MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Dezember 2012 Drei Österreichertore in einem Spiel - grandios! Ich erhöhe auf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2012 Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2012 Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Dezember 2012 Zweite Liga Wiese ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2012 Astronautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2012 Und i sitz in da eishalle und seh es ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein paul scharner drückt die ersatzbank beim HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn iwer eine Spielzusammenfassung hat denkt an mich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn iwer eine Spielzusammenfassung hat denkt an mich :-) ist doch heute eh im free tv? also ne spielzusammenfassung. ab montags 00:00 sind die zusammenfassungen in kurzform auch auf der sky homepage zu sehen. bearbeitet 2. Dezember 2012 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich schau grad Sportschau auf ZDF, waren die Tore von Werder schon oder kommen die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 Zusammenfassung gibts ab 21:45 im WDR, NDR und HR und ab 22:30 auf Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 damit hält er jetzt bei 5 toren und 4 assists in 14 spielen. macht er noch 4 scorrerpunkte in der gesamten saison, und dannach siehts ja im moment aus hat er heuer mehr als in den 2 jahren zuvor zusammen. und das war heute auch abseits der tore ganz stark von ihm. und wenn der petersen nicht so unfähig wär hätt er noch einen assist mehr am konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2012 Arnautovic angesprochen auf den jubel mit Schaaf: "er hat sich das verdient" scheint nun wirklich endlich angekommen zu sein und ist aus dem Bremer spiel nicht mehr wegzudenken. vielleicht sollte er noch ein kind nachlegen . seinem ehemaligen Twente-compagnon Elia gehts ja eher weniger gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 scheint nun wirklich endlich angekommen zu sein und ist aus dem Bremer spiel nicht mehr wegzudenken. vielleicht sollte er noch ein kind nachlegen . seinem ehemaligen Twente-compagnon Elia gehts ja eher weniger gut... so wie seine frau ausschaut ist das sicher das geringere problem ^^ elia find ich wird etwas unter seinem wert gehandelt. er trifft zwar im moment nicht aber lässt oft 1-2 gegenspieler auf seiner seite stehen und dringt brandgefährlich bis in den 5er mim ball ein. btw arnautovic heuer alle 131 minuten direkt an einem bremer tor beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) so wie seine frau ausschaut ist das sicher das geringere problem ^^ elia find ich wird etwas unter seinem wert gehandelt. er trifft zwar im moment nicht aber lässt oft 1-2 gegenspieler auf seiner seite stehen und dringt brandgefährlich bis in den 5er mim ball ein. btw arnautovic heuer alle 131 minuten direkt an einem bremer tor beteiligt. ja vorallem sollte man einfach nicht vergessen, dass elia ein jahr fast gar nicht gespielt hat, da dauert es halt, bis alles wieder so läuft, wie er sich das vorstellt. vorallem in der defensive ist er meines erachtens aber sehr brav und hat auch einige gute aktionen pro spiel, bemüht ist er eigentlich auch immer. sehe ihn auch nicht so negativ wie viele. der wird auch noch seine form finden, ist aber schon jetzt wichtiger bestandteil der mannschaft. bearbeitet 2. Dezember 2012 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts