Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2012 Alaba wird geschont, Contento spielt. Ribéry, Lahm, Martinez, Mandzukic und Dante sitzen auch draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2012 da hofft man umso mehr auf eine gscheite niederlage der bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 tor alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2012 Schön war's noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2012 nur kapitän war der nicht bei werder. Jetzt wird's aber abstrus ... http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-herzog-darf-nicht-mehr-als-kapitaen-spielen-a-18505.html http://www.rp-online.de/sport/fussball/werder-kapitaen-herzog-verlaesst-bremen-2002-1.1535376 http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-herzogs-abschied-vom-sv-werder-widersprueche-an-der-weser-124194.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?v=lxIBAkOefsI&list=PLykXdRRd47IXBd5C-CY0UwR6SE61OPjR0&index=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) vergönns ihm total, man hatt gemerkt das er unbedingt ein tor schießen wollte war deshalb bei ein par szenen auch etwas eigensinnig, aber glaub keiner wird ihm deswegen bös sein weis man schon wer von den ö heute spielen wird? ich schätz mal alaba, harnik, arnautovic, juno, "schmid" und fuchs sollten gesetzt sein oder? bearbeitet 8. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 weis man schon wer von den ö heute spielen wird? ich schätz mal alaba, harnik, arnautovic, juno, "schmid" und fuchs sollten gesetzt sein oder? das ist immer 1 stunde vorher bekannt (manchmal zaht es sich auch) und zwar hier: http://liveticker.bundesliga.de/co3/2-bundesliga/ das ist die einzig offizielle quelle, alles andere sind meist spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2012 vergönns ihm total, man hatt gemerkt das er unbedingt ein tor schießen wollte war deshalb bei ein par szenen auch etwas eigensinnig, aber glaub keiner wird ihm deswegen bös sein weis man schon wer von den ö heute spielen wird? ich schätz mal alaba, harnik, arnautovic, juno, "schmid" und fuchs sollten gesetzt sein oder? Hättest a paar Minuten gewartet erübrigt sich deine Frage bis auf Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) ja naja bin da immer etwas neugierig ^^ ausm werder forum hatt wer geposted das arnautovic sich bei einem interview wieder verschnupft angehört hatt also kann es sein das er heute nicht spielt aber muss ned sein bild ich mir das ein oder klingt er im video auf werder.tv n bisschen verschnupft?der soll mir nich schon wieder ausfallen bearbeitet 8. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2012 ja naja bin da immer etwas neugierig ^^ ausm werder forum hatt wer geposted das arnautovic sich bei einem interview wieder verschnupft angehört hatt also kann es sein das er heute nicht spielt aber muss ned sein Der nuschelt doch immer so habs auch gesehen, wenns fürs Zdf reicht, reichts auch für Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2012 So spricht er halt... Arnautovic und Prödl sind heute gesetzt, bei Junuzovic wäre ich mir nicht zu 100% sicher. Denkbar wäre auch wieder ein Mittelfeld mit Fritz, De Bruyne und Ignjovski wie gegen Hoffenheim. Juno hat unter der Woche selbst gesagt dass Ignjovski so stark gespielt hat dass er sich einen Platz für das nächste Spiel eigentlich verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Schmid mit dem Assist zum 1:0 für Freiburg Fuchs verschuldet Elfer bearbeitet 8. Dezember 2012 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2012 Schmid müssen wir einfach mal ausprobieren, der spielt seit Wochen in Hochform und auf der Schiene haben wir zwar gute Optionen, aber er wär halt auch für die Defensive eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) kommt der jetzt als RM oder als RV in frage? spielt ja eigtl meist RM bei freiburg müsste arna auf links ausweichen oder als stürmer fungieren dann bearbeitet 8. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts