Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2024 Tor Magister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Arnautogoooooal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2024 Stevenor schrieb vor 4 Minuten: Tor Magister Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Arnautogoooooal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Oktober 2024 Da denkt man, Marko ist nur mehr ein Inter Maskottchen.......und dann macht er doch noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Da denkt man, Marko ist nur mehr ein Inter Maskottchen.......und dann macht er doch noch eins. tut ihm sicher auch gut, erster Startelf Einsatz und gleich das Tor Standing in der Mannschaft dürfte auch gut sein, wenn man sich die Jubel nach dem Freistoß Tor oder dem Elfer seines Sturmpartners anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Diesen jungen Marko Arnautovic sollte sich Rangnick einmal anschauen. Bei unserer aktuellen Stürmer-Misere können wir nicht auf jemanden verzichten, der in der Champions League für Inter Mailand trifft. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Christian2016 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Diesen jungen Marko Arnautovic sollte sich Rangnick einmal anschauen. Bei unserer aktuellen Stürmer-Misere können wir nicht auf jemanden verzichten, der in der Champions League für Inter Mailand trifft. Ich finde da weder Sinn, Sarkasmus noch sonst irgendeine Prise von Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Heffridge schrieb vor 46 Minuten: Ich finde da weder Sinn, Sarkasmus noch sonst irgendeine Prise von Humor. Deutscher oder Schweizer? Gut, es war nicht der feinsinnigste Schmäh aller Zeiten, aber die Pointe ist sozusagen, dass man gespielt ahnungslos so tut, wie wenn Arnautovic eine junge, medial bislang unbeachtete Stürmerhoffnung für Österreich wäre und man die typischen Postings über neue Hoffnungsträger auf der Position imitiert. Zugleich steckt darin eine Anspielung auf das ständige Hinuntermachen von Arnautovic als zu alt fürs Team, das sich in der Realität wieder einmal als völlig falsch erweist. Na bitte, jetzt ist der kleine Witz erklärt und endgültig komplett ruiniert. Zufrieden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Rose gibt Baumgartner einfach keine ordentliche Chance. Setzt ihn auf der falschen Position ein und wechselt ihn dann nach 45 Minuten aus. Er sollte sich mMn im Winter nach einem anderen Klub umsehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2024 little beckham schrieb am 30.9.2024 um 11:45 : Seh ich genauso, und ehrlich gesagt ist mir sogar der eine oder andere „Kracher“ der Vergangenheit auch ein Dorn im Auge. Sabitzer zu Bayern z.B. hat ihm bzw dem Team gar nix gebracht, Baumgartners Wechsel zu RB ist bis jetzt auch nicht gerade die Erfolgsstory. Da is mir lieber so ein Spieler zeigt bei einem kleineren Verein auf als dass er bei einem größeren nur die bank wärmt. Genau das habe ich auch gemeint. Sabitzer hat ein Schritt zurück von Bayern zu Dortmund richtig gut getan. Bezüglich Tapetenwechsel von Seiwald, Baumgartner und Laimer habe ich auch eher einen Schritt zurück bzw. zur Seite gemeint. Und ich bleibe dabei, dass Rose aus meiner subjektiven Wahrnehmung nicht gut für unsere Nationalspieler ist. Siehe auch wieder Baumgartner gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 bei Sabitzer ist es interessant, dass sich alle aufgeregt haben, als er bei Bayern als 6er eingesetzt wurde (davor war er ja durchwegs offensiver eingesetzt) Und jetzt bei Dortmund sagt er selber klar und deutlich, dass er als 6er besser aufgehoben ist anstatt OM Immerhin Seiwald hat sich in den letzten Spielen in der Startelf festgesetzt. Aber ja, bei Baumi und auch bei Laimer ist die Situation nicht optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: bei Sabitzer ist es interessant, dass sich alle aufgeregt haben, als er bei Bayern als 6er eingesetzt wurde (davor war er ja durchwegs offensiver eingesetzt) Und jetzt bei Dortmund sagt er selber klar und deutlich, dass er als 6er besser aufgehoben ist anstatt OM Immerhin Seiwald hat sich in den letzten Spielen in der Startelf festgesetzt. Aber ja, bei Baumi und auch bei Laimer ist die Situation nicht optimal. Genau so lang bis Schlager und Kampl wieder kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2024 Von Beginn: Friedl, Schmid, Adamu, Lienhart, Trimmel Bank: Grüll, Gregoritsch, Sabitzer, Wimmer, Querfeld, Pichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 38 Minuten: Von Beginn: Friedl, Schmid, Adamu, Lienhart, Trimmel Bank: Grüll, Gregoritsch, Sabitzer, Wimmer, Querfeld, Pichler damit 4 bei Werder gg Freiburg am Platz mit potential auf 3gg3 gabs das schon einmal? 6 Österreicher auf einem platz in der bundesliga? bearbeitet 5. Oktober 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts