Recommended Posts

ASB-Gott
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Für Laimer wirds diese Saison düster ausschauen.

Ja, bevor Laimer spielt, kommt Goretzka. Und somit ist er, da Kimmich bei Kompany wieder im ZM spielt, bestenfalls Option 4, eher Option 5, da Bayern für Palhinha 51 Millionen hingelegt hat und der immerhin schon Einsatzminuten hatte. 

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Im Herbst wird Laimer schon zu Minuten kommen als 6er Nummer 4 oder vielleicht auch als RV, da Stanisic schon verletzt ist, aber es wird mit Sicherheit nicht so laufen wie Laimer (und wir) es sich vorstellt.

Ja, am ehesten als RV. Stanisic wird mit Außenbandriss wohl erst in der Rückrunde wieder spielen, insofern sind da nur Boey und Kimmich vor ihm. Aber wie die Wechsel bisher gezeigt haben, geht eben auch zuerst Kimmich auf RV, bevor Laimer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Aber wie die Wechsel bisher gezeigt haben, geht eben auch zuerst Kimmich auf RV, bevor Laimer kommt.

Da wurde aber heute Müller für Boey gebracht, mit dem konkurriert er nicht. Der Wechsel war dem Spielstand geschuldet. Vor ihm kommt aber vermutlich noch Palinha, Goretzka glaube ich nicht. Da waren die Berichte relativ eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, limessuperior92 said:

Ich würde mir nicht all zu viele Gedanken bei Laimer machen. Normalerweise schlägt bei den Bayern wie gewohnt der Verletzungsteufel zu und er bekommt schneller viele Einsatzminuten als man denkt.

Das gleiche gab es schon letzte Saison, mache mir auch kaum Sorgen. Selbst wenn: Dann kann er ja immernoch wechseln wie Sabitzer und dessen Markt ist wahrscheinlich deutlich größer. Lieber soll er jetzt eine Saison mit weniger Spielzeit haben, als in einer Saison genau vor einer WM/EM. Durch Verletzungen, Rotation, Formtiefen, Systemumstellungen, guter/schlechter Trainingsleistungen kann soviel passieren und das wird es auch sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laimer ist wie ein roboter, der muss erst geölt werden bis er läuft und läuft und läuft :D

der wird sich schon noch durchbeissen, kimmich wird auch bald wieder RV wechseln müssen, musste letztes jahr auch auf RV weil seine leistung als 6er nicht grad gut war

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Laimer finde ich es schade, dass er noch nicht in England spielt. Von seinem Typ her ist er eigentlich prädestiniert für das läuferische Niveau dort im Mittelfeld. Aber ich bin da grundsätzlich voreingenommen, für mich hat die PL das mit Abstand höchste Durchschnittsniveau und kommt unserem Spielstil auch am nächsten (sehr intensiv, viel Pressing, viele Umschaltmomente), daher würde ich viele unserer Topspieler am liebsten dort sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Laimer finde ich es schade, dass er noch nicht in England spielt. Von seinem Typ her ist er eigentlich prädestiniert für das läuferische Niveau dort im Mittelfeld. Aber ich bin da grundsätzlich voreingenommen, für mich hat die PL das mit Abstand höchste Durchschnittsniveau und kommt unserem Spielstil auch am nächsten (sehr intensiv, viel Pressing, viele Umschaltmomente), daher würde ich viele unserer Topspieler am liebsten dort sehen.

wer weiß, vllt steigt leeds wieder in die PL auf und schnappt sich ein zwei unsrigen 😉

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
rattlesnake schrieb vor 16 Minuten:

wer weiß, vllt steigt leeds wieder in die PL auf und schnappt sich ein zwei unsrigen 😉

Solange sie keinen österreichischen Trainer holen. Von den Big 3 hat da nur einer genau 1 Spieler aus Österreich unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 13 Stunden:

Nur weil in der Premier League Spieler zu Fantasie Preisen wechseln, ist sie nicht die beste Liga. 

rattlesnake schrieb vor 11 Stunden:

Das wäre ein Riesen Abstieg für Laimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden:

Nur weil in der Premier League Spieler zu Fantasie Preisen wechseln, ist sie nicht die beste Liga. 

Hat auch nix mit den Beträgen zu tun, sondern mit den von mir angesprochenen sportlichen Unterschieden. Verfolg mal ein Spiel zwischen, i dunno, Hoffenheim und Wolfsburg, und vergleiche dann mit ...Wolverhampton vs Crystal Palace. Dir wird dabei vielleicht ein gewisser Unterschied in der Intensität auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Mr_Rotten schrieb vor 13 Stunden:

Eh, aber sie ist es trotzdem. Gerade im Vergleich zur deutschen Bundesliga. 

Würde Laimer auch gerne in der PL sehen. Vielleicht drängt er ja im Winter auf einen Wechsel, sollte er im Herbst nicht viel spielen. Irgendwo zwischen West Ham, Tottenham und Liverpool würde sich bestimmt schon wer finden mit Interesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stuttgart - Mainz:
Mwene Startelf
Onisiwo, Veratschnig Bank

Frankfurt - Hoffenheim:
Prass Startelf
Micheler auf der Bank
Grillitsch nicht im Kader (muskuläre Probleme)

Werder - Dortmund:
Schmid, Friedl, Sabitzer Startelf
Grüll Bank

Bochum - Gladbach:
Stöger Startelf
Lainer Bank

Kiel - Wolfsburg:
Pichler, Wimmer Startelf

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Stuttgart - Mainz:
Mwene Startelf
Onisiwo, Veratschnig Bank

Frankfurt - Hoffenheim:
Prass Startelf
Grillitsch nicht im Kader

Werder - Dortmund:
Schmid, Friedl, Sabitzer Startelf
Grüll Bank

Bochum - Gladbach:
Stöger Startelf
Lainer Bank

Kiel - Wolfsburg:
Pichler, Wimmer Startelf

Florian Micheler bei Hoffenheim auch auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag