearbeitet 14. März von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 39 Minuten: Prasselts da jetzt schon am rechten Flügel? Also Kramaric in einem Dreier-Mittelfeld kann ich mir kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 47 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: Prasselts da jetzt schon am rechten Flügel? bei seinem Doppelpack hat er mMn genau dort gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 14. März 19 minutes ago, little beckham said: Also Kramaric in einem Dreier-Mittelfeld kann ich mir kaum vorstellen Spielt er schon länger. Mit 10 Scorer (8 Tore, 2 Vorlagen) in 10 Spielen auch seine erfolgreichste Position. Als Stürmer wiederum war er dafür bisher in 7 Spielen komplett torlos. 17 minutes ago, Haeusenberg said: bei seinem Doppelpack hat er mMn genau dort gespielt Prass spielt schon seit über 1 Jahr Flügel und nicht LV und wird dort auch immer besser. Finde gut, dass er dort weiterhin sein Vertrauen bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Prass spielt schon seit über 1 Jahr Flügel und nicht LV und wird dort auch immer besser. Finde gut, dass er dort weiterhin sein Vertrauen bekommt. aber die rechte Seite ist jetzt schon eher neu oder? LM/LV hab ich schon gesehen aber RF hat mich jetzt überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März Just now, AustrianFootballScout said: Prass spielt schon seit über 1 Jahr Flügel und nicht LV und wird dort auch immer besser. Finde gut, dass er dort weiterhin sein Vertrauen bekommt. Hast du glaube ich auch vor ein paar Seiten schon so geschrieben, oder? Man sieht denke ich, dass er dort wesentlich besser zur Geltung kommt, als als LV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. März Haeusenberg schrieb Gerade eben: Hast du glaube ich auch vor ein paar Seiten schon so geschrieben, oder? Man sieht denke ich, dass er dort wesentlich besser zur Geltung kommt, als als LV. dort hätt er aber aktuell wohl kaum chancen (beim öfb) außer zum verwalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 14. März 1 minute ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: aber die rechte Seite ist jetzt schon eher neu oder? LM/LV hab ich schon gesehen aber RF hat mich jetzt überrascht LV wie gesagt schon seit 1 Jahr nicht mehr, hatte mal nachgeschaut, dass war zuletzt März 2025 glaube ich. Aber ja, er hat eigentlich immer den LF im 442, 433, 4231 gespielt und letztes Spiel dann RF mit Doppelpack, wodurch er jetzt dort wohl erstmal bleiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März Ist er dann aber ein echter Flügel oder so eine Art geheimer Zentrumsspieler, wie es die Flügel im Nationalteam auch gewissermaßen sind? Echte Flügelspieler können wir schon auch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 14. März 2 minutes ago, rattlesnake said: dort hätt er aber aktuell wohl kaum chancen (beim öfb) außer zum verwalten Hat er in meinen Augen aber selbst auf LV grundsätzlich auch nie gehabt. Prass war nie so ein richtiger LV bzw war er defensiv dafür zu schwach. Mwene macht das schon viel besser und der ist sogar Rechtsfuß sowie nur Wingback links bei Mainz. Wirklich LV in der Viererkette hat er im Verein glaub ich auch schon seit 3-4 Jahre nicht mehr gespielt. Wenn Prass die Grüll/Honsak auf LF bzw Wurmbrand/Florucz auf RF Rolle übernimmt, dann wäre das definitiv ein Upgrade. Zum Stammspieler reicht es aber sowohl auf LV, LF sowie RF nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. März (bearbeitet) schon merkwürdig mit Adamu, heute nicht im kader (verletzt?) auf den scheint man irgendwie nicht mehr zu bauen, immerhin das debut tor das ihnen den verbleib gerettet hat war schon "zucker" aber wo jetzt? bearbeitet 14. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 14. März 5 minutes ago, michi87 said: Ist er dann aber ein echter Flügel oder so eine Art geheimer Zentrumsspieler, wie es die Flügel im Nationalteam auch gewissermaßen sind? Echte Flügelspieler können wir schon auch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts